Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung: Wie und wo finde ich den richtigen dafür8
Hi, ich hege nun schon seit längerem die Phantasie bzw.
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen sammeln: Worauf sollten wir achten?11
Wir bzw ich stellvertretrlend für UNS bin noch ziemlich neu und etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 🇦🇹

****ie Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Raum 🇦🇹
Wer hätte Lust sich mit mir und meinem Bi-Spielgefährten auszutoben? Wäre für uns beide Neuland, wir haben jedoch große Lust mit "dem Richtigen" unsere Erfahrungen zu sammeln, gerne auch regelmäßig...gern weiteres per PN...LG
******M44 Mann
215 Beiträge
Leider zu weit weg...
********unny Mann
341 Beiträge
Bin öfter mal in Passau unterwegs.
Lg Barbie *kuss*
***ab Paar
14 Beiträge
Gibt es da eine Altersgrenze um sich bewerben zu können? Bin aus Altmünster am Traunsee 🤔
****ie Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wirklich eine Altersgrenze...Fotos per PN, wenn nicht ersichtlich im Profil bitte schon zwingend notwendig 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.