Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tips für eine bi anfängerin

tips für eine bi anfängerin
mein problem besteht darin dass ich meine bi neigungen ausleben möchte aber ausschliesslich auf fakes stoße.
ich werde auch überhäuft von paar und hardcore lesben anfragen, wobei ich nichts dagegen habe aber das ist mir einfach noch zu früh. (nach einigen erfahrungen würd ich auch gern das ausprobieren)

gehe ich falsch vor? suche ich falsch?

ich hätte nicht gedacht das es soooo schwer ist eine süße sie zu finden.

könnt ihr mir etwas raten?

lg sonja
als aller erstes
würde ich selbst geprüftes Mitglied werden und nur solchen antworten.
***es Mann
6.412 Beiträge
*ja*

ich kann da nur meinen vorschreiber zustimmen
denn auch die anderen realen frauen und paare haben so ihre erfahrungen mit fakes gemacht und von daher ziehen die meisten ja halt auch auf echtheit geprüfte personen vor bzw. beantworten oder schreiben nur diese

den echtheits test kannst du im übrigen hier Freiwillige Echtheitsprüfung kostenlos und anonym kinderleicht erledigen.
außer das du dann einen für alle sofort erkennbaren echtheits haken im profil bekommst du automatisch mit dieser echtheits prüfung noch andere vorteile und freischaltungen wie zb. den zugang zu den chaträumen *zwinker*



weiterhin viel erfolg


LG paar_siebi2005


ps.
frag mich sowieso warum das nicht jeder sofort von sich aus machen läßt
****ri Paar
1.269 Beiträge
Muß mich meinen vorredner anschließen was die Echtheitsprüfung betrifft. Ich bzw. wir schreiben auch nur geprüfte Mitglieder an.

Was bei dir erschwerend dazu kommt ist, das dein Freund mit anwesend sein will. Die meisten Single-bifrauen lassen sich darauf nicht ein.
Ich treffe mich mit Frauen auch alleine. Wenn es doch zum FFM kommen sollte, weil es die frau vielleicht sogar wünscht, dann gerne.
Aber das erste Treffen findet alleine statt.
Aus diesem Grund haben wir zu unserem Paar Profil auch noch Einzelprofile.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche.

glg heiuri (w)
******518 Frau
51 Beiträge
da kann ich mich nur den kommentar von heiuri anschließen aber man könnte sich ja auch vorher schonmal treffen sich erstmal kennenlernen das könnte ja auch mit freund sein und wer weiss ... bei mir persöhnlich wäre das erste date auch allein mit ihr aber auf jedenfall voher echtheitscheck sprich hier oder per telefon dir rate ich auch den echtheitstest hier zu machen hast dann garantiert mehr kontakte und obendrein auch mehr funktionen lg caty
dein problem kenne ich! ich habe die prüfung durchlaufen u bin hier schon seit fast nem 3/4 jahr angemeldet. eine frau habe ich zwar kennengelernt, aber das war auch nix ganzes u nix halbes..

meistens werde ich auch nur von männern oder paaren angeschrieben, obwohl ich in meinem profil extra schreibe, dass mich paare oder single-männer nicht interessieren.

oft ist es bei mir auch so gewesen, dass ich mit frauen engeren kontakt hatte, sprich aber nur chatten, dafür aber recht häufig. bist du dann auf die schiene gegangen mit "hey wie wäre es mal mit einem telefonat oder einem treffen", blockten alle immer ab.

das verstehe ich leider auch nicht *snief* es geht dir also nicht nur alleine so!

liebe grüße
...
Aloha *g*

All meinen Vorrednern muss ich Recht geben...als geprüftes Mitglied haste natürlich bessere Chancen und kannst auch a bissl mehr machen *zwinker*.

Vielleicht solltest du auch einfach nicht so verkrampft an die "Sache" rangehen*g* oder einfach selbst mal die INITIATIVE ERGREIFEN. Leider hab auch ich hier die Erfahrung machen müssen, dass viele Mäuse (NICHT ALLE!!!!) im hin- und hertippeln ziemlich fix sind...sich aber auf ein Kaffeeplausch ungern einlassen, warum auch immer...

Paare & Männer >>> kein Statement *zwinker*

LG Sambuci *hexe*
...
stimmt als erstes solltest du dich mal verifizieren lassen, bzw auf deine echtheit überprüfen lassen, das ist schon mal ein erster schritt..
auch wenn ich grade die erfahrung gemacht habe das einem dann trotzdem ganz dreist unterstellt wird, ich sei ein mann oder ähnliches...
klar bei der echtheitsprüfung habe ich meine kleine schwester vorgeschickt:-) nein im ernst...
ich kenne das problem auch zu gut und habe auch festgestellt das viele im reden zwar unheimlich gut sind aber wenns um taten geht auf einmal in der versenkung verschwinden...
ich suche auch einen ganz besonderen menschen für diese erste erfahrung und habe schon festgestellt das das eine wirklich schwierige aufgabe ist diesen menschen zu finden, obwohl das angebot so groß ist...
aber wenn du wie ich einfach wert auf seine ganz große menge sympathie, sinnlichkeit und "gute chemie" legst und keine billigen, schnellen und obszönen nummern suchst, sondern ein zärtliches, erotisches, aufregendes erlebnis suchst, dann wird es schon schwieriger. in meinem kopf und in meiner vorstellung muss es einfach passen, sonst hat es keinen sinn..
ich drück dir auf jeden fall auch die daumen.alles liebe
Jepp....
Also das Problem kennen, glaub ich, die meisten hier.... (Und danke übrigens für den Tip mit dem Verifizieren, hab auch gleich mal ein Bildchen eingeschickt *g*).... Was mich vor allem immer am meisten nervt, ist das Willste-mir-net-ein-Nacktbild-von-Dir-schicken-kriegst-auch-eins-von-mir... Dat bringt doch nix, außer die Phantasie anzuheizen und dann wird doch wieder der Schwanz eingezogen... grmml Ich denk mal, die meisten Frauen sind bi-curious, aber leider bleibt's auch ne lange Zeit dabei, weil wir Mädels halt auch einfach zu hohe Ansprüche stellen ;o)
Tipp: Wenn dich die "Fototausch"-angebote stören...
...schreibe doch direkt in dein Profil, dass sowas sinnlos ist. Dann hast du direkt viel mehr Ruhe im Postfach.
*spitze*
Vielleicht....
sollte ich neben meinem Model-Profil einfach noch ein Suche-Sie-Profil anlegen...... ;o)
@paar_siebi2005
dankeeeeeee......für diesen beitrag!*bussi*

auch ich denke immer....he,warum lassen sie sich nicht gleich bei der anmeldung als echt prüfen?...
ich grinse mir jedesmal eins wenn ich mein echtheitsfoto in meinen dateien durch zufall finde..

nun aber zum thema:
tatsächlich ist es so,wenn du an den chaträumen teilnehmen kannst,wirst du da sicherlich auf die eine oder andere dame treffen.welches es dir erleichtert,jemanden zu finden,mit der du auf einer wellenlänge bist.
erwarte aber nicht,das es von heut auf morgen passiert...*nono*

du kannst dir dann aber auch einen eigenen raum erstellen,welchen du z.b. suche süße sie nennen kannst,damit eventl. damen gleich wissen,was fakt ist..*zwinker*

wünsche dir bei deiner suche viel erfolg.....oder lasse dich finden*zwinker*

lg mila
@ChoCoPraline
nun.....ich denke,es kommt schon die richtige....
jedenfalls würde ich es auf ein tel. ankommen lassen..

lg mila
hallo!

diese community hier ist wahnsinnig interessant, aber es existiert ja auch eine flut von informationen bei den ganzen themen hier.
man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsoll... =(

ich würde auch wahnsinnig gerne mal sex mit einer frau haben.
aber gerade für einen neuling bzw. jemanden wie mich, die sich nicht so oft hier bewegt, ist es so verwirrend, sich überhaupt erstmal ins richtige forum zu "verirren".

was wäre der erste richtige schritt?


... wahrscheinlich gibts gleich was auf die zwölf, also entschuldige ich mich schon mal für meine naivität. ^^
1. Verifizierung = Echtheitscheck
2. Wenn du nicht warten willst bis dich jemand anschreibt chatten oder Premium-Mitglied werden! (chat & CM evtl. nur mit geprüften Mitgliedern)

allgemein:
Postings von selbsterstellten Threads lesen *top*
... gerade wollte ich diesen echtheitscheck machen lassen, da heißt es, das blöde foto wäre zu klein. ^^

bedeutet das nun, daß nur fotos von einer digi-cam angenommen werden?

gott, ist das umständlich....
bi oder bi ist die Frage
der Auslegung was Frau unter Bi für Vorstellungen für sich selbst hat.

Die Eine geht von Kuschelsex aus, nur mit einer Frau, die Andere interpretiert -wie ich auch- Bi-Sex als zweigeschlechtlich orientiert, also zu Mann und Frau.

Ergo auch das Sexspiel mit beiden.

Sie von doublehot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.