Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6835 Mitglieder
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist analsex unter Männern schwul?

*********rris Mann
980 Beiträge
..... was bitte schön
.... soll Bi - Interessiert heissen..... entweder ja oder nein..... da hat Paar_Bi_6162 schon recht. Die wollen eigentlich die Frau und geben falsch an das Sie ggf. mal n Schwanz beim einführen helfen können. *haumichwech* oder das sie keine Berührungsängste haben.... boah.... die langweiligen mich.
Aber ich finde es klasse wie hier hin und her geschrieben wird...... geil. Bin da gern bei....

Ach.... eins noch.
Wer ist am 17.9. in Hamburg mit mir zum Fickstutenmarkt im S.L.U.T. dabei ?
Da zeigt sich wahre Größe ......
********6261 Paar
372 Beiträge
Da sind wir leider noch auf GC.
sonst würden wir uns da gerne mal austoben.
liebe Grüße
****02 Paar
22.792 Beiträge
soll Bi - Interessiert heissen..... entweder ja oder nein..... da hat Paar_Bi_6162 schon recht. Die wollen eigentlich die Frau und geben falsch an das Sie ggf. mal n Schwanz beim einführen helfen können. *haumichwech* oder das sie keine Berührungsängste haben.... boah.... die langweiligen mich.

Die Welt ist nicht schwarz oder weiß. Es gibt sehr sehr viel Grautöne. Und dazu gehört eindeutig auch Bi-Interessiert" !!!
*********rris Mann
980 Beiträge
stimmt....
Nur grautöne.... sehen beim Auto toll aus.
Nicht in der Klarheit seiner ehrlichen Neigung. Das ist und bleibt meine Meinung.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
****02:
*********rris:
soll Bi - Interessiert heissen..... entweder ja oder nein..... da hat Paar_Bi_6162 schon recht. Die wollen eigentlich die Frau und geben falsch an das Sie ggf. mal n Schwanz beim einführen helfen können. *haumichwech* oder das sie keine Berührungsängste haben.... boah.... die langweiligen mich.

Die Welt ist nicht schwarz oder weiß. Es gibt sehr sehr viel Grautöne. Und dazu gehört eindeutig auch Bi-Interessiert" !!!

Hier gebe ich eindeutig Skinny_Norris Recht! Bi-interessiert ist schon per Definition Unfug, genauso wie die Berührungsängste und andere Umschreibungen. Bi Sein ist genauso davon abhängig was man sich im Kopf vorstellt wie von den Sexualpartnern, die man in der Realität hat. Es gibt z.B. Callboys, die Heten sind und für Geld dauernd mit Männern Sex haben. Das macht sie überhaupt nicht an aber sie tun es zum Lebendsunterhalt. Hier würde eine genaue Anwendung der wissenschaftlichen Klassifizierung zur Einordnung als Heterosexueller kommen.

Diese ganzen Ausflüchte auf JC und anderen Plattformen werden nur deshalb gemacht weil auch heute noch ein großer Teil der Gesellschaft (und vorwiegend Frauen) Bisexualität bei Männern ablehnen. Diese Bemerkung gilt natürlich nicht für die Damen dieser Gruppe, die ja alle positiv zur männlichen Bisexualität stehen. Also bitte dieses Posting nicht als Angriff auffassen sondern als Beklagen der gesellschaftlichen Realitäten außerhalb dieser Gruppe.
****02 Paar
22.792 Beiträge
Wir kommen mal wieder...
vom Hundertsten ins Tausendste.
Die Eingangsfrage von @ http://www.joyclub.de/my/3378933.steinbluemchen.html war:
Die meisten mit eben dieser Neigung machen vieles, wie oralverkehr, oder handjob. Wenn aber die Frage nach analsex unter Männern unsererseits gestellt wird, kommt fast immer ein nein!
Ich Frage mich ob es ihnen zu sehr in die rein homosexuelle Richtung geht?
Da analsex meist bei der Kategorie "steh ich drauf" eingeordnet ist.
...
Habt ihr da auch Erfahrung sammeln können?
Oder eine ehrliche Antwort von bi Männern die dieses Thema kennen?

Übrigens ist der TE auf Grund der vielen Mißdeutungen seiner Eingangsfrage entnervt aus der Gruppe ausgetreten. Vielleicht also doch noch einmal ERST LESEN, dann schreiben...
*********rris Mann
980 Beiträge
egal ob TE
Aussteigt oder nicht, wenn jetzt auch noch hierauf Rücksicht genommen werden soll. Dann Prost mahlzeit.....
Für mich gibt es kein Bi-Interessiert.
Das wäre, als wenn ein Veganer keine Berührungsängste mit Fleisch hätte. Sie aber nicht kostet. Das NUR ein Beispiel.....
****02 Paar
22.792 Beiträge
*gelbekarte*

*offtopic* *zumthema*
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Skinny_Norris
also,.....
bi-interessiert gibt es nicht,...
das ist doch totaler blödsinn,...
selbst wenn ich mir vorstellen kann,was mit einer frau zu haben,...
muss ich das wohl erst mal tuen und um dann zu sagen,...ja super,...
dann wenn es schön war,
bin ich aber immer noch nicht bi,...
dazu gehört schon noch mehr dazu,...
und bis ich das alles weiß und mir die variante des spiels ,
immer wieder gefällt oder ich mich danach sehne,...
dann bin ich bi,...
vorher nicht
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Bin ich lesbisch weil ich gern Frauen küsse?
Muss ich mich jetzt scheiden lassen und meine Haare kurz schneiden lassen?
Ist mein Mann schwul weil er mal geblasen hat?
Lässt er sich jetzt scheiden und hüpft durch diverse Schwulenbars?

Tut was euch gefällt und denkt nicht andauernd darüber nach in welche Schublade ihr jetzt gehört.
Ihr steht euch und eurem Spaß selber im Weg!
*****827 Paar
3.397 Beiträge
Was für wahre Worte...
Leben und leben lassen, genießen was man mag und den Genuss mit anderen teilen - eben so wie einem ist. Ohne sich selbst oder andere in Schubladen zu verfrachten, einfach nur sein....
****l2 Paar
2.414 Beiträge
so halte ich das seit vielen Jahren. Ich mache einfach was mir und meinen Sexpartnern gefällt. Ob das nun hetero, bi 0der schwul ist, das ist mir völlig egal
*******2004 Mann
179 Beiträge
dafür....
sind wir doch hier um genau diese Dinge auszuleben *zwinker*
Ich fühle mich nicht schwul, auf wenn ich gern aktiv analssex mit Männern habe.
Küsse ja auch gern, bin dadurch immer noch nicht schwul.

LG aus dem Sauerland,
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Genau so ist es. Es kommt nicht darauf an welche Art von homosexuellem Sex Mann hat. Solange ich auch heterosexuellenSex habe bin ich bi. Wer nur Sex mit Männern hat und will der ist schwul.
*****ena Paar
521 Beiträge
Er schreibt
Ich habe dieses Thema eben erst entdeckt und möchte mal meine Meinung dazu kundtun.
Durch meine Bi-Neigung habe ich sowohl mit Frauen als auch mit Männern sexuellen Kontakt. Wenn mein Sexpartner nun genauso Lust auf Analsex verspürt, ist es mir völlig egal ob Männlein oder Weiblein. Nur weil ich Analsex mit einem Mann habe, bin ich doch noch lange nicht "Schwul". Auch wenn es in dieser Situation homosexueller Sex ist, habe ich doch ebenso gern Analsex mit einer Frau und da liegt nun mal der Unterschied zwischen Bi, Hetero und Homosexuell.
Dies ist natürlich meine Meinung zum Thema Analsex unter Männern und jeder hat seine eigene Betrachtungsweise. Allerdings sollte jeder die Meinung des Anderen akzeptieren und niemanden für seine eventuelle Vorliebe zum Analsex unter Männer verurteilen, beleidigen usw.
Wir können nun mal nicht alle die gleichen Vorlieben oder NoGo`s haben und es ist auch gut so!

In diesem Sinne, lebt eure bisexuelle Seite genau so aus wie ihr es möchtet und macht euch nicht zu viele Gedanken was Andere von euch denken.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
?????
ich schließe mich den letzten Vorrednern an.
Ich bin gerne anal passiv, am besten mit einem echten Mann.
Habe auch gerne Sex mit einer Frau.
Verwöhne gerne einen Mann anal, weil ich weiß, wie schön es ist.
Sex happends ;-))
Was ist daran bitte schwul?
Nur weil ich Nudeln kochen kann bin ich noch lange nicht ein Koch ;-))
Seid tollerant und genießt Euer leben.
Liebe Moralapostel geht doch einfach raus aus dem Joyclub und in die Kirche ... hihihi
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Wenn mein Sexpartner nun genauso Lust auf Analsex verspürt, ist es mir völlig egal ob Männlein oder Weiblein. Nur weil ich Analsex mit einem Mann habe, bin ich doch noch lange nicht "Schwul". Auch wenn es in dieser Situation homosexueller Sex ist, habe ich doch ebenso gern Analsex mit einer Frau und da liegt nun mal der Unterschied zwischen Bi, Hetero und Homosexuell.

Außerdem ist es unserem Schwanz doch eigentlich egal, ob der Arsch weiblich oder männlich ist. Ebenso die Hand oder der Mund. Die Sperren sind im Kopf. Schön das es hier einige Menschen gibt, die dabei keine Schranken haben
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...klar ist das...
...schwul! Sex unter männern, egal ob Anal, Blasen, Wichsen und egal ob Bi oder Gay ist schwul. Lese hier einige Beiträge und schüttel nur den Kopf! Was ist schwul? Es ist doch nichts verwerfliches darum verstehe ich vieles an diesem Tread absolut nicht! Sorry kopfschütteln, mehr fällt mir gerade dazu nicht ein!

Liebe Grüße Tom
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Zusammen
NEIN !!!!

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen


LG Kellan
********d_Co Paar
287 Beiträge
Sex unter Männern ist nicht unbedingt schwul
Nach meinem Dafür wie bereits schon geschrieben ist Sex unter Männern eine Spielart für diejenigen welche es praktizieren ein Zugewinn zur vorhandenen Sexualität und hat nichts mit schwul sein zu tun! Schwul ist derjenige welcher rein nur auf Männer steht und auch emotional nur Männer lieben kann. Bei Frauen nennt man dies lesbisch sein. Sprich wenn jemand homosexuell ist. Letztendlich muss jeder für sich selbst herausfinden inwiefern man mit gutem Gefühl seine Sexualität auslebt..... Hauptsache man ist glücklich. Falsch finde ich jedoch zu behaupten Sex unter Männern sei generell schwul.
*********rris Mann
980 Beiträge
@Tom_Nad_Dus
Ja Tom.... da schuttel ich bei dir auch nur noch den Kopf. Wie kann man nur so einen St..... schreiben.

Aber gut.... ich denke das hier wohl jeder seine Meinung hat und diese selbstverständlich auch Kund tun darf.
Also für mich ist es ganz klar eine Neigung und keine Sache von Schwul sein.

Hetro ist für mich, wenn sich einfach Mann und Frau lieben
Schwul ist für mich, wenn sich zwei Männer lieben
Lesben ist für jeden klar.... oder ist da auch Bi oder Hetro drin???? Ich denke nicht.
Bi ist einfach das man beider Geschlechter hingezogen fühlt.

Nur weil ich ich jemanden in den Arsch vögle oder umgekehrt bin ich doch nicht schwul. Was das denn für ein Quatsch. Ich bin nicht schwul. Aber wenn die Frauen so weiter machen.... dann werde ich es.... *haumichwech*
Biologisch normal...
Ist ja wohl männlich und weiblich. ( a )

Alles was biologisch davon abweicht ist ja wohl anders angesiedelt.

Wenn es Spass macht ist doch alles ok.

Zur Fortpflanzung hat die Natur Variante

A festgelegt.
Ist es schwul wenn mann homosexuelle Handlungen vornimmt?
Mal ganz abgesehen davon dass sich das so steril anhört, ich glaube aber genau da liegt die Differenzierung: Die Analsex unter Männern ist nun mal eine gleichgeschlechtliche sexuelle Handlung. Ob diese nun Ausdruck einer Schwulen oder Bisexuellen Präferenz ist, ist doch eine ganz andere Frage.
Also die (un)klare Antwort: Es kommt darauf an. Bist Du schwul, dann ist Analsex unter Männern schwul. Bist Du Bisexuell, dann ist Analsex unter Männern halt Bisexuell. Klingt wirr.... ist es auch.
Ich mag es, passiv und aktiv, mit Frau und Mann. Ich verstehe mich als Bisexuell und es ist mir offen gestanden sch**ßegal ob das nun schwul ist oder nicht, weil ich es immer wieder toll und aufregend finde. Wer es nicht mag, ok, aber mir würde etwas fehlen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
egal ob schwul, oder nicht. Es macht Spaß und ist geil
Klarstellung...
... BI ist nicht SCHWUL ganz im Gegenteil es ist ein absoluter LUSTGEWINN es ist auch nicht Anstrengend oder gar eine Krankheit...obwohl man könnte schon etwas Süchtig danach werden...lach grins...
So genannte Heteros wollen schon gerne eine Frau in den A... Ficken aber wenn es Männer untereinander machen die es einfach nur Geil finden und Genießen zu denen sagen sie dann ihr seid Schwul und mit euch will ich Nichts zu tun haben...so wie vor 50 Jahre !!! Diese Leute sind einfach nur Armleuchter und können selbst nichts Genießen !!!
GLG von Gabi und Adi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.