Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MM(F) bzw. Frau sieht nur zu ...

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Kickt einfach
Mich macht es an wenn eine Frau zusieht oder auch sagt was sie sehen will. Gern auch die Regie übernimmt ohne gleich mittendrinn zu sein. Aber für mich gehört eine Frau einfach dazu und am liebsten wenn Sie auch mal Hand anlegt oder den Kopf fest hält *zwinker*
******och Paar
402 Beiträge
Nur zuschauen… oder Kopfkino vs. Real
Hallo an alle Frauen die nur zuschauen möchten *fg

Nach dem ja immer wieder das Thema aufkommt, dass viele Frauen bei den Bi - Spielen ihrer Männer nur Zuschauen wollten, auf keinen Fall mitmachen wollen, dachte ich mir, ich schreib mal meine (ja meine - weiblich *zwinker* ) noch ganz frische Erfahrung auf.

Hier sollte jetzt keine Diskussion entstehen, ist einfach nur ein Statement von mir wie Frau sich doch auch irren kann *fg.

Dazu muss ich logischer Weise etwas ausholen.

Wir haben, wie in unserem Profil deutlich steht beide Bi-Neigung, wir suchen also ein Paar das ebenso „tickt“ wie wir. Darunter steht: auf keinen Fall wollen wir Bi - Solomänner! Nein wollen wir ja jetzt noch gar net.

Durch Zufall habe ich im Forum von Joy, Kontakt mit einem einzelnen Mann bekommen, durch ein Thema im Bi-Männer Forum. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und mein Mann fand ihn sehr interessant.

Ok, wir sind uns sympathisch und wollen das versuchen was wir ja eigentlich noch gar net wollen ^^, einen Bi - Solomann.

Das war recht spontan, was sonst net unsere Sache ist. Aber naja, wer nicht wagt…
Er kam zu uns und es hat zwischen den Männern gleich gekribbelt. Ich fand es sehr interessant, da wir das so noch nie erlebt haben. Im Vorfeld wurde abgesteckt, ICH die Frau, schaue NUR zu. Mehr nicht. Punkt … „ferdisch“ ^^.

Naja, wie das Leben so spielt. Wir waren essen, es war eine anregende Unterhaltung, sind dann nach Hause und ja, was soll ich sagen. Die Männer waren einander sehr zugetan.

Nun mal eine rhetorische Frage an die Frauen, die nur zuschauen wollen. Wie stellt ihr euch das vor? Wo seid ihr, wenn die Männer anfangen sich näher zu kommen. Also ich meine wirklich den Platz. Hockt ihr im Sessel, am/auf dem Bettrand, auf nem Stuhl daneben. Sorry, aber ich hab mir das dann zwischen durch hektisch überlegt. Wo soll ich hin.

Wie genau stellt ihr euch den Ablauf vor. Was habt ihr an oder net. Ich hab mir echt die Gedanken gemacht. Wie was wo…., Hilfe was tue ich, wie verhalte ich mich? Fragen über Fragen.

Klar spricht man als Paar darüber. - Reine Theorie -. Wenn es aber dann plötzlich eintrifft.. hm, sind die geplanten Vorgänge wie man was macht… verpufft wie Luft.
Die Realität: die Männer machen es sich gemütlich, sie nähern sich, küssen sich.
Ich bin erst mal platt. Oh, küssen, hm, wie fühle ich mich grad, was geht in mir vor. Ich bemerke, meinem Mann gefällt das seeeeehr gut. Aber von meinem selbst ausgesuchten Platz is das für mich net ertragbar. Etwas Eifersucht, viel Lust, Gefühle… Achterbahn pur.

Dazu muss ich erwähnen: der Mann der bei uns war hat wirklich sein Augenmerk auf meine Mann gelegt. Aber er hat mich schon genau beobachtet. Nicht aus Lust auf mich, sondern wie es mir geht. Hat nachgefragt. Fand ich klasse.

Irgendwann nach recht kurzer Zeit hab ich es dann auf meinem Abseitsplatz doch nicht mehr ausgehalten. Das leichte Gefühl das 5.te Rad am Wagen zu sein und gleichzeitig die Lust die mich gepackt hat… Ging so net. Also nehm ich meinen ganzen Mut zusammen und bin neben meinen Mann gerutscht.

Beide fanden das völlig ok, sogar gut. Mein Schatz war hin und weg. Ich ebenso.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, es kam nicht zum Äußersten, war ja das erste Treffen, wollten wir uns doch alle 3 erst mal beschnuppern.. smile naja..

Fest steht trotz allem: ich möchte nur am Rande mitmachen… sind wir doch schon einen Schritt weiter, wollte ich vorher ja nur zuschauen… PT mit GV kommt nicht in Frage, sei es den Männern von Herzen gegönnt ihre Lust auszuleben…ABER NUR Zuschauen als Frau… nein auch das geht mal gar nicht. Das war mal reine Theorie in meinem Kopf.

Hier spielten für mich zu viele Gefühle mit rein. Wie ich schon erwähnt habe: zarte Eifersucht, 5. Rad am Wagen und vor allem… die eigene Lust die Frau dann doch plötzlich packt und wirklich heftig *rotwerd*

Ich kann nur sagen, wow, es war für meinen Mann und mich eine super tolle Erfahrung, ein hammergeiler und auch unterhaltsamer Abend.

Ich nenne logischer Weise seinen Namen nicht, aber er weiß von meinem Text. DANKE, du bist echt genial. Und DANKE von mir persönlich, du hast mich, als Frau die nur zuschauen will, respektiert und auch meine Gefühle wie es mir geht aufgenommen und analysiert. Für meinen Schatz war es unglaublich schön mit dir *wolke7*

Abschließend…

Kopfkino und die reale „Aktion“ sind definitiv 2 Paar Schuhe. Aber bei uns war es super schön, keine Enttäuschung, kein Frust, nix negatives…. Lust und Leidenschaft pur, Respekt und Sensibilität, eine geniale Mischung. Wir wiederholen das sehr gerne… auch intensiver *fg… sobald die Gelegenheit passt ^^. Seufzt, wir haben halt wahnsinniges Glück dich kennengelernt zu haben… hmmmmm *spitze*
Und genauso können wir uns das auch umgekehrt vorstellen, auch wenn das jetzt nicht hier ins Forumthema passt… aber wir sind noch immer hin und weg…
mit einer einzelnen echten Bi – Frau… *g*

Und als Anhang von unserem ER: „Er“ ist ein wirklich echter und geiler Bi – Mann der auch wirklich am Mann interessiert ist, und nicht an der Frau. Vor dem „Mann“ seine Frau nicht in Sicherheit bringen muss.. aus „Angst“ er ist nur scharf auf Sie..- einfach nur fallenlassen und genießen mit allen Sinnen -…

Ach ja hab ich schon erwähnt: ich weiß net was ich will, aber jetzt schon etwas mehr ^^ (Insider)

Gruß an alle Frauen die nur zuschauen wollen… 

Schönes Wochenende „Sie“ von sivanroch
wow super das ihr so ein schoenes erlebniss hattet..ich denk da hat einfach alles gepasst... *top*

nur eines...es sind glaube ich gar nicht so viele frauen..die auf keinen fall mitmachen wollen...

bei vielen ist das eine schutzbehauptung...weil siche eben sonst nur auf frau gestuerzt wird...

es gibt eben nur wenige wie das schaetzchen das ihr erwischt habt... *zwinker*
Ich werde mich meinem Vorredner anschließen, auch wenn ich manchmal überlege:
Soll ich meinen IHN mit dem anderen lieber alleine lassen? Wollen beide, dass ICH es genieße, zuzusehen, wie SIE sich "verlustieren"? Oder eher nicht?
Für mich habe ich mich entschieden: ER soll sagen, wie SIE es gerne möchten *rotwerd* ... und wenn ich eingeladen werde - gerne doch!
****ogt Mann
1.353 Beiträge
voll korekt würd ich meine jeany65
@ truckerbi - gehört ja eigentlich nicht hierher. Trotzdem nen kurzen Kommentar!

Diese Paare gibts leider nicht wie Sand am Meer! Dann kommt natürlich dazu, dass sehr viele Jungs gibt, die so ein Paar suchen - entsprechend kann sich das Paar jemanden ausuchen - da heist es dann eben geduldig sein und immer mal Kontakt knüpfen! Irgendwann klappts dann auch!
*******ple Paar
182 Beiträge
Meine Frau....
.... geniesst es sehr, mir beim Sex mit einem Mann zuzusehen. Hierbei spielt das aktive Eingreifen bei ihr manchmal wirklich keine Rolle und für mich ist es ein besonderer Kick in ihre Augen zu sehen und ihre Lust an dem Treiben aufzunehmen.
****na Frau
676 Beiträge
Ich habe meinem Ex sehr gerne dabei zugeschaut. War einfach nur geil und hat mich auch ziemlich angemacht. Nur muss ich jetzt aber auch feststellen das es das gar nicht so oft gibt. Die meisten bi Männer wollen das es immer ein dreier wird.
****77 Mann
1.547 Beiträge
hi
ja das wäre mal was schönes
****02 Paar
22.805 Beiträge
Kontaktanbahnung...
... aus gegebenem Anlass. Ich weise nochmals darauf hin, dass für Kontaktanbahnungswünsche (was für ein Wortmonster) ein spezieller Thread besteht: http://bi-maenner-liebhaberinnen.joyclub.de/forum/t672512.kontaktecke_die_3te.html


HIER bitte keine Kontaktwünsche einstellen! Ich verschiebe sie sonst "gnadenlos" - wenn auch leicht genervt...

*barbar*
*modda*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Nur MM ?
Also mich persönlich macht es wirklich an wenn Frau zusieht, Anweisungen gibt oder mich beim BJ auch in den Nacken fasst und den Rhythmus bestimmt.
Aber ich brauche irgendwie auch eine Frau dabei und stehe nicht auf Treffen mit Solomännern.
Wenn sich eine Freundschaft oder eine längere Affäre entwickelt sieht das auch wieder anders aus, da kann ich mir dann schon mal das eine oder andere treffen nur mit IHM vorstellen.
Vorstellen kann ich mir auch ein Szenario wo die Dame den Mann oder mich vorbereitet, dann sagt was passieren soll und uns dann allein lässt.
Es gibt eben viele Varianten *g*

Was mich stört sind aber die Bedingungen von Paaren oder angeblichen Paaren wo der Mann es beim ersten Date allein mit einem Mann machen, oder den Mann auf seine Bi Neigung testen oder den Neuen erst mal begutachten soll um zu sehen ob er was für die Dame ist.
Wenn ich ein Paar suche will ich eben keine reinen Männerkontakte.
Außerdem hab nicht nur ich den Verdacht das sich hinter manchem Paar nur ein Mann verbirgt.
****02 Paar
22.805 Beiträge
Test-Bi-unter Männern
Also, @ Hausfreund_OH , irgendwie verstehe ich die von dir säuerlich festgestellten Bedingungen einiger Paare, dass Bi nur unter den Männern einmal einem Date des kompletten Paares mit demjenigen Mann erst einmal vorgeschoben wird.
Leider gibt es zu viele angebliche Bi-Männer, die über diese Nummer nur an die Frau wollen...
Und sicher gibt es solche "Paare", die nur aus einem Einzelmann bestehen. Bei realem "Verdacht" besteht ja immer noch die Möglichkeit den Support anzumorsen...

Aber dies sollte eigentlich kein Nörgel-Thread werden...
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
ging ja auch um F die zusieht
Der Rest war eben nur eine Bemerkung zu dem leidigen Thema
****02 Paar
22.805 Beiträge
... angekommen...

*troll*
*******ple Paar
182 Beiträge
.. leider ist das oft so...
@****02. tatsächlich ist es ein sehr effektives Mittel, den "Bimann erst einmal auf seine tatsächlichen Absichten zu testen. Wir können aber auch die Sorgen von HausfreundHL nachvollziehen.

Bei unseren Dates treffen wir uns immer als Paar mit den Herren, allerdings bleibt "sie"
mal spontan passiv und angezogen. *zwinker*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Das ist doch in Ordnung
Ob nun spontan mitmischen, passiv oder auch angezogen.
Hauptsache es gibt die Frau *zwinker*
****02 Paar
22.805 Beiträge
Ich wiederhole mich nur sehr ungerne...
@ justusessen ... Themenfremde Beiträge haben hier in diesem Thread nichts zu suchen und werden demgemäß verschoben.
Das dient der Themenreinheit und nicht, um Mitglieder zu ärgern.

Ich bitte dies zu respektieren. Auch ein Beitrag von "Hinten durchs Auge" gehört dazu. Der Beitrag befindet sich jetzt in der "Gruppenmülltonne".
Hart von einem Mann genommen werden
Hallo ich habe die Phantasie das ich einem Mann einen Blasen muss oder er mich hart nimmt und die Frau zuschaut und den Mann heiß macht. So schön erniedrigend für mich,
******ile Mann
11 Beiträge
Warum eigentlich nicht... :)
@*****015 Das klingt spannend.
Magst dich mal melden?
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Sabber
Klingt wirklich geil
*******u22 Frau
47 Beiträge
aktiv oder passiv?
also: ich finde es hat was...zusehen törnt mal so richtig an, aktiv dabei sein noch umsomehr.
jedoch fällt mir auf, dass es nicht allzuoft in clubs gelebt wird?
bin die letzte zeit immer in 2 clubs gewesen im stuttgarter raum gewesen, da wir bi mit männer kaum gelebt..
warum eigentlich - tabu? befremdend für einige?

habe mich ertappt, dass ich mir das mit meinem begleitpart schon gewunschen hätte, er hat auch die veranlagung und den sehnlichsten wunsch...denkt aber auch: soll ich, kann ich..-
blöd irgendwie...

auf das thema bi kam ich, als ich mit ihm sprach bzw. ich mich auch so in den gy seiten im netz verirrte...
fanatasie gelebt

real schon gewünscht aktiv als auch passiv...
********pine Paar
77 Beiträge
Bi-Spiele in Clubs......
... sind für uns ganz selbstverständlich.

Wir sind öfter in einem "Wellnessclub" in Burgwindheim in Franken. Einerseits, um uns einen angenehmen Abend zu gönnen, mit Sauna, Schwimmbad und Whirlpool, gutem Essen und feinen Getränken. Wir laden dort immer auch anwesende Männer dazu ein, mit uns im Schwimmbad zu spielen, oder mit auf die Matte zu kommen. Meistens geht der Alahexe ihre Hand gleich an den Schwanz des "Neuen", um dann meine Hände auch dorthin zu locken. Niemand von den anderen Gästen dort hat sich jemals aufgeregt, im Gegenteil, manche schauen sehr interessiert und auch erregt zu.

Wir treffen uns dort auch bisweilen mit einem befreundeten BiPaar, und da kam es dann schon in der Lounge zu diversen Übergriffen..... Die Mädels finden das irre geil, und uns Kerlen gefällt das dann wieder *ggg*

Selbst intensivere Aktionen wie "Blasitäten" oder anale Vergnügen werden nie versteckt gespielt.

Nur Mut, Comtesserl, und vielleicht halt auch im Vorfeld den einen oder anderen (besser mehrere als "Reserve") Solomann mit Bi-Ambitionen dazubitten, das geht ja hier im JoyClub ganz ausgezeichnet.

Viel Spaß, Dir und Deinem Lover!

••K®IS••
*******u22 Frau
47 Beiträge
suuuper danke...
schade dass ich im süden beheimatet bin...
stimmt... es braucht mut und dann eben auch die geeigneten mitspieler...

wobei ich ja auch so die scheu bei den herren kennen gelernt habe: sie wollen zwar...haben aber auch ängste beim outen...völliger quatsch natürlich... denn:

wer damit nicht kann soll weg bleiben oder aber gar auch den mund halten...

jeder lebt nach seinem grundbedürfnis...

muss ich mal nach dem bi... usw . im profil mehr ausschau halten...

vielen dank für den tip!

nun geh ich erst mal in den urlaub 3 wochen...sendepause,danach aber motiviert zurück...
liebe grüße an euch!
****02 Paar
22.805 Beiträge
In HH...
gibt es da gleich mehrere Clubs, etc... u.a. das why not, die Dragon-Fantasy-Sauna und das KWEulenspiegel...
********mind Frau
411 Beiträge
in HH..
Da kann ich jona zustimmen:

Im KWE gibt's regelmäßig Bi- Parties "bunt und queer" ,aber auch sonst ist dort Bi Action auch unter Männern gern gesehen..


Und in der Dragon Sauna beim Mixed-Day (findet jeden Donnerstag statt)..
hab ich schon diverse tolle Erlebnisse mit mehreren Bi-Männern gehabt ( zum Teil mir vorher bekannt und dort verabredet,aber auch schon dort neu kennen gelernt)

Einfach mal ausprobieren..und wenn's vom Publikum mal nicht passen sollte,kann man oder Frau sich einfach einen schönen Saunatag machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.