Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Anal bei ihm - wie stehen Frauen dazu?14
Ich stehe total darauf, wenn sie es bei mir Anal macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Vorlieben ...

trotzdem sind die meisten anal passiv....und das ist sehr schade...wer nimmt sollte auch geben...
*****r50 Mann
165 Beiträge
Zustimmung
da gebe ich dir recht.
Wenn man sich auf anderen Bi- oder Gayplattformen umsieht, kann man das auch feststellen.
Dabei ist es doch etwas schönes und ein geiles Gefühl mal wieder einen wegstecken zu können und besonders dann, wenn der ""Schlupfkanal" mal enger ist.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Erst wenn die Positionen (Rollen) getauscht sind, meldet das Kopfkino eine andere Geilheit durch die Kraft, Dominanz, Hingebung etc. ...

Provozierend in den Raum geworfen ...
Wenn der überwiegende Teil aller Bi-Männer den passiven Part bevorzugen würde, könnte man daraus also folglich schließen, dass auch ein Großteil dieser Bi-Männer zu einer devoten Ader gegenüber Männern neigt bzw. in dieser Konstellation neigen möchte, da von ihm im Gegensatz dazu von den mitspielenden Frauen früher oder später ein "dominanter" im Sinne von standhaft aktivem und sich die erregte Frau nehmend agierendem Mann gewünscht bzw. sogar erwartet wird?
Erwarten sich das wirklich alle Frauen, welche auch einen Großteil ihres Genußes vielleicht gerade aus dem Anblick und der auch für sie fühlbaren Lust der miteinander spielenden Männern ziehen?

Als Aktiver bei einem Mann ist fast ähnlich wie bei einer Frau (um es mal auf den Koitus zu reduzieren)...
Dabei ist es doch etwas schönes und ein geiles Gefühl ... wenn der ""Schlupfkanal" mal enger ist.


Leider kann ich dieses Gefühl als Frau nicht selbst nachvollziehen, nur dahingehend, dass ich besonders die Gefühle genieße, dem Mann durch Penetration Lust zu bringen, ihn auf diese Art zu besetzen, besitzen, ja auch zu dominieren und es liebe, ihn sichtbar und hörbar (leider nicht selbst im Kunstschwanz fühlbar) unter mir vor Lust fast vergehen zu lassen ...
Und diese Rolle wünschen sich tatsächlich so wenige Bi-Männer?
Und ist es nicht doch auch ein fühlbarer Unterschied bei entsprechenden Stellungen, abgesehen von der vergleichbar analen Enge, ob die Hoden auf eine glatte Vulva oder auf Hoden treffen, was nebenbei bemerkt auch ein sehr erregender Anblick ist?
@****Su
Die These, jede(r), die/der sich gerne ficken läßt, sei devot, finde ich etwas gewagt.
Ich z.B. lasse mich auch gerne in allen Löchern ficken, bin aber gar nicht devot.
Und wenn ich einen Mann anal befriedige, sehe ich mich nicht als die Dominante - eher als die "Dienstleistende". *zwinker*
*********agen Mann
323 Beiträge
also ich bin beim ficken rein aktiv...kann aber in anderen situation beim sex auch den passiven part übernehmen...denke auch nicht, das es etwas mit devot oder dominanz zu tun hat....letztendlich findet doch jeder irgendwie beim sex was er mag oder nicht...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Betrachtet bitte die Umschreibungen "dominant/devot" nicht so absolut im klassischen Sinne von BDSM, sondern als allgemeine Oberbegriffe ...
Ich hätte für devot dahingehend u.a. auch lustvoll ergeben schreiben können, ebenso wie für dominant das Bedürfnis auf die lustvoll führende Rolle beim Sex, auch vollkommen ohne den Hauch eines BDSM-Hintergrunds ... daher fügte ich auch erklärend hinzu "im Sinne von ..."

Als "Dienstleistende" aber möchte ich mich persönlich z.B. nicht verstehen, da "Dienst" und "Leistung" für mich immer mit Arbeit und/oder Verpflichtung im Zusammenhang steht und insofern in meinem Sexleben auch aus genau diesem Grund nichts zu suchen hat und sollte es sich für mich wie eine von mir gegebene oder gar geforderte "Dienstleistung" anfühlen, dann verliert sich leider alsbald meine Lust auf Lust. *zwinker*
**********uiser Mann
216 Beiträge
@ la_lupa
eben, man ist doch nicht devot, nur weil man sich ficken läßt.....Hauptsache man kommt auf seine Kosten...
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hauptsache ALLE Beteiligten kommen auf Ihre Kosten
**********uiser Mann
216 Beiträge
natürlich ALLE !!! *zwinker*
*********agen Mann
323 Beiträge
*gg* na da stimme ich mal uneingeschränkt zu...
Ich hätte für devot dahingehend u.a. auch lustvoll ergeben schreiben können, ebenso wie für dominant das Bedürfnis auf die lustvoll führende Rolle beim Sex,

Deswegen mein Einwand: Die "lustvoll führende Rolle beim Sex" kann sehr wohl die Person spielen, die breitbeinig "unten" liegt. Genauso kann sich der fickende Part auch "lustvoll ergeben".

Das Wort "Dienstleistende" habe ich explizit auf mich bezogen, weil wenn sich ein Mann vor mich hinlegt und die Beine breit macht, das für mich nur eine Aufforderung ist, etwas für ihn zu machen, ihm einen Dienst zu leisten, einen "Freundschaftsdienst" wenn man will; Analsex "aktiv" macht mir persönlich keinen besonderen Spaß. Das bedeutet nicht, dass es für mich Arbeit oder Verpflichtung bedeutet - es ist eher etwas wie ein Geschenk, das ich dem Partner mache.

Damit wollte ich dir nur zeigen: jeder sieht das anders.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Damit wollte ich dir nur zeigen: jeder sieht das anders.

Nichts anderes bedeutete meine ebenso nur persönliche Ansicht zu dem Begriff "Dienstleistende", wobei mir die jetzige Umschreibung - jemandem ein Geschenk zu machen - wesentlich eher zusagt, da ich damit etwas wirklich Schönes verbinden kann, denn der Schenkende beschenkt sich gleichfalls auch mit der Lust des anderen und so macht man sich am Ende gegenseitig zum Geschenk, vollkommen unabhängig in welcher Konstellation man dabei zusammen findet.
Allerdings muß mir das Geschenk trotzdem auch Spaß machen, wenn ich selbst ein Teil davon bin, sonst wird es für mich eben doch zur besagten Dienstleistung und verliert den gewünschten Geschenk-Charakter ...
Aber wie gesagt, auch das ist nur meine persönliche Ansicht dazu und wenn es andere anders sehen oder mögen, dann ist das ebenso etwas Wunderbares, wenn sich dahingehend auch die passenden Partner finden und ergänzen können.

Die "lustvoll führende Rolle beim Sex" kann sehr wohl die Person spielen, die breitbeinig "unten" liegt. Genauso kann sich der fickende Part auch "lustvoll ergeben".

Dem stimme ich gern zu, es kommt schon auf die Betrachtungsweise aller Beteiligten an - denn jeder sieht es anders und zudem aus einem anderen Blickwinkel der persönlichen Lusterfüllung *zwinker*
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Bei Sympathie alle Spielarten
...möglich. Oral sowieso aktiv und passiv, und anal bei Sympathie mit ihm bzw. von ihm, und wenn's 'n Dreier mit einem paar ist und sie mag, auch gern GV, Sandwich oder wie's beliebt.
ich bin bei männern am liebsten devot.
bei frauen beides. es gibt nicht so viele frauen die dominant sind.
und die devote rolle macht mich echt an.
****nn Mann
44 Beiträge
Ich mag so einiges
anal a/p, wobei ich je nach Lust und Laune absolut passiv oder aber auch sehr aktiv sein kann. Das hat dann aber für mich nichts mit devot oder dominant zu tun.

oral natürlich a/p

lasse mich gerne lecken

küssen gehört dazu

toys



Alles natürlich nur dann, wenn die Chemie stimmt. Bin nicht so notgeil, das ich mit jedem / jeder in die Kiste steige. Und alle beteiligten sollten ein Nein des anderen akzeptieren.
Hallo erst mal
Bin neu hier und liebe grüsse an alle

ich denke jede partnerschaft sollte ein geben und nehmen sein
und wenn alle ihre freude daran haben......
leider ist zährtlichkeit unter männern immer noch ein problem!?
nur wenn sie dazukommt ist es doch um so geiler, oder?
lg armin
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Hallo Armin,

leider ist zährtlichkeit unter männern immer noch ein problem!?

Stimmt leider, ich habe hier im JC und auch schon anderswo Bi-Männer getroffen, die ihre Bisexualität allein darin sehen, ab und an einen anderen Schw... zu blasen oder sich blasen zu lassen. Zärtlichkeit oder gar Küssen kommt für sie überhaupt nicht in Frage. Finde ich persönlich sehr schade, weil das für mich für ein erfülltes Zusammensein, egal ob jetzt regelmäßig oder ein ONS, quasi unbedingt dazugehört. Ohne fühle ich mich ziemlich leer und unausgelastet.

VLG
Marco
*******thme Mann
127 Beiträge
Es kommt...
irgendwie auf den Kontext an. Grundsätzlich unterstreiche ich die Aussage das auch unter Männern Zärtlichkeiten stattfinden sollen, sei es küssen oder auch streicheln, was soll das denn, wir blasen uns die Schwänze aber küssen uns nicht? Ansonsten finde ich das ich das ähnlich dem Sex mit einer Frau sehe, was beiden gefällt kann auch gemacht werden, AV a/p, OV a/p usw. Es gibt jedoch einige Kerle die sich am liebsten auf den Rücken legen und sich bedienen lassen wollen........No Thx for that...........wem´s gefällt ok, meins ist es nicht. Zumal ich eh denke das es interessanter ist wenn "mann" öfter was miteinander hat als nur ein One Night, ach was red ich One Hour Stand *g*
Meine Vorlieben
Ich bin ziemlich ausgeglichener mensch was das Aktiv/passive angeht .


Wenn ich mit Paar oder Mann im bett bin, finde Küssen gehört einfach dazu und erregt mich auch sehr .

Anal a/p
Oralsex a/p
Dirtytalk ist aus so ne Sache wo bei mir dazugehört, muss aber nicht sein
Toys, reiten naja gibt so einiges.

was mir sehr wichtig ist das der Sex intensive ist und länger geht.
nicht wenn man kommt das mann aufhört. Für mich kann es auch mehrere Stunden gehen .
Mh also ich werd mich da wohl in das unbeliebte Klientel einreihen....
Ich liebe ordentlich rangenommen zu werden oder jemanden mit dem Mund zu verwöhnen. Für mich ist es auch ok wenn er mich mit dem Mund verwöhnt. Einen Mann ran zu nehmen kommt für mich nicht in Frage. Ich habe es bereits ausprobiert und es hat mir einfach nicht gefallen. Zärtlichkeit wie streicheln und Küssen unter Männern ist für mich auch ein No-Go.
*****la2 Frau
31 Beiträge
Bi = AV?
Wenn ich so einige Einträge in den Foren lese, habe ich den Eindruck, Bi bei Männern wird fast immer mit AV gleich gesetzt. Dabei ist Sex doch mehr, als nur etwas irgendwo reinzustecken.

Für uns bedeutet "Bi" offen sein, neugierig sein, sich von Grenzen und gesellschaftlichen Konventionen ("so etwas macht Mann doch nicht") frei zu machen. Halt einfach den Sex mit einem anderen Menschen genießen, egal ob Frau oder Mann.

Ganz wichtig sind uns dabei Zärtlichkeit, ausgiebiges Streicheln, Küssen und OV - auf AV sind wir dagegen beide gar nicht so wild. Man kann doch auch Bi sein, ohne AV zu praktizieren. Es geht einfach nur um das Interesse dem eigenen Geschlecht gegenüber, egal, was genau man dann miteinander macht - das hängt eben davon ab, was die Beteiligten mögen.

Bei einer Konstellation MMF ist es doch schön, wenn jeder mit jedem etwas macht - also auch die Männer untereinander - und jeder auf seine Kosten kommt. Ohne Bi-Interesse der beteiligten Männer fände ich das etwas einseitig und mir würde etwas fehlen.
****nn Mann
44 Beiträge
Bi-AV?
Für mich gehört zu Bisex nicht unbedingt AV.

Küssen, Streicheln und Oral sind meine Vorlieben. Für AV muss ich meinen Partner schon etwas genauer kennen. Und dann kann es auch zu AV kommen - ist aber kein Muss.

Und AV beim ersten Date ist für mich ein NoGo.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
untypisch ?
wenn ich so die beiträge lese scheine ich eher der untypische mann zu sein.
auf bi-spiele bin ich erst im zusammenhang mit bdsm gekommen, häuffig als mittel zur erniedrigung oder um grenzen des sklaven herauszufordern, zu verschieben.
da mich ausserhalb der session männer nicht sexuell reizen stehe ich auch nicht wirklich auf zärtliche berührungen und schon gar nicht auf küssen.
zudem, als dominanter part ist man sowieso automatisch eher in der rolle des aktiven beim av und als passiver geniesser beim blowjob.
es ist gar nicht einfach einen echt devoten sklaven dazu zu bringen, seinen meister zu penetrieren oder sich blasen zu lassen ohne dass dabei das beiderseits gewünschte machtgefälle ins wanken kommt.
also.......wie man es auch dreht und wendet. es scheint gerade im bereich der bisexuellen männer überhaupt nichts zu geben das wirklich in eine schublade passt und vielleicht ist das sogar gut so.
********n111 Mann
227 Beiträge
Mene Erfahrung
ist die, dass die meisten gegenseitigen Oralverkehr mögen, bei Analverkehr teilst sich die Menge in aktive und passive oder wenige die beides mögen, beim Küssen sind die allerwenigsten dabei - scheint für Männer, inclusive mir eher zur Liebe als zum Sex zu gehören.
Auf die fragen vom TE ( GinaSu ) zurück zu kommen:

welche Aktivität oder Vorstellung überwiegt? Aktiv und/oder passiv, oral und/oder anal? ...
Wie möchtet es ihr mit euren Männern erleben, wie leben sich eure Männer bzw. ihr Männer selbst am liebsten aus und welche Erfahrungen habt ihr dahingehend gemacht?
Überwiegen eher passive Männer oder ist das Verhältnis zwischen aktiven und passiven Männern im Endeffekt entgegen meiner Vermutung doch recht ausgeglichen?

Also was mich betrifft bin ich immernoch unschlüssig ob ich nun rein Passiv bin, oder eher Versa (Aktiv+Passiv)

Was den OV angeht bin ich sowohl aktiv als passiv, denn ich finde dass dieses grundsätzlich zum Bi-sein dazu gehört.
AV ist für mich immernoch eine überlegung was ich nun bin?
Ich mag es sehr AV verwöhnt zu werden, nur seit längeren denke ich darüber nach wie es wohl wäre wenn ich den Aktiven Part übernehmen würde bei einen mann?
Abgeneigt bin ich nicht einen 1sten versuch zu starten ob dieses mir liegt oder nicht.
Woran es allerdings scheitert habe ich schon in verschiedene beiträgen schon beschrieben:

Das finden nach demjenigen der mir dieses vertrauen entgegenbringen kann....der fehlt mir.
Vielleicht liegt es ja an mir selber da ich von Spontanen sexdates nichts halte, nur wie ebenso schon von mir erwähnt wurde brauche ich halt vertrauen, und dieses kann man(n) mir nicht von jetzt auf gleich geben, und dieses macht dass finden leider nicht leicht.

LG

Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.