Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixer bi Treffpunkt !

Fixer bi Treffpunkt !
wie währs wenn einmal die Woche zu einer bestimmten Zeit und in bestimmten Raum ein bi Treffen eingerichtet wird. Wie ein Stammtisch ! Unter Tags !

Jeder kann kommen oder auch nicht ? Ob Paare oder nur Herren wer da ist ist da ? Könnte mir vorstellen dass da Interesse ist !?

Wenn sich genügend melden würd ich mal in meinem Raum sowas organisieren versuchen ! Was haltet Ihr davon ?
klingt gut...wann hast du denn da gedacht?? für einen lockeren gedanken austausch
Nein
man fährt doch nicht 30 ,50 oder 70 km nur für Gedankenaustausch !! Wenn dann schon zb 2 Stunden wo Entspannung Pur angesagt ist ! Zum Beispiel Mittwochs zur Wochenteilung 10-12 Uhr oder 17-19 Uhr zum Beispiel !?
na das klingt gut....bin für vormittag
Ja
Währ auch für Vormittag ! Obwohl da Paare eher schwerer Zeit haben werden !? Frage ist dann noch wo !! Gut währe Wohnung die ein Mitglied zur Verfügung stellt etwas Verkehrsgünstig gelegen dass ein grösserer Raum abgedeckt werden kann und ev für Schönwetter im Sommer Outdoor Platz ! Ich würde für meinen Berei wen suchen im Raum zwischen Innsbruck München Salzburg So ca Rosenheim +-60km !! Outdoor Platz wüsste ich !
*******a69 Mann
770 Beiträge
Bi Treffpunkt
Denke mal, das auch berufstätige Männer vormittags eher keine Zeit für ein Treffen haben.
Von daher wäre sicherlich der ideale Zeitpunkt in den frühen Abendstunden.
Stammtisch oder Raum
Ich bin der Meinung, dass der Bi-Gedanke sich nicht eignet eine Art Selbsthilfegruppe zu organisieren. Erfahrungsgemäß dauert es vom Kopfkino bis zur Umsetzung einige Jahre, um eine vertrauensvolle, diskrete und sympathische Person zu finden. Meine Besucher haben fast ausschließlich ihre Ersterfahrung mit mir gemacht...und wenn sowas schon vier Jahre hält, dann stimmt alles- auch das Zwischenmenschliche-; ausserdem sind die mir bekannten Stammtisch...egal welcher Couleur....nicht gut besucht.
treff,
in der sauna am abend, wäre das für den ein oder anderen vorstellbar.............
*********nach Paar
422 Beiträge
treffen in bad kreuznach
wenn interesse besteht im raum bad kreuznach
organisieren gerne was
@bad_kreuznach
Gute Idee...da wäre ich doch gerne dabei...bin ohnehin euer Fan *g*
*******ever Paar
4.610 Beiträge
@*********nach
Gute Idee...da wäre ich doch gerne dabei...bin ohnehin euer Fan


lol
laber rhabarber
sind ja nur mal eben 450km *genau*
@justforever
...ja...für sowas würde ich auch mal 450 km fahren...ich kann mir das einrichten, aber dann muss es halt auch gut sein. Ich habe sowas schon mal hier organisiert...da konnte sich hinterher keiner beklagen...da sind manche auch 300 km gefahren...nur: Das macht man auch nicht jede Woche oder jeden Monat. Wenn, dann sind es seltene Anlässe. Aber 2-3 Mal im Jahr ist ok.

ABER: In gewisser Weise gebe ich euch auch recht. Das kann nicht jeder zeitlich, finanziell usw. machen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich hierüber etwas ergibt und wie gesagt...ich wäre dabei.
???
Sorry: Blödsinn!
Dass das nicht klappt, kann man sich doch an einer Hand abzählen! Oder??
******abe Mann
114 Beiträge
@kreuznach
Ich könnt mir das auch mal vorstellen mal vorbei zu kommen unter der Woche.... Am frühen abend wenn ihr mal was organisiert....
Gruss

Komme aus dem Stuttgarter Raum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.