Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
zum Thema
woher kommen meine Bi (Frau/Frau) fantasien?24
An Euch? Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund.
zum Thema
tips für eine bi anfängerin16
Mein problem besteht darin dass ich meine bi neigungen ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakes, Bi-Interesse vorgetäuscht...

schade schade
ich finde es echt sehr schade das männer sich so wenig zutrauen ,ich kenne auch viele frauen die das gerne mal erleben wollen ,männer gibt euch mal einen ruck,ihr wollt ja auch gerne immer wieder 2 frauen dabei sehen und erleben
also mich machen bi-männer sehr an ,und ich find es schade das viele es sagen aber nicht dazu stehen,in meinen augen richtige feiglinge

aber ich hoffe echt das es noch ehrliche bi-paare und bi-männer gibt ,die auch dazu stehen

die können sich gerne bei mir melden ,grins
ich denke mal
das zum einen so ist, das bei vielen noch der gedanke herscht - wenn ich mich oute, werde ich als schwul abgestempelt und schwul sein ist bei einigen dann doch noch schlecht behafftet(was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann).
auf der anderen seite scheint es eine spezie von mann zu geben die meint wenn sie bi im profil hätten - dann größere chancen bei paaren hat.
und ganz ehrlich - heute würde ich solche männer sofort aus dem bett schmeißen......wir wollen uns ja nicht verarschen lassen
am besten man sagt an das das erste treffen ohne frau stattfindet- da wird sich dann schon die spreu vom weizen trennen hihihi
lg michele
****un Paar
14.774 Beiträge
wir machen gerade erfahrungen in dieser richtung.

bi-mann, der es auf mrs.sun in wirklichkeit abgesehen hat und mit einem male gerade - wie zufällig natürlich - gerade seine hetero-seite ausprobieren möchte.

das zum einen so ist, das bei vielen noch der gedanke herscht - wenn ich mich oute, werde ich als schwul abgestempelt und schwul sein ist bei einigen dann doch noch schlecht behafftet(was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann).

gibt es kontakte zu paaren, in denen der männliche teil überhaupt nicht bi ist, so werden gern mal ängstliche fragen gestellt aus denen furcht vor "analer entjungferung" herausklingt bei dem mann.. als wenn jeder, der sich uns nähert, gleich in gebückte haltung zu gehen hat, tttzzz.

als mod. werden mitglieds-bewerbungen für die gruppe bearbeitet und dort gibt es immer wieder diskussiionen darüber, daß sich die gruppenbewerber nicht auf dem profil outen möchten.
Angebliches Interesse?
Beim lesen ist mir eben nochmal aufgefallen, das es wohl öfters vorkommt, das angebliches Bi-Interesse des öfteren nur dazu dient, an den weiblichen Teil des Paares anzudocken. Kann mir das vorstellen, aber wozu?

Es kommt dann doch raus, wahrscheinlich früher als später. Was also soll es bringen?

Und, folgerichtig eine Frage an die Paare, die siese Erfahrung gemacht haben: Wie gings an dieser Stelle weiter? Eure Reaktion, wenn sich herausstellte, das eben doch kein Bi-Interesse/keine Bi-Neigung vorhanden war?
Eure Reaktion, wenn sich herausstellte, das eben doch kein Bi-Interesse/keine Bi-Neigung vorhanden war?


nix wie weg *fahr* da sind wir gnadenlos...
na ja , aber wenn man sich schon mittdrin im spiel befindet dürfte das auch nicht so einfach sein - interessat wäre es ja
scheißt ihr ihn zusammen meldet ihr es dem entsprechenden forum um wen es sich da handelt
öffentlich machen hätte ja auch den vorteil das andere nicht mehr drauf reinfallen
lg michele
*nixweiss* im spiel ist es noch nicht vorgekommen...

spaetestens wenn mein mann zur nebensache wird gehen wir..oder ueberhaupt nicht beachtet wird..ist uns auch schon passiert..

auf parties...gehen wir dann woanders hin...da ist es am einfachsten...


bei privaten dates finden wir das schon aergerlich...gehen aber trotzdem, auch wenn wir 100 km gefahren sind..denn wir sagen vorher klipp und klar was wir moechten und suchen...
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Wir haben z.B. schonmal ganz anders erlebt! Da hatte es sich nach längerem Schreiben mit dem Mann rauskristallisiert, dass er nur den Mann will u mich (die Frau) absolut unaktraktiv findet!
Ich habe ihm dann kurzerhand dann gesteckt, dass es meinen Mann nur mit mir zusammen gibt u nicht Solo! Dann war der Arme ein kleinwenig beleidigt!
Aber das war mir dann gelinde gesagt scheissegal!

Ansonsten haben wir das mit dem "ich will nur die Frau" noch nicht erlebt! Wenn denn wurde meist mit offenen Karten gespielt!

Liebe Grüße LoveFor2
*******dSin Mann
55 Beiträge
Fakes gibt es leider...
... das kann man vorher nie wissen. Hab auch schon ein Paar gedatet wo er angeblich bi war - und es sich danach eben herausgestellt hatte, dass bi für ihn "nur" das Beisein eines zweiten Mannes war. War für mich auch okay. Hatte ich halt mit ihr Spass *g*

Bi heisst für mich Sex mit einem Mann ja - aber keine Liebe und Küssen. Man findet sehr schnell raus ob der andere Lust auf bi hat oder nicht....
jaja so unterschiedlich wird das ganze gesehen - für mich gehört küssen auch dazu....
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Zitat aus dem Duden:

bi|se|xu|ell [auch: ':... ]:

1. doppelgeschlechtig.

2. ein sowohl auf Personen des anderen als auch auf Personen des eigenen Geschlechts gerichtetes Sexualempfinden, sexuelles Verlangen habend; sowohl homo- als auch heterosexuell

Da steht absolut nichts von Liebe, Küssen, Anal, etc. sondern nur etwas von einem Sexualempfinden und sexuellem Verlangen. Oh Schreck, das würde ja für die ganzen Männer, die glauben ihre Fantasien davon, machen sie nicht bisexuell, ja einen Weltuntergang bedeuten! *umpf* Aber keine Angst, ihr Traumatisierten, da draußen gibt es Ärzte die euch helfen können, über das Trauma hinwegzukommen und euch dabei helfen, euch selbst zu akzeptieren, wie ihr seid! *troest* Und bevor die Tomaten fliegen, denkt dran, dass dies der Duden behauptet und nicht ich *aetsch*

Das mit dem Küssen finden wir immer wieder drollig. Da gibt es:

a) Männer die meinen sie seien hetero, solange sie keinen Mann küssen, da sie der Überzeugung sind Küsse gibt es nur bei Bisexuellen und Schwulen unter dem selben Geschlecht. Sie haben aber dennoch sexuelle Kontakte zu Männern, obwohl sie immer lautstark betonen, wie "hetero" sie doch seien!

b) Männer die meinen sie seien bi, solange sie keinen Mann küssen, da sie der Überzeugung sind Küsse gibt es nur bei Schwulen unter dem selben Geschlecht. Hierbei empfinden wir es als besonders albern, dass anscheinend sogar einige davon ausgehen, vom Küssen würde man schwul. Jetzt vergleicht das mal mit kleinen Kindern, die meinen vom Küssen würde man schwanger... Ist doch echt putzig, oder? Hach Leute, wär'n se nich so verklemmt, ich tät se glatt knuddeln *taetschel*

c) Bi-Frauen, von denen 99,99% überhaupt kein Problem mit Küssen unter dem selben Geschlecht haben, zumal Homosexualität unter Frauen gesellschaftlich wesentlich mehr etabliert ist und als erotisch oder begehrenswert gilt.

Nur eine kleine handvoll, hier im JC, ist wirklich frei von Homophobie und wirklich bereit dieselbe Zuneigung mit beiden Geschlechtern zu teilen.

Meine ganz persönliche Einstellung ist: Ich fühle mich als Mann in einem weiblichen Körper und wer meint, er müsse die Küsse meinem Mann verweigern, sie aber bei mir zulassen, nur weil ich eine M*se zwischen den Beinen habe, kann es gleich ganz bleiben lassen, denn so jemand hat nicht einmal begriffen, dass er bei mir ebenso einen Kerl küsst, wie er es bei meinem Mann auch tun würde, denn nicht das Äußere zählt, sondern der Inhalt und der ist bei mir halt nun mal männlich.

Was mir auch so auffällt, ohne dass ich irgendjemanden aufgrund seiner sexuellen Vorlieben angreifen oder mir darüber ein Urteil erlauben möchte: Es gibt im Internet wesentlich mehr Männer, die offen dazu stehen, dass sie sadistisch sind, Spass an Atemkontrolle, ritzen, verletzen, Rapeplay ("gespielte" Vergewaltigungen"), usw. haben, als dass es Männer gibt, die ebenso locker mit ihrer bisexuellen Neigung umgehen. Wie gesagt, nur etwas das mir schon seit Jahren auffällt, ganz urteilsfrei!
es gibt solche und solche...

es gibt auch maenner die sich eine beziehung mit einem mann vorstellen..da gehoert kuessen dazu...

uns z.b. geht es nur um sex...mein mann kann sich keine beziehung mit einem mann vorstellen...trotzdem hat es situationen gegeben...oder haben sich ergeben..wo wild geknutscht wurde...

wenn es so ist ...und sich ergibt toll...wenn nicht dann nicht...

um so laenger ich hier bin um so mehr denke ich...jedem das seine...jeder so wir er es mag... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wäre doch mal spannend zu erleben was passieren würde, wenn ein paar einen nur angeblichen bi-mann dann strikt dazu auffordert, die bi-spielchen jetzt aber doch mitzumachen, basta.
nach dem motto: bücken, aber sofort !!
wenn man das so liest, dann bin ich wohl auch ein fake?! Ich habe zwar Bi Interesse aber so gut wie keine Bi Erfahrungen, und bin mir unsicher ob ich es wirklich will. Trifft man sich mit einem solo Mann, dann sind sie gleich so unbeherscht, was ich gerade beim erste mal nicht gebrauchen kann. Und bei Pärchen scheint der Anspruch an einem auch hoch zu sein, was ist wenn ich es dann doch nicht will/kann, ist man dann ein fake? Bitte nicht falsch verstehen, ich kann die verschiedenen Sichtweisen ja gut verstehen.

LG
Alena
als fake würde ich das
jetzt nicht bezeichnen- da du ja gleich sagst was du darüber denkst.
du täuscht ja keinem vor das du bi bist nur um an die frau ranzukommen.
bist dir halt noch unsicher und bräuchtest menschen die diese sache langsam und behutsam angehen. solange du das auch immer gleich sagst kann dich niemand als fake bezeichnen
****un Paar
14.774 Beiträge
wir empfinden das genau wie der mikesch.
vorher mit den leuten darüber austauschen ,ist sowieso egal in welcher hinsicht besser, sonst gibt es nur missverständnisse.

etwas ausprobieren ohne jegliche erfahrung sollte vorsichtig vonstatten gehen. ist ja "noch kein meister(in) vom himmel gefallen"!
ich
(er) denke auch das man nur dann eine faker ist wenn man in seinem profil oder bei einem anschreiben damit prahlt welche erfahrungen man schon alle gemacht hat.
dabei ist es egal ob mann oder frau schreibt und um welche neigung es geht.
wenn man von anfang an klarstellt welche erfahrungen man hat oder ob man nur interesse an etwas hat dann sollt dem gegenüber doch klarsein worauf man sich einlässt.

achja als info ich habe auch keine bi erfahrungen bin aber interessiert.
?????
ich (="sie" von ESundHS) möchte es noch weiter runter brechen. Wir beschäftigen uns beim Kauf von Brot oder Fleisch intensiv damit, woher es kommt, was darin enthalten ist, auch wenn uns die äußere Aufmachung und die Versprechen des Herstellers gefallen. Doch wollen wir es en detail wissen. Bis ins Kleinste.

Sollte dieses Prozedere nicht auch für unser Gegenüber gelten? Werten wir den Einkauf von Brot und Fleisch höher auf, als den Umgang mit Menschen? Flüchtiges Äußeres oder gar prahlerische Lippenbekenntnisse sollten durch intensives und empathisches Handeln zum Schutze des eigenen Ichs vor Fakes hinterfragt werden.

Das Tun bestimmt Vertrauen, nicht das darüber reden! Offenheit über mögliche Unerfahrenheit, Unentschlossenheit oder im Bereich der Phantasien ist bereits schon Tun - etwas tun, um Vertrauen zu erhalten. Und siehe da, es wird Vertrauen geschenkt, Interesse entgegen gebracht, die Nähe gesucht.

Gehen wir doch einfach offen miteinander um. Ich gestehe, für mich eine Idealvorstellung - wirkliche offene Essenz im Umgang mit anderen Menschen.
****un Paar
14.774 Beiträge
ich (="sie" von ESundHS) möchte es noch weiter runter brechen. Wir beschäftigen uns beim Kauf von Brot oder Fleisch intensiv damit, woher es kommt, was darin enthalten ist, auch wenn uns die äußere Aufmachung und die Versprechen des Herstellers gefallen. Doch wollen wir es en detail wissen. Bis ins Kleinste.

was für ein interessanter vergleich !
Hi erst mal...
...wir sind hier neu.

Also das mit dem Bi vortäuschen, nur um an die Frau des paares zu kommen, haben wir leider auch schon erlebt.... dabei war eigentlich das Bi unter den Männern im Vordergrund gestanden....

Aber es gibt ja sicher auch "ehrliche Bi- Männer" *zwinker*
*********r_bi Paar
88 Beiträge
@w34undm31
ja so oder so ähnlich wie ihr haben wir das auch erleben müssen leider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.