Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft gewünscht bei Mann / Paar ?

********isch Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Dauerfreundschaft gewünscht bei Mann / Paar ?
Diese Frage brennt mir schon etwas länger unter den Fingern.

Ist eigentlich eine Dauerfreundschaft gewünscht, oder geht es eher um Abwechslung.
Oftmals empfinde ich es von der Art ( sehr forsch ) als wäre nur der schnelle Fick gesucht ! Ich meine bei Mann dominiert hier sicher oftmals beim Schreiben egal ob per Clubmail oder Chat die Erregung aber habe bis dato obiges leider nicht finden können.

Keine Ahnung aber für mich gehört irgendwie eine Basis dazu, damit der Sex zu etwas befriedigendem wird und man(n) sich dann auch steigern kann.


Wie seht Ihr es ?
*******ichi Mann
231 Beiträge
Dauerfreundschaft gewünscht bei Mann / Paar ? Bi-Männer
für mich gehört eine freundschaft dazu.
sonst ist der unterschied zum wichsen zu gering.

konkret möchte ich die neue erfahrung machen, der devote FREUND eines sehr strengen und dominanten mannes zu sein.
********isch Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Denke es ist unterschiedlich
leider ist es so, dass ich nicht der große "Clubbesucher" bin. Fühle mich dort nicht so wohl und mag es auch eher im privaten Umfeld.
Leider gerade ohne feste Freundschaft wo man(n) oder Paar auch mal spontan was starten kann.

Finde es daher irgendwie schwer bis unmöglich hier in Joy...
*******mann Mann
885 Beiträge
Im Club ist die Sache klar, man trifft sich zum Sex.

Privat sieht die Sache für mich/uns ganz anders aus denn wenn wir jemanden ins Haus lassen sollte schon eine Vertrauensbasis da sein.
Je öfter man sich trifft desto besser lernt man sich kennen.
Was für den Sex bereichernd ist (Dauer Freundschaft) gilt auch für jenseits der Bettkante.

Fazit:
Schneller unkomplizierter Sex im Club ist durchaus Willkommen
aber auch
Dauer Freundschaft (en) sind uns sehr recht da sich durch das besser kennen auch schönere und intensive Treffen möglich sind.
**********eorge Paar
21 Beiträge
So oder so...
Wir schätzen schon die "Wiederholungstäter" und somit Kontakte, die uns öfter beehren und uns gewogen sind. Auch über eine längere Phase hinweg. Dabei haben wir aber auch viele ONS gehabt, die ebenfalls reizvoll waren und gleichsam sehr befriedigend endeten. Wenn es passt, dann steht im Grunde einer Hausfreundschaft nichts im Wege. Dabei haben wir aber herausgefunden, dass der Hintergrund meist stimmen muss. Das soll nicht arrogant klingen, aber mit Menschen, die unsren Werdegang und unseren Bildungshorizont teilen, lässt es sich auf Dauer besser leben. Sex ist nicht Kopfsache, aber Geist ist eben geil.
******bln Mann
660 Beiträge
Dauerfreundschaft
ist eindeutig besser, man kann sich aneinander gewöhnen, weiß was der andere/die anderen mögen und was nicht. und..... es mindert auch die möglichkeit sich was "einzufangen". also, vertrauen baut sich nur langsam auf wollte ich damit sagen.
Dauerfreundschaft.....
Ich persönlich suche nach einer Dauerfreundschaft,
mit einen bi.Mann der sehr gut gebaut ist....

oder eine Dauerfreudschaft mit einem Paar wo er auch bi.ist....

Bei beiden steht das Alter und die Figur nicht im Vordergrund !
Dauer Freundschaft
Bei uns steht eindeutig die Dauer Freundschaft im Vordergrund. Egal ob mit Mann Frau oder Paar.Es ist einfach Aufregend mit den Personen die Freizeit zu verbringen und dann Aufregendes zu erleben!
******bln Mann
660 Beiträge
andere
sehen es also auch so,
Dauerfreundschaft
Also ich habe nur Dauerbekanntschaften mit gebundenen Männern und das schon teils über 4 Jahre..es vereinfacht vieles..man(n) kennt sich, die Besucher fühlen sich sauwohl, sie können sich absolut auf die Diskretion verlassen, das Suchen entfällt für beide Seiten...und ein schöner Nebeneffekt ist, dass sich mittlerweile auch einige untereinander kennen.
Und schön ist auch dass die Frage nach: kann ich...darf ich...entfällt, man ist sich einfach nur vertraut.
***er Mann
7.649 Beiträge
Ein ONS kann mal passieren, aber ich suche bei BiBoy und cuckipaar eigentlich nur Dauerfreundschaft
*********rchen Paar
988 Beiträge
Freundschaft kann man nicht planen
Aber Dateanfragen, die schon von der Entfernung mögliche Wiederholungen ausschließen lehnen wir immer ab, auch wenn alles andere passen könnte.

Sollten wir, und unserer Mitspieler nach einem Treffen der Meinung sind, das es für alle drei geil war.... Sehr gerne Wiederholungen.....

Und wenn dann, wenn sich alle immer noch mögen und weiterhin geil auf gemeinsame Zeit sind, was gibt es dann besseres..... Bis hin zum Hausfreund.

Allerdings haben wir auch schon öfters erlebt, dass die Männer das gar nicht möchten, aus welchen Gründen auch immer.

Schade ist nur, das das nicht offen besprochen wird.... Es kommen dann ausreden, absagen.

Wir betteln sicher nicht um Sex, dann ist dann irgendwann der Zeitpunkt gekommen, wo von unserer Seite ein Schlußwort gesprochen wird.
******bln Mann
660 Beiträge
stimmt
über 300 km kann man nicht für dauer, da wird es nur ein ons.
******ner Mann
180 Beiträge
ich suche eine Dauerfreundschaft.
Dauerfreundschaft
finde ich langfristig auch schöner.
Sicher geht es auch mal um die kurzfristige Lust, doch wenn es sich ergibt und passt mag ich auch gerne eine Dauerfreundschaft.
Dabei gerne ein einzelner Mann oder ein Paar.
was sich ergibt
Wobei dauerfreundschaft mir lieber wäre, kommt ja immer drauf an, wer dir begegnet!
******bln Mann
660 Beiträge
also zusammen gefaßt
ons sind nicht so gut, lieber ne dauerhafte sache, finde ich persönlich auch besser
*****e64 Mann
693 Beiträge
bohneundkleid
ihr habt schon recht, beides hat seinen reiz, aber bei einer dauerfreundschaft wird es schon intensiver, dürft euch gerne mal melden
wenn es passt sehr gerne
Leider kann man im Vorfeld nie sagen daraus wird etwas langfristiges. Regelmäßige treffen wäre schon etwas feines, erst Recht eine Freundschaft aber es ist nun einmal nicht planbar. Was aber für mich nicht in Frage käme wäre permanent an bestimmten Plätzen meine Lust auszuleben mit ständig wechselnden Kontakten. Das war früher mal so aber heute bevorzuge ich doch lieber " lange " Sessions und kein 08/15.
*****ena Paar
521 Beiträge
Interessantes Thema
Stellt sich bei uns überhaupt die Frage ob Dauerfreundschaft ja oder nein?

Ich sag mal *neinja*.
Zur Erklärung, was uns als Paar betrifft, da suchen wir eher keine Dauerfreundschaft sondern lieben die Abwechslung beim MMF und da überwiegend im Club.
Ich für meinen Teil, hätte nichts gegen eine Dauerfreundschaft mit einem Bi-mann wo es nicht nur um den Sex mit meiner Frau zusammen geht, sondern einen mit dem man auch allein etwas unternehmen kann z.B Therme/Sauna gehen, Moppedtour (gibt bestimmt interessante Pausen *lol* ) und und und.
Bin halt einer, der um Bi zu sein nicht unbedingt seine/eine Frau dabei benötigt, aber sicherlich auch hin und wieder seine Frau mit einbezieht

Quasi ne Männerfreundschaft Plus

Hört sich selbst für mich kompliziert an aber wer weiß, vielleicht gibt es ihn ja *nachdenk*
@Pasadena
Wieso kompliziert ? Finde die Konstellation genauso ideal. Auch ich muss um Bisex zu erleben ( genießen ist eher das richtige Wort *zwinker* ) nicht unbedingt eine Frau dabei haben.
*******us6 Mann
88 Beiträge
Eindeutig Ja
Hallo Bi-Gemeinde,
ich selbst war in Nürnberg bei einem Bi-Paar der Dritte.
Leider sind wir nun wegen meinem Umzug nach Karlsruhe nicht mehr zusammen.
Es war immer geil, je nach Stimmung konnte jeder seine Vorstellungen mal mehr, mal zurückgezogener ausleben. Toll war es immer wenn Sie sagte was wir Männer tun sollen....
Wir konnten uns absolut auf die gegenseitige Diskretion verlassen, das Suchen entfiel.
Die Frage nach: kann ich...darf ich...entfiehl, man ist sich einfach gegenseitig vertraut und genießt das Zusammensein.

*zwinker*

Liebe Grüße an alle Bi's

*knuddel*

Lukas
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Geht es denn ohne?
Vertrauen steht da an erster Stelle, an zweiter stelle Diskretion denn auf dem Land ist der Ruf schnell ruiniert.
Wiederholungstäter...
...haben bei mir die besten Chancen.

Ich finde das erste Mal immer super aufregend aber erst mit der Wiederholung merke ich wie meine Mitspieler ticken und wir uns die größte Lust bescheren können und ja auch das Vertrauen wächst mit der Zeit und lässt vieles zu was beim einmaligen Treffen für mich absolut Tabu wäre.

Was mir auch wichtig ist, miteinander reden auch jenseits der Bettkante und schon etwas tiefgreifender als über Wetter und Essen und das ist um so schöner je mehr Zeit man sich teilt.

Sollte natürlich nichts gezwungenermaßen ablaufen, wenn es beim ersten Mal bleibt weil die Basis für mehr nicht da ist ist es auch ok ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.