Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
801 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum meistens passiv?

*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Warum meistens passiv?
Sicher nicht unerfahren in Sachen bi, ganz bestimmt auch mit genug praktischer Erfahrung in aktiv und passiv stellt sich doch für mich die Frage, warum sind eigentlich so viele Bi-Männer nur passiv.
Habe dies gerade wieder feststellen müssen, weil ich für einen geplanten Männer Gangbang einen Aufruf an Interessierte gepostet habe.
Hierzu bediente ich mich auch eines doch nur Männern vorbehaltenes Forum im Netz.

Die Resonanz ist sehr groß, scheint ein oft gehegter Wunsch zu sein, nur käme ich mir doch sehr verloren vor, wenn ich dabei der einzig aktive Mann wäre.

Auch sind meine Kontakte, die ich bisher erleben konnte, doch eher sehr passivlastig.

Sind Bi-Männer eher devot, daher in der passiven Haltung?
Hat es was mit Ekel zu tun, ein ähnliches Thema beschäftigte sich mit der Frage in Bezug auf Fistingbilder von Männern?
Wobei es doch wohl kaum einen Mann gibt, der nicht den Wunsch hegt, eine Frau anal zu nehmen, sollte der Anus des Mannes doch gleichberechtigt sein, oder liege ich da falsch.

Wie sehen das die Liebhaberinnen der Bi-Männer, haben sie sich mit dieser Frage schon mal beschäftigt?

Lg Oliver62
hi du
also ich bin bi und aktiv, mit hatt es nie angemacht mal pasiv zu sein...

lg
micha
***ag Frau
1.777 Beiträge
Sind Bi-Männer eher devot, daher in der passiven Haltung?

Ja, das sind sie!
******Muc Paar
312 Beiträge
Klar und alle Leben haben Kurze Haare
******Muc Paar
312 Beiträge
scheiß Tastatur

Lesben

solte es heisen
***ag Frau
1.777 Beiträge
Sicher nicht alle,
aber sehr viele BI-Männer sind devot.
Gedanken hatte ich mir auch dazu gemacht und ich denke schon, dass einige Bi-Männer eher devot sind.
Soll nicht heißen, dass alle kurze Haare haben.

Passiv möchte jeder bi interessierte Mann mal....aktiv kann er sich doch nicht so vorstellen.....
Hatte mich auch schon gefragt, woran das liegen mag....Vielleicht wegen der neuen Erfahrung? Uns Frauen fehlt dafür ja nun was.....Und ob ein Strap-on einen Schwanz aus Fleisch und Blut ersetzen kann, mag ich zu bezweifeln!

Einer, den ich gefragt habe (Nein, DICH meine ich nicht,J.) meinte, wenn er es "aktiv" machen würde, er sich schwul vorkommen würde und in der Richtung lieber die femininere Rolle einnehmen würde.

Nette Diskussion. Bin neugierig, was andere sagen.

Gruß, Andrea
DAS thema beschaeftigt uns immer...und so langsam nervt es auch immer nur auf passive maenner zu treffen...

am anfang haben wir das noch mit gemacht mittlerweile nicht mehr..wenn das nicht ausgewogen ist geht mit uns nichts...denn uns zwingt ja keiner...

und hat man mal einen gefunden der NICHT auf frau aus ist ..ist er garantiert passiv *gr*
******Muc Paar
312 Beiträge
Andrea
ich glaube da passt was ich in einem anderen forum zum selben thema geschrieben habe

Erstens würde ich passiv (beim Analverkehr) nicht mit Devot in verbindung bringen.

Ich bin in allem sowohl Aktiv als auch Passiv nur beim Analverkehr ist mir passiv Lieber was nicht heist das ich nicht auch zwischendrin Aktiv bin
und das hat nichts mit Passiv oder Dominanz zu tun.

Meine erklärung wäre eher

Die richtigen Bi-Männer sind bei Frauen Aktiv genug und möchten auch mal den Passiven part übernehmen

Die halb Bi-Männer sind Lieber passiv weil sie sich sonst zu Schwul fühlen.

Ist für mich zwar unlogisch und nicht nachvolziehbar, aber es gibt ja auch Männer die sich in die Luft jagen wegen irgendwelchen Göttern

*******nder Mann
2.073 Beiträge
Wenn ich als Bi-Mann...
...auch was dazu sagen darf, auch ich merke dass es hier viele Bi-Männer gibt, die gern passiv oder gar devot sind.

Ich selbst bin ausgewogen, vielleicht sogar eher aktiv, das mag aber auch daran liegen dass von mir öfter die aktive Rolle "gefordert" ist und genieße beides sehr.

Meine bisherigen Dates hier aus dem Joy waren, bis auf einen, jedoch sehr ausgewogen, was mir gefiel. *zwinker*

Aber auffällig ist es schon.

LG
Marco
*******_m_w Paar
185 Beiträge
potenzfrage ?
könnte es ev. sein, dass viele männer eher bi-interessiert denn bi sind und angst davor haben, keinen hoch zu kriegen ?
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@Br_andy69
Liebe Andrea,

vielen Dank für die Ernsthaftigkeit in Deinen Gedanken und Ausführungen.

Wo ist der Grad zwischen schwul sein und bisexuell? Du hast völlig Recht, einer Frau fehlt zur vollständigen Befriedigung eines Bi-Mannes ein entscheidendes Teil aus Fleisch und Blut.
Auch meine Liebste ist sich dies bewusst und toleriert nicht nur meine Neigung, sondern bestärkt mich auch in meinem Handeln und Tun.

An dieser Stelle eine Hochachtung an die Frauen, die gleiches Tun und ihren Partner seine Neigung ausleben lassen.

Und dann würde mich mal interessieren, wie man sich bitte „schwul vorkommen“ kann. Begrifflichkeit schwul?

lg Oliver62
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Br_andy69
Liebe Andrea,

vielen Dank für die Ernsthaftigkeit in Deinen Gedanken und Ausführungen.

Wo ist der Grad zwischen schwul sein und bisexuell? Du hast völlig Recht, einer Frau fehlt zur vollständigen Befriedigung eines Bi-Mannes ein entscheidendes Teil aus Fleisch und Blut.
Auch meine Liebste ist sich dies bewusst und toleriert nicht nur meine Neigung, sondern bestärkt mich auch in meinem Handeln und Tun.

An dieser Stelle eine Hochachtung an die Frauen, die gleiches Tun und ihren Partner seine Neigung ausleben lassen.

Und dann würde mich mal interessieren, wie man sich bitte „schwul vorkommen“ kann. Begrifflichkeit schwul?

lg Oliver62
ich hab das mal verschoben...
*******_m_w Paar
185 Beiträge
weitere möglichkeit
viele männer haben mit ihren partnerinnen analverkehr. der unterschied dabei, obs nun ein mann oder eine frau ist, ist eher marginal.
es könnte doch sein, dass wenn schon sex mit einem mann, dann was, was die eigene frau nicht bieten kann.
jeder der erfahrungen mit strap-on und einem echten sch..nz gemacht hat wird sicherlich bestätigen, dass hier welten dazuwischen liegen.
vielleicht hat es also weniger mit der angst vor dem schwul sein zu tun als einfach mit der freude, was neues zu erleben.
Wirklich Bi???
Es stimmt, diese Erfahrung (der eher bzw. nur passiven Bi-Männer) haben wir auch schon gemacht.

Für uns entsteht der Eindruck, dass diese Männer (TV/TS mal ausgenommen) wohl eher etwas neues ausprobieren und gaaaanz böse Dinge machen wollen *gruebel*

Gut, vielleicht etwas übertrieben. Passivität ist sicherlich schön - sich einfach fallen lassen und genießen. Aber es macht doch genauso viel Spaß, dies einem anderen zu ermöglichen.

Aktiv Bi setzt voraus, dass man sich wirklich mit dem eigenen Geschlecht auseinandersetzen muss - und da wird die Luft dann wohl bei einigen, natürlich nicht allen, etwas dünner.

Bisexualität bedeutet für uns Zuneigung zu Mann und Frau - ohne Präferenzen oder Einschränkungen.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@Dompaar_m_w
ja, die These gefällt mir.

Wenn ich darüber nachdenke, kann ich mich als Bi-Mann darin wiederfinden.

Meine aktive Neigung liegt dann daran, dass in mir eine Mischung von Devot und Dominanz vereine.

Aktive Männer wollen und müssen ihre Dominanz dokumentieren?

Ist nur eine These.

lg Oliver62
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@Paar4BiMann
Aktiv Bi setzt voraus, dass man sich wirklich mit dem eigenen Geschlecht auseinandersetzen muss - und da wird die Luft dann wohl bei einigen, natürlich nicht allen, etwas dünner.


Perfekt, wir kommen der Sache verdammt näher.
Mein Kompliment, Euch zwei.

lg Oliver62
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Oliver62
dominanz und sich penetrieren zu lassen ist wirklich schwierig zu vereinbaren.
es gibt da eine möglichkeit wenn meine partnerin den aktiven mann im zaumzeug hält und ihn als penisprotese benutzt. *g*
sie bestimmt den takt und hat alles unter kontrolle.
in diesem fall mag ich es auch mal gerne passiv.
@Dompaar_m_w
Das stimmt schon - ein StrapOn und ein echter Schwanz unterscheiden sich sehr. Im ersteren Fall ist es eine sehr! intime Sache mit meiner Partnerin, im zweiten Fall eine sehr intime Sache unter Männern. Sowohl das Gefühl ist ein anderes, als auch das "Kopfkino"...

Andererseits ist es gefühlstechnisch beim Analverkehr nicht gerade wie beschrieben. Vaginal oder anal unterscheidet sich vom Gefühl her (meine, also Toms Meinung) nur minimal - der Unterschied findet eher im Kopf statt.

Und nein, ich bin nicht Bi, weil ich mit meiner Partnerin keinen Analsex habe - ich fühle mich zu Männern eben gleichermaßen hingezogen *liebhab*

Ihr habt recht, es ist wohl eher die Freude, neues auszuprobieren - aber Bi bedeutet doch nicht, neues zu "testen", sondern sich generell zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen...
*******_m_w Paar
185 Beiträge
@Paar4BiMann
da gebe ich euch 100%-ig recht. unser er ist nicht bi im sinne von "generell zu männern hingezogen" sondern er mag nur die sexuellen komponentehandlungen die zwischen männern möglich sind.
unsere sie kann sich in frauen echt verlieben, sie küssen, mit ihnen kuscheln, usw.
unser er hingegen mag einfach einen schw...z, den sex mit einem mann, und das speziell, wenn der mann devot ist.
vielleicht müsste in unserem profil bi-interessiert stehen, zumindest bei ihm.
was solls. wir geniessen unsere sexualität so wie sie ist.
im zusammenhang mit unserer grossen vorliebe cuckolding, resp. als bullpaar ist diese veranlagung noch nie auf probleme gestossen. der cucki will ja nicht geliebt werden vom bull sondern höchstens mitbenutzt.

zu vaginal und anal können wir dir nicht beipflichten. gerade bei frauen mit kindern bestehen da grosse unterschiede. zudem kann man den anus viel besser muskulär beeinflussen als die vagina.
aber auch hier. jeder wird es etwas anders erleben. *g*
:)
Die muskuläre Beeinflussung ist sicher ein Aspekt *liebguck*
Trotzdem finden wir, dass sich vieles auch im Kopf abspielt.

Uns ging es ja in erster Linie darum, dass man Bi ist, wenn man keine "Probleme" mit dem eigenen Geschlecht hat.

Sicher hat jeder seine eigenen Vorstellungen - gerade, was "kuscheln" angeht, gehört sehr viel Sympathie und Zuneigung dazu - aber was wir ausdrücken wollten:

Mann ist nicht Bi, wenn man sich nur von einem Mann vögeln lässt und sich mit geschlossenen Augen JLO mit nem StrapOn vorstellt *zwinker*
Sind Bi-Männer eher devot, daher in der passiven Haltung?

Ja, das sind sie!


würd ich nicht sagen,
jedenfalls ist das nicht unbedingt meine erfahrung!

aber vielleicht leigt es an dem wunsch das selber zu spüren..
denk ich..


mona
Sind Bi-Männer eher devot, daher in der passiven Haltung?

Das glaube ich nicht.

Vielleicht ist es eher so, dass in einem BDSM-Kontext die devoten Männer eher "passiv" sind - egal ob sie Sex mit Männern oder mit Frauen haben. Es ist in der Tat schwer, devot zu sein und beim Sex die "aktive" (oder "insertive") Rolle zu spielen - und dabei evt. sogar "oben" zu liegen.

Ausserhalb der BDSM-Szene glaube ich aber, dass Bi-Männer beim Männersex eher die "passive" (oder "rezeptive") Rolle annehmen, weil sie mit Frauen fast immer die "aktive" Rolle spielen (müssen). Die Tatsache, dass Frauen keinen (echten) Penis haben, womit sie "insertiv" sein können, ist dabei der entscheidender Faktor. *zwinker*
*********agen Mann
323 Beiträge
als
aktiver bin ich gar nicht traurig darüber, das viele passiv sind...

also jungs...behaltet das bei....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.