Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen ohne die Frau?

*******l_Sn Mann
445 Beiträge
Wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, könnte man den Eindruck gewinnen, das die einzelnen Herren hier als Bittsteller behandelt werden.
Wenn es mir nur um die Frau ginge könnte ich auch (da ich eine Vorliebe für Paare habe) ein Paar suchen, wo er Hetero ist.
Allerdings werden viele bi Männer von solchen (hetero) Paaren abgelehnt.
Also, warum sollte ich dann nur an die Frau wollen?
Übrigens gibt es auch viele Männer von Paaren, die nur vom anderen geblasen werden wollen, selbst aber nichts machen.

Leider gibt es auch viele Paare, wo im endeffekt nur der Mann hinter steht und die Frau nichts von weiß.
Es gab bei mir schon neutrale Treffen mit Paaren, wo sich alle 3 getroffen haben. Hier konnte man dann auch sehen, ob es grundsätzlich für alle 3 passt, und ob man sich weiter treffen möchte.
Wenn ich Lust auf einen einzelnen Mann hätte, würde es einfachere und unkompliziertere Möglichkeiten geben.
Wenn jedoch von vor herein nur mit dem Mann geschrieben wird und ein Treffen nur mit dem Mann stattfinden soll, würde ich hellhörig werden.
Mir ist es wichtig, dass alle Drei Ihren Spaß haben und entsprechend sollen sicch auch alle 3 Kennenlernen.

Es schreiben hier viele Paare bei JC, dass sie Prbleme haben, einen passenden bi Mann zu finden.
Nach einigen Kommentaren hier, wundert es mich auch nicht wirklich.
Es gibt hier auch viele anständige Männer, wie es auch viele anstänfdige Paare und Frauen gibt.
Und diese haben auch nicht alles nötig.
Viele Paare fallen auch schon beim lesen des Profils durch.
Wenn ich oben im Profil schon "extremswinger" lese, lese ich garnicht erst weiter.

Ich denke, wenn sich alle etwas "partnerschaftlicher" untereinander verhalten würden, wäre das ganze viel angenehmer.

Übrigens hatte ich mich auch schon später mal mit einen Mann vom Paar alleine getroffen. Oder Frau hat auch nur zugeschaut. Ist ja alles möglich.
Jedoch sollte ein kennenlernen immer zu dritt sein, damit alle sehen, ob es auch passen könnte.
*********lein Mann
1.010 Beiträge
@*******l_Sn Bin ganz Deiner Meinung!
Wenn ich nach einem Bi-Paar suche, dann möchte ich beim 1. Date beide kennenlernen. Da muss ja auch noch nichts laufen.
*********eMate Mann
60 Beiträge
Hallo,

ich finde die konkrete und ausschließliche Suche nach MMF mit zwei Bimännern schon wirklich ziemlich spezifisch ... *nachdenk*. Da kommt es mir deutlich aussichtsreicher vor, einen anderen Mann zu suchen, dem ich mich freundschaftlich verbunden fühle und zu dem ich mich auch körperlich hingezogen fühle. Wenn er eine Frau hat, die gern irgendwie mit dabei wäre ... ist halt Jackpot, nicht wahr ... *zwinker* Aber eine mögliche Freundschaft "with benefits" auslassen, bloß weil ich seine Frau nicht so toll finde ... *nachdenk* ... kommt mir engstirnig vor ...

Ich habe auch sonst so einige befreundete Männer, deren Frauen ... naja manchmal eben eigenartig sind, oder anstrengend oder was auch immer. Das denken die sicher auch über mich. Who cares ?

Zitat von ******eck:
Ich habe meinen Mann auch schon alleine losziehen lassen, und sehe da nichts schlimmes dran.
Aus eigener Erfahrung sag ich, dass viele das BI mit der Kleidung ablegen und dann plötzlich nur noch die Frau vögeln wollen. Also, wenn das dabei hilft, vielleicht wirklich Mal einen Kerl für einen FMM zu finden, wo ich nur Nebensache bin und nicht Hauptattraktion, dann kann mein Mann gerne öfters alleine los

Das klingt nach einer ziemlich erwachsenen und abgeklärten Sicht *dafuer*. Wenn die beiden Männer aufeinander abfahren, na dann ist doch schonmal eine riesige Ungewissheit beseitigt ... *freu2*

Liebe Grüße *blume*

Daniel
ja hier suchen fast alle Paare ohne Frau ist traurig aber wahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.