Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI BERLIN

BI BERLIN
Wo sind die coolen BI Männer aus Berlin?
Heute Abend ist im Club Culture Holze z.B wieder Bi Party...
gerne aber auch private Treffen zum gegenseitigen Wichsen , Blasen und so weiter ....
**********ounge Paar
492 Beiträge
Wir sind heute auch im Culture House
Ich suche bzw. Wir suchen auch schon seit geraumer zeit nen bi Mann der nicht nur an Sex interessiert ist....
Gibts dich irgendwo da draußen?
Einen Hausfreund mit allem was dazu gehört ....
Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen *knuddel* *freu2*

Bis dahin werden wir unterwegs sein Spaß haben und jede Menge neue Leute kennen lernen... *smile* *zwinker*

Und das Culture Houze ist einzigartig in Berlin, wo sonst kann Mann so viel Spaß haben ohne jedes mal zu hören ich bin nicht bi....!!!! Die Musik, die Location einfach nur GEIL *top* *top* *freu2*
Bild ist FSK18
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Culture House
Nach dem Lesen der vorausgegangenen Beiträge stellt sich bei uns die Frage:
Handelt es sich hierbei um den Club mit der langgestreckten verrauchten Bar im Obergeschoss und dem desolaten Duschbad wo die Bodenfliesen klappern im Untergeschoss???

Wenn dem so sein sollte, werden gepflegte Bi-Herren dort wohl kaum ein zweites Mal auftreten.
****462 Mann
47 Beiträge
culture house
ich war bis jetzt einmal da,würde auch wieder hingehen,aber leider arbeite ich meist um diese zeit am mittwoch!.....
....und @ streichellounge,.....wo kann man denn eine Bewerbung als "Hausfreund" hin schicken?....schmunzel
liebgrüßend,jörg
***er Mann
7.649 Beiträge
Ich ziehe diesen Herbst nach Berlin. Bin gespannt, was sich in der gepflegten Bi-Welt Berlins so ergibt.
******ile Mann
11 Beiträge
Ein bisschen bi...
...schadet nie *g*

Ich wohne in Berlin, lebe meine Bisexualität offen und genieße, so wie ich bin!

Also, wer von euch hat Interesse an einem kleinen Abenteuer? Niemand?
Na los, gern melden!
*********love Mann
244 Beiträge
Ich
habe dich ja schon mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Also bitte melde dich.
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Ich
habe dich ja schon mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Also bitte melde dich.


keine Antwort ist dann wohl die Antwort *oha* *genau*
da würde ich nicht noch um eine Antwort betteln *oops* *genau*
***er Mann
7.649 Beiträge
Sehe ich auch so:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.