Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau will Frau sehen?

Was genau will Frau sehen?
Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, ob es Frauen gibt, die nur bestimmte Handlungen zwischen 2 Männern sehen wollen.
Kann es beispielsweise sein, dass jemand sagt, sie möchte nicht unbedingt sehen, wie sich zwei Männer küssen? Oder gibts jemanden, der AV, OV nicht unbedingt sehen will? Gibts auch Frauen, die das "komplette Paket" sehen wollen?

Ich könnte z.B. auf AV verzichten, aber OV fänd ich dagegen total erotisch und antörnend.

Francis
hey, hier kann frau ja auch schreiben..
..ohne mitglied der gruppe zu sein..
ich mag einfach nicht mehr in 1000 gruppen eintreten.. aber hier würd ich auch gut reinpassen...

also pack ich doch hier gleich mal meinen senf dazu..

also ich bin zwar nicht so sehr an wirklich hartem sex interessiert, aber ansonsten schau ich männern gern bei sämtlichen sexualpraktiken zu, die ihnen spaß bereiten..

lg von der Mieze
****zel Mann
704 Beiträge
mieze
das wär doch mal eine schöne sache von einer frau bei so machen sachen beobachtet zu werden das könnte mir auch gefallen
lg heinz
ich..
moechte alles sehen...ich koennet mir auch gut mehr als 2 maenner vorstellen...so ein erotisches durcheinander...ineinander..
****ten Paar
4.565 Beiträge
Ja ja
so sind die Frauen eben, alles sehen wollen und gierig sein.*zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
****zel Mann
704 Beiträge
den_fee
organisiere doch mal dafür ein treffen ich hätte interesse
lg heinz
*****ron Paar
203 Beiträge
² den_fee
der Gedanke kam mir auch schon und zwar nicht nur einmal *rotwerd*....
Ich will auch alles sehen (nunja knutschen muß nicht sein) Ov und AV aber unbedingt!!! Nachdem es aber nicht so leicht ist einen Mann zu finden der ideal zu uns passt, wäre ein date mit mehreren Bi-Männern für mich auch interessant um das ganze Spektrum abzudecken *zwinker* allerdings fühlt sich mein Süßer damit noch etwas überfordert. Ich spiele aber mit dem Gedanken ihn mal damit zu überraschen, nur wie setze ich es real um??? Ich hätte auch schon ein paar Kandidaten im Auge, villeicht sollten wir erstmal ein Casting machen ??? *haumichwech*
meinen suessen mal..beim casting... in die erste reihe schieb...

aber warum ueberfordert da spielt doch jeder mit jedem....
****zel Mann
704 Beiträge
ja so sollte es doch sein
wäre doch schön und spannend so ein treffen
lg heinz
wie sie sich berühren, erste Kontaktaufnahme
ihre Penise berühren sich an meinem Körper,
ich fühle ihre Erregung, die steigende Spannung,
ja ich möchte jetzt was sehen ...
Küssen und anal schließe ich vorerst aus, dazu habe ich (noch) keine erotischen Bilder in meinem Kopf.
mir gehts ähnlich....
Küssen und AV müsst ich erstmal auch nicht sehen..... aber dafür ist die Fantasie für OV aufm Höhepunkt *g*
und dein Mund?
man guckt zu ... aber wie lange hält man das aus!
Was genau will Frau sehen?

Das wüsste ich auch gerne. *liebguck*
@Venus
Das ist dann die nächste Frage.... Hält man sich zurück und wartet, bis man dazu gebeten wird, oder kann man sich schon vorher nicht mehr zurückhalten?!?!

Aber ich denke, ich würde den OV zwischen zwei Männern erstmal richtig genießen!!!
******_bi Mann
115 Beiträge
to bi or not,
Hi alle, ich bin neu hier und find`s so aufregend endlich "meine" Gruppe gefunden zu haben. Erst mal einen lieben Gruß mit Kuss an alle.
zum thema: ich bin bi. Im Bi liegt was androgynes, und so will ich beide Seiten haben. Und das kann dann sein dass beide Seiten zusammen kommen. Entschiedend ist dass mann auch zeigen will, dass Frau auch was zum sehen hat. Und dann soll Frau entscheiden wann Sie "eingreifen" möchte.
Schleckige Grüße
andrea_bi
all or nothing
*zwinker*

vielen dank für die fixe aufnahme hier in der gruppe, die mehr als ganz nach meinem geschmack ist!

als single-hetero-mädchen mit einem enormen hang zu MMF ist es die krönung, wenn auch die herren der schöpfung etwas miteinander anfangen können. und das darf gerne alles sein!

für mich ist das zusehen zweier männer das non plus ultra. gerne in härterer gangart .. soviel geballte kraft und erotik .. ein traum *wow*

bedauerlicherweise ist das - zumindest für mich - schwer zu realisieren. gerade aktuell habe ich einen mann, der sich durchaus vorstellen kann, von einem mann gefickt zu werden, während er sich wiederum um mich kümmert.

vielleicht ergibt sich hier die möglichkeit, mal alle interessen zu verknüpfen *zwinker*
mehrer männer
das thema hat was hatte ich bisher noch nicht ...
aber das reitz mich sehr auf av kann ich gut verzichten ist ehe nicht mein ding ..
aber mit zwei männer und zwei frau drürfte doch auch sehr erotisch sein nur hatte ich bisher noch nicht das glück ..
zuschauen bei zwei männer wäre schon geil wenn ich dann nach her mit machen darf *zwinker* *sonne* suling *sonne*
****zel Mann
704 Beiträge
su_ling
organisiere doch mal etwas ich wäre gerne dabei
lg heinz
Die Dame kann.....
.....doch die Regie übernehmen und auch bestimmen was sie möchte. Ich bin mir sicher, dass die Herrenwelt gerne zur Verfügung steht.

LG von der Himmelwiese
hallo an alle hier
Habe mit grossen Intresse alles hier gelessen ud ich muss sage es ist eine gruppe die sehr gut zu mir passt.
Ich hatte vor 2 Jahren ein freund der Bi ist.es war einne tolle und sehr erregende Zeit und seit dem habe ich meine Leidenschaft für bi männer endeckt ..Nicht das ich nun nur bi Männer suche aber ich bin überhaupt nicht abgeneigt ein neuen Partner zu finden der Bi ist ..

Leider steht es den Männern ja nicht auf die Stirn geschrieben .es ist schwierig ein Bi mann zu finden ..die meisten meinen ja sie dürfen es nicht sagen und wir Frauen wären schockiert wenn wir das erfahren was für eine Neigung sie haben .
****ten Paar
4.565 Beiträge
Genau
die meisten meinen ja sie dürfen es nicht sagen und wir Frauen wären schockiert wenn wir das erfahren was für eine Neigung sie haben .

das ist es ja immer.
Da wünschen wir Dir mal viel Glück das jemanden findest.

Lg

die chaoten *blume*
danke :-)
das ist lieb von Euch ..ich bin gespannt ob ich hier vieleicht mehr Glück habe als auf der Freien Wildbahn ..lächel .
Die Frage, was frau sehen will, impliziert ...
... ja geradezu, dass frau bestimmt, was gemacht werden darf. Ich hätte keine Lust, mich auf einen abzuarbeitenden Katalog zu konzentrieren, wenn ich gerade dabei bin. Entweder es macht euch an oder eben nicht, aber hier eine Schranke einzubauen, besonders, wenn man noch gar nicht weiß, wie das Ges(ch)ehene auf einen wirken wird?

Das halte ich für nicht zielführend und ist für mich ein Indiz, dass frau gerne bestimmte Rechte hätte. Mit welchem Recht denn? Wovor hat sie Angst? Welche Bedenken?

Und besonders aus der Sicht des zweiten Mannes betrachtet, ist es dann kein Wunder, wenn so selten wer gefunden wird:

1. Du darfst das nicht.
2. Das ist Tabu.
3. Das lieber nur so.
4. Und rühr mich nicht an, ich brauch dich bloß zum geil werden.

Das ist IMHO nicht gerade eine Einladung, der ein gesunder, vitaler, potenter, bisexueller Bursche gerne Folge leistet. Denn eines haben diese Burschen gemeinsam. Sie werden nicht durch ihre Neigung zum eigenen Geschlecht getrieben, sie werden schlicht und einfach durch ihre Geilheit und ihre Hemmungslosigkeit getrieben. Und so jemandem gleich zu Beginn einen Riegel vorzuschieben ist kontraproduktiv.

Was hier im JC als bisexuell betrachtet wird, ist im Grunde genommen gar keine reine Bisexualität. Die allerwenigsten Männer, die hier bi-neugierig sind, könnten sich eine Partnerschaft mir einem Mann vorstellen, die allerwenigsten. Mal einen Schwanz lutschen oder sich vögeln lassen, kein Problem, aber Küssen dann nicht? Wo ist da die Bisexualität? Am Arsch, genau ...

Das ist kein Angriff, das soll nur vor Augen führen, was hier so abgeht. Nur weil man mal einen Schwanz lutscht (als Mann) ist man nicht automatisch bisexuell. Ich würde sagen, man ist einfach neugieriger und aufgeschlossener als die meisten anderen Männer. Ob daraus eine Bisexualität entsteht, ist meist völlig offen.

Aber noch mal zur Ausgangsfrage: Was wollen Frauen sehen? Sie sollen nicht wollen, sie sollen zusehen und sich bitteschön das ansehen, was ihnen geboten wird. Hinterher ist man schlauer. Aber den Partner, der vielleicht gerade eine völlig neue Erfahrung machen könnte, dann zu bremsen, »Schatz, du solltest doch nicht ...«, ist komisch.

Aber gut, die meisten der Joyclubber kreuzen ja auch Sexvorlieben an, das ist für mich genauso unverständlich – wie öde. Liste, Punkt, abgehakt, das/der Nächste bitte.

Polarisierende Grüße wie immer,
DH *mrgreen*
bei mir...
wuerde es keine grenzen geben...da ich meiner fantasie keine grenzen habe..
mir wuerde auch zusehen reichen...wenn die maenner gerade so beschaeftigt sind...
wenn ich aufgefordert werde dazu zu kommen...dann gut...

aber ich wuerde nicht voerher sagen...schatzi blasen ja...alles andere nicht...es ist seine erfahrung...und ich goenne ihm das...
Interessant, ich bin ...
... mal gespannt, ob jetzt in erste Linie wieder alle die antworten, die es nicht betrifft *gg* scheint eine weit verbreitete JC-Sitte zu sein. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.