Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...18
Wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAUERFREUNDSCHAFT GESUCHT (BI) in TIROL-SÜDTIROL

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
DAUERFREUNDSCHAFT GESUCHT (BI) in TIROL-SÜDTIROL
DAUERFREUNDSCHAFT GESUCHT (BI) in TIROL-SÜDTIROL

Ich suche NUR eine Dauerfreundschaft zu einem/r BiPaar/Mann/Frau. Ich wohne in Südtirol, bin aber bereit, ab und an nach Ibk/Umgebung zu fahren. Ich strebe daher NUR einen Dauerkontakt/F+ an. Es darf sich daraus auch gerne eine „Partnerschaft“ zu dritt/Poly entwickeln. Ich stehe mehr auf Männer, das sollte also kein Problem darstellen.Erfahrungen mit Frauen sind vorhanden.

Bitte NUR melden, wenn aus Innsbruck/Umg., besuchbar und auf Dauerkontakt aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.