Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

***oe Mann
1.197 Beiträge
Sexismus vielleicht aber wo soll Rassismus hier stehen mag südländische Frauen oder Transen *ja*
******n82 Mann
637 Beiträge
Ich möchte dir dringend empfehlen dich ein wenig mehr mit dem Thema Transsexualität auseinander zu setzen. Ich kenne mind. zwei Personen aus meinem Umfeld denen dein Beitrag sehr nahe gegangen wäre.

Es gibt keine "Transen". Es gibt Männer und Frauen die im Verlauf der Embryogenese untypische äußere Geschlechtsmerkmale entwickeln und als Transsexuell beschreiben werden. Beispielsweise eine Androgenresistenz. Ob sich der Genitalhöcker letztendlich in einen Penis oder eine Vagina entwickelt (und deinen Phänotyp bestimmt) ist nämlich u.a. davon abhängig wie viele Rezeptoren für die Bindung der Hormone gebildet werden können.
Im obigen Beispiel besitzt der werdende "Mann" einen Gendefekt worauf hin nicht genug Rezeptoren für die Bindung von Testosteron gebildet werden. Das Östrogen überwiegt und et voilà, die Zellen bilden Brüste, Vagina, etc. pp. aus.

Stark verkürzt. Bitte selbst entsprechend die Wikipedia bedienen.
Vielleicht machts dann endlich einmal "klick" bei den Leuten und stellen fest das Frauen und Männer, gleich gut Mathe, Autofahren..... können und sich vor allem aufgrund der Erziehung (Eltern, Freunde, Fernsehen, Buch) unterscheiden.

Und was es mit den Shemales auf sich hat, findest du bestimmt auch noch heraus.
*zwinker*

PS: (Geheimtipp: Hat "manchmal" auch was mit Geld und Touristen zu tun)
***oe Mann
1.197 Beiträge
Hab vorige Woche einen geile Nacht mit einem Mann und wir haben uns geküsst , muss gestehen das erste mal das ich einen Mann geküsst habe *smile*
War nicht schlecht aber zum Glück hatte er keinen Bart den das mag ich überhaupt nicht.
Beim nächsten Mann versuche ich einmal einen Zungenkuss , vielleicht macht das auch spaß *knutsch*
Zitat von ***oe:
Hab vorige Woche einen geile Nacht mit einem Mann und wir haben uns geküsst , muss gestehen das erste mal das ich einen Mann geküsst habe *smile*
War nicht schlecht aber zum Glück hatte er keinen Bart den das mag ich überhaupt nicht.
Beim nächsten Mann versuche ich einmal einen Zungenkuss , vielleicht macht das auch spaß *knutsch*

Würde ich gerne sehen 😋
Finde die Gruppe richtig geil, man kann einfach über alles offen reden 👍
***oe Mann
1.197 Beiträge
ich würde bei dir vorbei kommen aber du besorgst den Mann, bitte mit viel in der Hose aber ohne Bart *baeh*
…mit Zunge ist auf jeden Fall geil.
*******chs Mann
188 Beiträge
Ich habe auch schon mal heiss und innig mit einem Bi-Freund geküsst. Sowas geiles, wenn eine Männerzunge in meinem Mund alles gibt *wiegeil* ..gerne wieder.
*******1959 Mann
104 Beiträge
Zitat von ***oe:
Hab vorige Woche einen geile Nacht mit einem Mann und wir haben uns geküsst , muss gestehen das erste mal das ich einen Mann geküsst habe *smile*
War nicht schlecht aber zum Glück hatte er keinen Bart den das mag ich überhaupt nicht.
Beim nächsten Mann versuche ich einmal einen Zungenkuss , vielleicht macht das auch spaß *knutsch*
Mir fehlt da noch jegliche Erfahrung, würde sie aber gern machen.
***oe Mann
1.197 Beiträge
schade die geilen Typen sind immer so weit weg *knutsch* *traenenlach*
*******1909 Mann
175 Beiträge
Zitat von ******ska:
Zitat von ***oe:
Hab vorige Woche einen geile Nacht mit einem Mann und wir haben uns geküsst , muss gestehen das erste mal das ich einen Mann geküsst habe *smile*
War nicht schlecht aber zum Glück hatte er keinen Bart den das mag ich überhaupt nicht.
Beim nächsten Mann versuche ich einmal einen Zungenkuss , vielleicht macht das auch spaß *knutsch*

Würde ich gerne sehen 😋
Finde die Gruppe richtig geil, man kann einfach über alles offen reden 👍

Magst du es denn eher bei so zärtlichen oder rauhem sex bei 2 Männern zuzugucken?
Zitat von *******1909:
Zitat von ******ska:
Zitat von ***oe:
Hab vorige Woche einen geile Nacht mit einem Mann und wir haben uns geküsst , muss gestehen das erste mal das ich einen Mann geküsst habe *smile*
War nicht schlecht aber zum Glück hatte er keinen Bart den das mag ich überhaupt nicht.
Beim nächsten Mann versuche ich einmal einen Zungenkuss , vielleicht macht das auch spaß *knutsch*

Würde ich gerne sehen 😋
Finde die Gruppe richtig geil, man kann einfach über alles offen reden 👍

Magst du es denn eher bei so zärtlichen oder rauhem sex bei 2 Männern zuzugucken?


*ja* sehr
********1963 Mann
531 Beiträge
Küssen ist für mich intim. Aus meiner eigenen Erfahrung, kam es nicht zum Kuss und küssen unter Männern, da das intime Verhältnis nicht vorhanden war. Der Fokus, eindeutig Schwanz, blasen , ficken!

Diese Erfahrungen, meine Erfahrungen sind weit weniger für mich erfüllt, sexuelle und auch emotionelle.

Also küssen mit einem Mann, klares JA!

In der FMM Konstellation einfach nur Top!

Also, *g* wenn da in der Gruppe, ein BIparr, ein Mann, oder Männer auf küssen stehn, nicht notgeil sind, und sonst auch umgânglich, dann bin ich ganz Ohr!

Gruss Harry
*******1909 Mann
175 Beiträge
Zitat von ******ska:
Zitat von *******1909:
Zitat von ******ska:
Zitat von ***oe:
Hab vorige Woche einen geile Nacht mit einem Mann und wir haben uns geküsst , muss gestehen das erste mal das ich einen Mann geküsst habe *smile*
War nicht schlecht aber zum Glück hatte er keinen Bart den das mag ich überhaupt nicht.
Beim nächsten Mann versuche ich einmal einen Zungenkuss , vielleicht macht das auch spaß *knutsch*

Würde ich gerne sehen 😋
Finde die Gruppe richtig geil, man kann einfach über alles offen reden 👍

Magst du es denn eher bei so zärtlichen oder rauhem sex bei 2 Männern zuzugucken?


*ja* sehr

Puh das wäre echt geil oder auch zungenküsse mit sperma im Mund hatte ich bisher erst nur mit Frauen..
*******tel7 Mann
320 Beiträge
Küssen muss sein egal wer mit wem ... spermakuss etwas sehr reizvolles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.