Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7558 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?449
Das würde mich echt mal interessieren. Ich muss sagen, als ich noch…
zum Thema
Was Männer an Frauen nicht mögen449
Ich habe bei den frauen einen thread gefunden was frauen an männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdates unter Männern einfacher?

Sexdates unter Männern einfacher?
Es ist vielleicht ein falscher Eindruck, aber mir kommt es so vor, als ob ein reiner Sexdate einfacher zwischen Männern zustande kömmen würde.

Irre ich mich oder ist etwas dran?
Nun ja, auch da gibt es solche und solche!
Es mag einfacher sein mit dem anschreiben und dann ne Antwort zu erhalte aber ob es einfacher ist ein date zu bekommen glaube ich nicht
*******008 Mann
100 Beiträge
Schönes Thema...
... das würde mich auch interessieren. Mir fehlt zwar der Vergleich, weil ich hier nur wegen Kontakten zu Bi-interssierten Männer oder ggfls. Paaren mit Bi - Männern unterwegs bin.

Bilanz nach 2 Jahren - 2 reale Treffen. Viel? Wenig? Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Ich fand beide dates gut - also doch halbvoll.

Und es ist nicht leicht ein date zu arrangieren - Zeit Ort Vorlieben müssen passen und vieles mehr...

Bin auf die Erfahrungen anderer gespannt LG
*******008 Mann
100 Beiträge
... uups - Bilanz nach einem Jahr ...
... also noch besser
********1983 Mann
423 Beiträge
Es ist auf jedenfall einfacher
MM
ist doch schon daher einfacher, weil nur 2 zusammen passen müssen. Bei M+MF oder MF+MF müssen 3 bzw. 4 zusammen passen. Da ist doch schon logischerweise die Möglichkeit geringer!
Dazu kommt, dass Männer untereinander vielleicht etwas unkomplizierter sind, als wenn Frau dabei ist.
*******Tom Mann
923 Beiträge
Mein Vergleich...
Aus der Sicht als Bi-Mann, als Bi-Paar mit Freundin und von Bi-Frau :

Bi-Mann:
Schier unmöglich, solange man seinen eigenen Ansprüchen treu bleibt

Bi-Frau:
Relativ einfach, da von von den meisten akzeptiert (Sowohl zu Bi-Mann wie Bi-Frau)

Bi-Paar:
Relativ einfach Kontakte zu bekommen, streicht man jedoch die raus die über die Schiene an die Frau kommen wollen, eher Bescheiden...

Das ganze aus der Sicht von Süd-BaWü. Und wenn ich meinen Ansprüchen an den Gegenüber treu bleibe. Vielleicht ist es in anderen Gebieten einfacher, keine Ahnung.... Jedoch gibt es hier auch kaum Resonanz wenn ich/wir mal ein Date speziell auf Bi-Mann einstellen...
*******onor Frau
2.562 Beiträge
als frau würde ich sagen "definitiv ja"!

bei männern steht oft nur das sexuelle im vordergrund, bei frauen meist auch emotionen............

ich denke da einfach auch nur an die "auswahl" in laufhäusern und co.
männer bestimmen sehr schnell, mit wem sie wollen.

man stelle sich das mal umgedreht vor......
ein laufhaus für frauen, die männer für sex suchen.........das gäbe in den meisten fällen endlosdikussionen, obwohl es mittlerweile auch einige frauen gibt, die problemlos ihre lust ausleben können, ohne dass das emotionale dazu kommt.

ich denke, männer gehen da eher prakmatisch vor und der unverbindliche sex steht da meist im vordergrund.
*******thme Mann
127 Beiträge
In Berlin
innerhalb von max. 60 Minuten möglich, sogar sehr einfach. Und das auch mit dem Hinweis wählerisch zu sein.
So und so
Meine Erfahrung ist:
Kontakt herzustellen mit M & F relativ schnell und einfach möglich ist. Ebenfalls ein reales Date ist oft schnell und unkompliziert möglich.
Der Unterschied ist jedoch schon, dass wenn sich ein Sextreff ergibt mit einem Mann viel offener, freizügiger und unkomplizierter zur Sache geht! Bei Frauen spielen da sicherlich viel mehr Gefühle und oft auch die Perspektive auf eine feste, gar ernsthaft/seriöse Beziehung.
Hingegen die Männer die in den diversen Gruppen hier am meisten nach Blasen und Arschficken schreien/betteln/suchen, sind dann meist auch diejenigen die bei Kontaktaufnahme die faulsten Ausreden präsentieren, oder ganz einfach gesagt, den Schwanz einziehen!
In diesem Sinne bin ich auf weitere Erfahrungsberichte hier gespannt!

Und ja ich bin offen für Sexdates mit Mann, Frau oder Paar! Besuchbar aber auch Mobil!
Einfach Clubmail und unkompliziert treffen!

Lieber Gruss euch allen
Hardy69
******957 Mann
161 Beiträge
Mann - Mann
ist eindeutig einfacher wenn es nur auf homoerotisch ausgelegt ist. Ich als Bi-Mann möchte aber gerne Frau und Mann gleichzeitig genießen. Und da fangen die Probleme an. Entweder will die eigene Frau nicht oder die Fremde.
*******nake Paar
82 Beiträge
Mann & Mann
Da sprechen wir mal aus Erfahrung. Es ist definitiv leichter als Bi-Mann an einen Bi-Mann zu "kommen". Als das es eine Bi-Frau zu einer Bi-Frau schafft.
Warum , da können wir nur vermuten das Männer da NUR auf den reinen SEX achten.
Aber das liegt ja auch an den Ansprüchen die man/n an sich bzw. seinen gegenüber hat.

LG
*****ico Mann
110 Beiträge
Stimmt...
...es ist einfacher. Männer wissen was Männer wollen!

Da muss man nicht lange reden oder verliebt sein, oder Geld mitbringen.

Da geht es um Spass an der Sache. Nich um eine gemeinsamme Zukunft!

Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, aber die meisten meiner Erfahrungen sind genau so.

Was meint Ihr?
****nny Mann
113 Beiträge
nur Sex unter Männer!
Hallo!
Ich möchte dazu auch etwas schreiben!
Meine Erfahrung ist es, dass Sex unter Männer wesentlich einfacher zu finden ist, als Sex mit Frauen oder Pärchen.
Fakt ist, das Männer unkompliziert an die Sache heran gehen und wenn es passt, oft gleich zur Sache kommen.
Meiner Meinung nach, wollen Frauen erobert werden und verführt werden.
Ich kann damit zwar falsch liegen, so sind aber meine Eindrücke.
*********White Mann
907 Beiträge
biologisch eben so vorgesehen....Feminismus hin oder her *zwinker*

Frauen haben eben mehr lust auf Beziehungen und weniger auf schnellen sex..
******lus Mann
75 Beiträge
einfacher?
ja, wenn auf den richtigen Seiten sucht (also nicht hier)

nein, wenn man als mann nicht nur auf reinen Sex aus ist, sondern auch den Balsam für die seele sucht (Zärtlichkeiten inkl. küssen)

nein, wenn der andere in seinen Anforderungen zu eingeengt ist (z.B. altbekanntes Intimrasur Thema)
**********rknes Paar
344 Beiträge
nun ja
also ich denke auch, wenn mann lust bekommt und es ein anderer mann sein soll, dann geht das daten schnell. auch wenn die faker quote recht hoch ist - bei diversen foren. ABER die frage ist, will man sich immer mit diesen typen treffen. ich wurde mal als Ästhetikficker tituliert. weil mir der andere schon optisch nicht gefiel.

sagt schon alles
****bi Frau
585 Beiträge
ja also MM ist schon einfacher , woran liegt es, also ich denke

oft sind männer sexuell aktiver
oft trennen männer sex und gefühle, was frauen sehr oft nicht trennen
öfters als frauen machen männer auch optische kompromisse

warum klappt es dennoch bei so manchen nicht, könnte evtl an selbstüberschätzung liegen , wenn man nicht in der gleichen liga sucht, nicht jeder kerl der auf seinen tainierten körper wert legt wird eine anfrage von einem dicken bierbauch mit ja beantworten oder nicht jeder jünger bei einem rentner ja sagen

in dem zusammenhang finde ich das wort ästhetik-ficker aus dem letzten beitrag sehr gut, das ist ja echt eine auszeichung oder ein prädikat für geschmack und niveau---und zeigt das man nicht nur die tierischen triebe auslebt sondern noch verstand im spiel ist - klasse !!!
****son Mann
302 Beiträge
Bei aller
Unvoreingenommenheit muss der erste Eindruck einfach gut sein. Eine zweite Chance hat man meistens nicht. Und das ist meiner Meinung nach entscheidend ob man zusammen kommt oder eben gar nicht.

Es kann dann schon mal passieren dass Mann unter Druck steht und relativ schnell auf ein Date eingeht. Von daher ist ein Mann oftmals eher Triebgesteuert als Frauen es sein mögen
*******nake Paar
82 Beiträge
Man/n...
..... kann wie bereits erwähnt leichter trennen zw. Sex und Gefühlen. Schreibe da aus eigener Erfahrung. *g*
***uX Mann
12 Beiträge
Halte ich ehrlich gesagt in seiner Einfachkeit der Aussage fuer Quatsch. Gibt auch genuegend Frauen, die "nur" Sex suchen und damit die Gefuehle abtrennen koennen. in der Konstellation F/M ist es ja durchaus auch so, dass der Mann dann mal mehr will, als er bekommt. Mit ein Grund, warum Frauen wohl selektiver vorgehen.

Die Sache mit dem M/M ist in meinen Augen nur aus einem Grund wirklich einfacher: Da die meisten Bi-Maenner keine Partnerschaft mit einem Mann suchen, ists und bleibts halt einfach nur Sex und eventuell noch ein wenig sich entwickelnde Freundschaft. Mehr nicht... zumindest selten.
*****ena Paar
520 Beiträge
und damit...
...bringt es KibuX meines Erachtens genau auf den Punkt. Die Frauen die ich/wir bisher hier kennengelernt haben, konnten sogar sehr gut Sex und Gefühle trennen, sie wollten alle einfach nur guten Sex ohne Verpflichtungen.
Denen, sowie meiner Frau und auch mir, war "nur" die Sympathie wichtig
Einfacher?! Ja unbedingt!!
Es ist einfach herrlich wie unkomplieziert sich Männer einfach zum Sex treffen können!

Natürlich gibt es auch Frauen die einfach nur guten Sex wollen und das sehr gut von ihrer Gefühlswelt trennen können!
Doch Frauen wägen mehr ab bis sie sich einlassen, symphatie und körperliche Attraktivität reichen einfach nicht! Evtl was macht er Beruflich, wie viel Freunde hat er, ist er verheiratet, hat er Kinder usw...

Wir treffen uns einfach, haben Spass und gut ist!!

Es ist toll ein Mann zu sein! *grins* *Kaffee*
kommt darauf an
Was meine Person betrifft so kann ich das nicht so bestätigen, dass das einfacher ist.
Ich für meinen Teil muss feststellen, je älter MANN wird, desto schwerer ist es.
Paare und Männer wollen meist jüngere, selten das jüngere ältere wollen. Mir ist grundsätzlich das Alter erst einmal egal. Es sind für mich andere Kriterien wichtiger. Ich mag keinen 08/15 Sex zwischen den Gebüschen, Auto oder Kinos. Ich bevorzuge Bi-Paare/ Bi-Männer die keine schnelle Nummer wollen. Ich bin nun mal ein Schleckermäulchen und möchte einen schönen Riemen gerne auch ein zweites oder drittes mal verwöhnen können, natürlich mit allem was dazu gehört.
*****101 Mann
121 Beiträge
dates unter männer
das stimmt je älter um so schlechter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.