Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Orientierung/Fantasien9
Ich wollte mich mal hier im Forum etwas austauschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Treff im Dreiländereck!WW/AK/LM/SI usw...

BI-Treff im Dreiländereck!WW/AK/LM/SI usw...
Diese Gruppe soll allen Männern dienen die ein reales Treffen wollen.
Im Westerwald sind die M(e)ännchen oft ....ich wills mal vorsichtig ausdrücken ,etwas zurückhaltend und verschlossen trotz Ihrer Phantasien,Wünsche und Bedürfnisse.Ich selber bin eine aufgeschlosssene junge Frau die es Euch Männern leichter machen möchte im Dreiländereck ein erfolgreiches Date für Eure Lust hinzubekommen.
Also liebe Bi-Paare und Bi Männer,ich hoffe dieses Thema wird Euch hilfreich sein und es wird auch genutzt.
Es wäre wünschenswert hier nur Dategesuche einzustellen.Themen warum und wieso ein Date im realen Leben oft nicht zu stande kommt,wer welche Phantasien hat u.s.w. haben wir ja hier genug.
Herzlichst
Föhliche Venus
Ich finde ....
... den Beitrag ebenfalls gut.

Jungs, lasst doch euren Phantasien freien Lauf!
******abe Mann
114 Beiträge
BI treffen
Wäre auch dabei schade das es so weit weg ist...
Grossraum Stuttgart wäre auch gut *zwinker*
vielen....
Dank an Euch und ziert Euch nicht hier ein Date einzustellen.Dafür ist es ja extra gemacht.
Beste Grüße

Fr.Venus
ich bin gerne dabei bi mann oder bi paar
**********er_60 Paar
247 Beiträge
Ich bin gerne als Bi-Mann dabei.......aber ohne meine Frau!!!!
top
also wann und wo
date gesucht
hallo in der Peter und suche ein paar oder einen bi mann wo ich die möglich keit bekomme zum ersten mal einen echten schwanz zu spüren und zu schmecken bin im raum 6 zu hause
mmf
Hallo, ich kann ein Paar mit bi-Mann zu mir nach Saarbrücken einladen *zwinker*
*******p_rp Mann
8 Beiträge
bin dabei
ich komme nicht aus der ecke, wenn der Termin passt bin ich dabei.
bin mal gespannt ob es einen Vorschlag gibt.
******_us Paar
689 Beiträge
Dreiländereck?
Vielleicht bin ich ja blöd, um welche 3 Länder handelt es sich. WW ist Westerwald, was ist Ak, ? Ist der Westerwald ein "Land"? Hab ich was verpasst?
*****010 Mann
184 Beiträge
Der Westerwald ist ein Mittelgebirge in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.
AK ist Altenkirchen in Rheinland-Pfalz.
LM ist Limburg in Hessen.
SI ist Siegen in NRW.

Deshalb Dreiländereck!
********er69 Mann
364 Beiträge
Basel-Lörrach-Mülhausen?
CH, DL, FR?

Das heisst auch "Dreiländereck "
:=))
*****010 Mann
184 Beiträge
*aua*
****bey Mann
50 Beiträge
Gerne
*g*
wer lädt ein? Bin interessiert
********nger Paar
40 Beiträge
beiträge..
tja und weil wieder mla fats nur unproduktive beiträge geschrieben werden und wortklauberei zum dreiländereck...datum und ort gibt es nicht das war das ziel eigentlich!!!......leute entweder ihr habt was zum thema zu sagen oder laßt doch kommentare die nix zum thema zu sagen haben!!.....

also wir sind zwar etwas weg vom dreilndereck aber immer noch gut erreichbar...wir würden gerne mal einen bi abend machen mit männern ..frauen..paaren..bei uns zu hause...und bi männer ..bringt eure frauen doch einfach zum zusehen mit :)......

wer interesse hat auf nen gemütlichen bi abend der melde sich bei uns per PN.....ein wochenende im juli ein WE im august.....das wäre unsere idee..
bi treffen
ja ich suche auch ein reales bi treffen im raum FR,EM,OG,LÖ,basel wann und wo findet mann so ein treffen
Tja,..grad VIEL kommt/kam.. :-)
..bisher von DENEN,die am Meisten "hupten",..leider auch nich'..

Nur mal soviel: ICH bin der *danke*-button,oben *oh* *umpf* *floet* *lol*
bi abend reiseswinger
bin ich gerne dabei ich stehe auf sperma je mehr desto besser vlt kriege ich den hals bei euch ja mal so richtig voll lg michael also wenn was geht gebt bescheid bin on board
...WW...
Das Dreiländereck ist die Gegend rund um den Westerwald in den Bundesländer NRW, RLP und Hessen... soviel zur Klärung.

Ich selbst bin seit langem nicht mehr bi- aktiv gewesen. Meine Erfahrungen und Erlebnisse liegen weit zurück, doch im Kopf haben sie mich nicht los gelassen.
In meiner Phantasie kreisen sich die Gelüste um Spiele mit einem Paar oder einer Gruppe. MMF, MMFF, MMMF.... und mein Name sagt einiges zu meinen Ideen aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.