Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen ohne die Frau?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Treffen ohne die Frau?
Im Lauf der Zeit hatte ich einige Kontakte bei denen die Männer erstmal ein Treffen oder gleich Sex ohne die (angebliche) Partnerin wollten.

Ich frage mich warum die Frauen da am Anfang nicht mitbestimmen dürfen?

Wie machen das die Paare beim Kennenlernen ?
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Frag doch direkt? Mutmaßungen nutzen eher nix 😉

Sicher gibt es unterschiedliche Motive:
• bi / nicht bi
• beide entscheiden erstmal, ob der Partner mit dem Hausfreund klarkäme (Machtgefälle? Revierkämpfe?)
• sie liebt Überraschungen und vertraut ihm, da er sie kennt
• er entscheidet letztendlich eh, also kann er gleich "sortieren"

....usw etc
*********lein Mann
1.005 Beiträge
Zitat von *********d_OH:
Treffen ohne die Frau?
Im Lauf der Zeit hatte ich einige Kontakte bei denen die Männer erstmal ein Treffen oder gleich Sex ohne die (angebliche) Partnerin wollten.

Ich frage mich warum die Frauen da am Anfang nicht mitbestimmen dürfen?

Wie machen das die Paare beim Kennenlernen ?

Ich tippe mal, dass es sich zum größten Teil um Fakeprofile handelt.
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Andere Frage:
Warum haben die meisten Männer kein Interesse mehr an einen anderen Mann wenn keine Frau dabei ist?
Geht es um den sexuellen Kontakt zwischen Männer, oder um hetero Sex-Kontakt zwischen Mann und Frau?

Kann es sein das viele nur die Bi-Schiene nutzen um an die Frau eines Paares zu kommen?

Deswegen bin ich bei den ersten Treffen nicht dabei. Damit es nur um den sexuellen Kontakt zwischen Männern geht.

Ist das nicht nachvollziehbar?
*********lein Mann
1.005 Beiträge
Zitat von *******tin1:
Andere Frage:
Warum haben die meisten Männer kein Interesse mehr an einen anderen Mann wenn keine Frau dabei ist?
Geht es um den sexuellen Kontakt zwischen Männer, oder um hetero Sex-Kontakt zwischen Mann und Frau?

Kann es sein das viele nur die Bi-Schiene nutzen um an die Frau eines Paares zu kommen?

Deswegen bin ich bei den ersten Treffen nicht dabei. Damit es nur um den sexuellen Kontakt zwischen Männern geht.

Ist das nicht nachvollziehbar?

Nein, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ein Dreier ist für mich als Bi-Mann viel reizvoller als ein Treffen nur unter Männern.
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Dann geht es dir auch nur um den einfacheren Kontakt zu einer Frau? Bi spielt bei dir keine große rolle? Schließlich geht es nur um die ersten Treffen.
*********lein Mann
1.005 Beiträge
Zitat von *******tin1:
Dann geht es dir auch nur um den einfacheren Kontakt zu einer Frau? Bi spielt bei dir keine große rolle? Schließlich geht es nur um die ersten Treffen.
Quatsch! Wenn ich ein Paar treffen möchte, dann will ich auch beide kennenlernen. Was nützt es mir, wenn nur der Mann kommt und von mir gefickt wird und beim 2. Date ist die Frau dabei, die überhaupt nicht zu mir passt.
Außerdem gibt es viele Paarprofile, hinter denen sich nur Kerle verstecken, die gefickt werden möchten.
Beim ersten Date möchte ich eh keinen Sex. Da will ich die Leute kennenlernen und schauen wie sie ticken.
*******l_Sn Mann
444 Beiträge
Lieber TE, du mußt dieses Thema nun nicht in jede Gruppe Bringen,.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_Sn:
Lieber TE, du mußt dieses Thema nun nicht in jede Gruppe Bringen,.

Lieber Eisvogel.
Ich habe es nur in den 2 Gruppen gepostet die dafür relevant sind.
Aber interessant das Du alle Gruppen überprüfst.
******r51 Mann
2.069 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier

🙈🙈🙈
*******l_Sn Mann
444 Beiträge
Die Mitglieer werden automatisch über neue Themen informiert.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Mich interessiert bei den ganzen Fakes die auf vielen Seiten sind einfach die Erfahrungen der anderen Mitglieder
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wenn meine Frau nicht dabei ist scheiden die ANGEBLICHEN Bimänner sofort aus! Wir hatten einige Dates mit angeblichen Bimännern und so kann das nicht mehr passieren!
*******l_Sn Mann
444 Beiträge
Zitat von ********paar:
Wenn meine Frau nicht dabei ist scheiden die ANGEBLICHEN Bimänner sofort aus! Wir hatten einige Dates mit angeblichen Bimännern und so kann das nicht mehr passieren!
Ein zweischneidiges Schwert.
Das kennenlernen neutral, sollte schon zu dritt stattfinden. Der erste Sex kann ja unter den Männern stattfinden, vielleicht schaut Frau auch zu.

Hinter vielen angeblichen Paaren steckt nur der Mann.
Daher auch verständlich, das der einzelne Mann auch sichergehen will, dass es die Frau auch gibt.

Das wäre auch durch ein gemeinsamen Videocall möglich
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es die Frau zu 95% nicht gibt, wenn selbst das erste Kennenlernen ohne Frau stattfinden soll und selbst ein Telefonat mit der Frau abgelehnt wird.
*********lein Mann
1.005 Beiträge
Zitat von ********paar:
Wenn meine Frau nicht dabei ist scheiden die ANGEBLICHEN Bimänner sofort aus! Wir hatten einige Dates mit angeblichen Bimännern und so kann das nicht mehr passieren!
Wenn ich nur einen Bi-Mann suchen würde, dann doch nicht in der Gruppe Bi-Paare.
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Wenn ein Bi-Mann gesucht wird, warum muss unbedingt eine Frau dabei sein? Schließlich geht es nicht um einen klassischen MMF.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tin1:
Wenn ein Bi-Mann gesucht wird, warum muss unbedingt eine Frau dabei sein? Schließlich geht es nicht um einen klassischen MMF.

Genau, ohne Frau wäre es ja kein MMF
*******83CH Mann
205 Beiträge
Also ich würde. vorab abklären ob die Dame des Hauses beim 1. Treffen dabei ist. Und wenn nicht, who cares. Wenn man sich auf einen bi mmf Dreier einlassen will, dann sollte es auch keine Berührungsängste geben, wenn nur der Herr des Hauses anwesend ist. Also wenn man bi ist, sollte es keine Berührungsängste geben und wenn die Chemie passt und die Dame des Hauses nichts dagegen hat, können sich die Männer alleine und ohne sie vergnügen. Und zum Treffen ohne Frau, vielleicht hat sie andere Sachen im Job oder ähnliches zu erledigen und einfach keine Zeit, oder das Paar testet den Single Mann, ob er wirklich bi ist und willigt das erste Treffen nur mit dem männlichen Part ein. Es ist Tatsache, dass es nebst Fake Paaren auch seeeehr viele fake bi Männer gibt, die nur Spass mit der Frau haben wollen und den Mann ignorieren. Siehe es mal von der Seite. Alles hat seinen Grund. Und betreffend fake Paaren, kann man ja vorab skypen, oder video telefonieren. Ist meine rein subjektive Meinung
****el Mann
29 Beiträge
Wenn man als Paar einen Bi Mann dazu nimmt ist es eminent wichtig, dass vor allem die Jungs sich verstehen...um dss zu testen ist es gar nicht verkehrt erstmal nur M+M zu testen... ich finde es okay...
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****el:
Wenn man als Paar einen Bi Mann dazu nimmt ist es eminent wichtig, dass vor allem die Jungs sich verstehen...um dss zu testen ist es gar nicht verkehrt erstmal nur M+M zu testen... ich finde es okay...

Bei allen Paaren die ich hier und wir mit unserem Paar Profil kennen gelernt haben, waren es "immer" die Damen die am Ende entschieden haben.
Einfach weil bei den Frauen das Gehirn auch bei extremer Geilheit noch mit Blut versorgt wird.
********illy Paar
258 Beiträge
Zitat von *********d_OH:
Treffen ohne die Frau?
Im Lauf der Zeit hatte ich einige Kontakte bei denen die Männer erstmal ein Treffen oder gleich Sex ohne die (angebliche) Partnerin wollten.

Ich frage mich warum die Frauen da am Anfang nicht mitbestimmen dürfen?

Wie machen das die Paare beim Kennenlernen ?

Das ist eigentlich ganz einfach: Das es gefühlt 1 mio Single Männer gibt, muss Mann erst mal checken, obs passt! Also: ist er verlässlich? passt art und Aussehen? standfest? Gruppentauglich ? Berührungsängste bei angeblichen bi Herren..... Welche Frau hat Lust sich alle vorab anzusehen? Wir kennen kaum ein Paar, dass sich auf ein totales blinddate einlässt. Ein bisserl zwangloser vorabcheck muss sein! Wer das nicht möchte, scheidet halt aus....es gibt wie gesagt noch 999.999 wartende😇
********illy Paar
258 Beiträge
Zitat von *********d_OH:
Zitat von ****el:
Wenn man als Paar einen Bi Mann dazu nimmt ist es eminent wichtig, dass vor allem die Jungs sich verstehen...um dss zu testen ist es gar nicht verkehrt erstmal nur M+M zu testen... ich finde es okay...

Bei allen Paaren die ich hier und wir mit unserem Paar Profil kennen gelernt haben, waren es "immer" die Damen die am Ende entschieden haben.
Einfach weil bei den Frauen das Gehirn auch bei extremer Geilheit noch mit Blut versorgt wird.
Siehst du: schon habt ihr beide recht! Der Mann macht vorabcheck und wenns passt gibt's ein Paartreffen....bei dem Sie das letzte wort hat !...is simpl, nicht wahr?
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Die meisten der Bi-Männer schaffen es nicht unfallfrei ein Profil zu lesen. Auf unserem Paarprofil schaffen sie noch bis zu der Zeile "Wir suchen...). Dann setzt es aus. Dann schlägt oft die Blutleere im Hirn zu.
Es wird ganz stumpfe nach einem Date gefragt. Ganz oft von Hetero-Männern.
Früher haben wir auf den Profiltext hingewiesen. Heute gibt es nur noch einen Korb.
Leider gibt es sehr viele Bi-Männer die nur vorgeben Bi zu sein um an die Frau eines Paares zu kommen. Die haben bei einem Treffen kein Interesse mehr an Kontakt zu meinem Mann.
Solche Bi-Männer filtern wir raus. Dadurch das ich bei den ersten Treffen nicht dabei bin. Und das klappt sehr gut. Keine Enttäuschungen mehr! Alles super! *top*

Bi-Männer die auf eine Frau bestehen, dann aber kein Interesse an einem Mann haben, sollen doch lieber so ehrlich sein und gleich eine Frau suchen. Allerdings gehen die Männer ohne Bi dann in der Masse der erfolglos suchenden Männer unter. Selber schuld!
*******83CH Mann
205 Beiträge
Zitat von *******tin1:
Die meisten der Bi-Männer schaffen es nicht unfallfrei ein Profil zu lesen. Auf unserem Paarprofil schaffen sie noch bis zu der Zeile "Wir suchen...). Dann setzt es aus. Dann schlägt oft die Blutleere im Hirn zu.
Es wird ganz stumpfe nach einem Date gefragt. Ganz oft von Hetero-Männern.
Früher haben wir auf den Profiltext hingewiesen. Heute gibt es nur noch einen Korb.
Leider gibt es sehr viele Bi-Männer die nur vorgeben Bi zu sein um an die Frau eines Paares zu kommen. Die haben bei einem Treffen kein Interesse mehr an Kontakt zu meinem Mann.
Solche Bi-Männer filtern wir raus. Dadurch das ich bei den ersten Treffen nicht dabei bin. Und das klappt sehr gut. Keine Enttäuschungen mehr! Alles super! *top*

Bi-Männer die auf eine Frau bestehen, dann aber kein Interesse an einem Mann haben, sollen doch lieber so ehrlich sein und gleich eine Frau suchen. Allerdings gehen die Männer ohne Bi dann in der Masse der erfolglos suchenden Männer unter. Selber schuld!
kann ich nur zustimmen! Wenn ein Bi Mann unbedingt ein Bi Paar kennen lernen will, dann will und kann er auch sich nur mit dem Mann beim ersten Date sehr zufrieden geben und wenn die Chemie stimmt und beide es wollen, vergnügen und zwar nur die Männer.
******eck Paar
166 Beiträge
Ich habe meinen Mann auch schon alleine losziehen lassen, und sehe da nichts schlimmes dran.
Aus eigener Erfahrung sag ich, dass viele das BI mit der Kleidung ablegen und dann plötzlich nur noch die Frau vögeln wollen. Also, wenn das dabei hilft, vielleicht wirklich Mal einen Kerl für einen FMM zu finden, wo ich nur Nebensache bin und nicht Hauptattraktion, dann kann mein Mann gerne öfters alleine los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.