Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesbaden Bi Treff

****n70 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wiesbaden Bi Treff
Hallo zusammen ich bin neu hier bei euch und mich würde es Intressieren wer so aus meiner Ecke kommt, zwecks Treffen um austausch on Erfahrungen und wer weis vielleicht auch mehr. Es wär toll wenn sich auch eine Treff möglichkeit ergeben könnte nicht in der Öffentlichkeit versteht sich.

Meine Phanasien sehen zum Teil so aus das ich mich gern mal von cs 2 - ... Männern Verwöhnen lassen würde.
Ich wär auch gern mal mit F / M als 3. Mann dabei wo er auch Bi ist.
meine erste erfahung machte ich mit einem Ehrpaar sie lies mich unten ran und er fummelte auf einmal bei mir fing an zu streicheln und liebkosen und dann drang er in mich ein seine Frau hielt meinen Kopf und meinen Mund ganz fest zwischen ihren schenkeln und drückte mich dabei auf die Muschi, Das ganze ist aber nun schon fast 20 Jahre her das würd ich nur zu gern mal wieder erleben.
Mit der Zeit began ich auch Spass dran zu finden mich Fisten zu lassen. Ich würde also echt gerne eine Gruppe von leuten finden die das Selbe erleben wollen.

Also schreibt ich Lese und erhöre euch ^^
*******ever Paar
4.601 Beiträge
kein Bild im Profil
das wird deine Suche fast unmöglich machen....denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack..... *bitteschoen* *genau*
**********er_60 Paar
246 Beiträge
tja.....
Schicke mir ein Bild von Dir und du kannst es mit unserem männlichen Part geilen Bi-Spaß haben
*******a69 Mann
770 Beiträge
Kein Bild im Profil?
So wie ich sehe, ist doch ein Profilbild vom Themen-Ersteller vorhanden, worauf allerdings nicht gerade sehr viel zu erkennen ist. *lol*
******nge Mann
170 Beiträge
ach Bild .....
das ist doch okay, mit seinem Rauhhaardackel *g*
Na ja
Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Mann?
Bei entsprechendem Bild könnten wir mal weitersehen *g*
*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.