Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Düsseldorf (oder etwas weiter)

Raum Düsseldorf (oder etwas weiter)
Zwei für eine:

Zwei für eine

Ich würde gerne den Wunsch nach einem ersten Mal mit zwei bisexuellen Männern erfüllen, oder auch die einfach die Lust daran ermöglichen *g*


Dafür schaue ich nach dir, einem Mann (gerne eher schlank und jünger geht auch *zwinker* ) und nach dir, einer Frau. Ob es für dich dabei nur uns zuschauen geht, oder du mitmachen oder einfach treiben lassen möchtest und schauen, was der Moment bringt ist allein deine Entscheidung *g*

Also, dann mal los: Meldet euch bei mir *g*
Privat ist schwierig.

Geh in die Phoenix Sauna nach Düsseldorf. Die veranstalten Bi Partys.
Schau unter Club und co. nach Veranstaltungen mit Bi Bezug.
Es funktioniert 👌♣️
Lieben Dank für den Rat *g* Aber ich setze auf und mag das private *g*
*******teve Mann
25 Beiträge
guten Morgen bin ein sehr devoter williger Bisklave 61j led 1,68 95 rasiert , bin extrem schwanz anal n/s sperma leck süchtig , stehe gerne sehr dom aktives Bi-Paar Herrin Master T/V T/S als williges Objekt zur verfügung ,komme aus NRW
*******2020 Mann
677 Beiträge
Düsseldorf 16.5 - 18.5 , Ich bin da in einem sehr schicken Hotel in der Altstadt und würde mich
über Kontakte freuen … Willkommen Frauen , Männer und Paare ,Tv und Ts *mrgreen*
Ein entspanntes kennen lernen an der Bar , ein schönes Abendessen und dann eine aufregende Zeit
auf dem Zimmer !

Wie wärs ? Ich würde mich sehr über PN freuen …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.