Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Westweg Schwarzwald

*******o19 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Westweg Schwarzwald
Ich bin ab dem 27. Wandern von Pforzheim nach Basel, vielleicht ist das ja ne gute Möglichkeit sich Mal zu einem Date zu verabreden,oder einfach nur zum mit Wandern,wenn auch nur etappenweise.
Würde mich freuen 😊
*****_19 Mann
124 Beiträge
Wo möchtest Du dann übernachten? Draussen- in Hütten, oder Unterkünften am Weg?
*******o19 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
In Hütten und/oder der Hängematte. Je nachdem wie ich die Etappen so schaffe
*****_19 Mann
124 Beiträge
Hängematte ist gut dort wegen der vielen Schlangen..
nur von unten ist es halt dann kalt..

übernachte als auch oft in offenen Hütten..
*******o19 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Hab nen underquilt,das sollte passen!
Was denn für Schlangen? Und die würden nicht in Hütten kommen?
*****_19 Mann
124 Beiträge
Kreuzottern gibt es in manchen Gegenden viele
*******o19 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Na ja die flüchten ja bei Erschütterungen! Und wenn ich da wie Godzilla den Weg laufe,dann spüren die das km weit,nicht anders ist es nachts mit dem schnarchen,das hält jeden bären fern😂😁😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.