Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Spiele

******r09 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
MMF Spiele
Suche nach einem Paar bei dem er sehr Bi ist und das vor ihr zeigen möchte nicht sie sondern er sollte im Mittelpunkt stehen, da ich erst mal nur Basis Mitglied bin wäre es toll wenn ihr mich anschreibst, wenn sie mitmachen möchte auch schön
…klingt so, als suchst du mm?
******r09 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
MM ist auch schön aber eine weibliche Zuschauerin gäbe dem ganzen einen besonderen Reiz, aber sonst gerne MM oder auch gerne mal MMM
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
@******r09

Du bist aber hier im Hauptbereich falsch, denn das gehört in Kontakte, Date-Gesuche!
******r09 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip
*******nys Paar
649 Beiträge
Hallo wir suchen Bi Herrn wer hat Lust darauf
Das ist doch eine geile Vorstellung 😍😍😍
Zitat von ******r09:
MMF Spiele
Suche nach einem Paar bei dem er sehr Bi ist und das vor ihr zeigen möchte nicht sie sondern er sollte im Mittelpunkt stehen, da ich erst mal nur Basis Mitglied bin wäre es toll wenn ihr mich anschreibst, wenn sie mitmachen möchte auch schön

Wenn Er sehr fixiert auf Männer ist. Warum sollte er eine Frau haben? Oder geht es dir darum der Frau etwas zu nehmen?
Es geht um die Rolle im Dreiergespann
Ja, dass die Frau nur nebendran sitzt und keinen Spass haben darf.
Naja man muss das Spiel nicht den ganzen Abend durchziehen

Man zum Beispiel zum Anheizen erstmal die Männer spielen lassen und die Frau Schritt für Schritt mit einbeziehen
Zitat von *******ng86:
Naja man muss das Spiel nicht den ganzen Abend durchziehen

Man zum Beispiel zum Anheizen erstmal die Männer spielen lassen und die Frau Schritt für Schritt mit einbeziehen

Ja, wenn es so ist. Dann ist das mega geil. Aber geht es dem TE darum?
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Ich habe beim Dategesuch von @******r09 etwas das Gefühl, dass er der Frau beweisen möchte, dass er tatsächlich bi ist?

Eigentlich bräuchte sie dann ja dazu nicht unbedingt dabei sein, denn es könnte ihr ja ein Gefühl geben, dass sie mehr gedulet als erwünscht ist, oder?

Wenn das so in ihrem Sinn ist, dann finde ich es völlig okay, aber wenn sie genauso Spaß mit den beiden Jungs haben möchte und eher ein wildes Durcheinander möchte, dann käme sie sich vielleicht ab und zu etwas überflüssig vor *nachdenk*, und etwas überspitzt ausgedrückt, dass sie nun eine Art "Bi-Prüfung" der beiden Männer bestätigen soll *gruebel*

Daher sollten die Bi-Männer das bitte vorher mit ihr abklären, ob so etwas auch in ihrem Sinn wäre, bzw. was sie sich denn dabei vorstellt und wünscht......
@*********k_typ ist da von meinem Gefühl schon auf dem richtigen Weg.

Will @******r09 der Frau beweisen, dass sie dort nichts zu suchen hat ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.