Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3552 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fickt gern Männerärsche?

....genau..
.. auch meine Meinung.. einfach ein wildes durcheinander.. und jeder wird mal genommen *g*
Tja
Wir suchen ja noch nen Date für HEUTE Abend *schaem*
..leider..
..etwas zu weit...ansonsten seid ihr sehr hot
Ja, leider seid ihr sehr weit weg *snief*
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Vierer
Leider wohnt Ihr für uns auch etwas weit weg für eine spontanes Treffen, sonst hätten wir gern einen doppelten Rittberger mit Euch gemacht *bananen* *popp*
*****532 Paar
767 Beiträge
BI-MMF
...sehr geil ist es bei einem Sandwich, wo ein Mann in der Mitte ist!!!
(und dann mal wechseln....)

LG
********atze Paar
213 Beiträge
MMF-Sandwich
Wie darf man sich das denn rein technisch vorstellen?
*****532 Paar
767 Beiträge
@Knuddelkatze
...sehr, sehr geil!!! *top*

Ist doch ganz einfach:
Ein ER fickt SIE entweder vaginal oder anal in der Missionarstellung und der zweite ER fickt dabei ihn!

Wenn ihr einen Hausfreund eures Vertrauens habt und ao fickt ist es noch geiler!! Denn da könnt ihr dann auch noch wechseln, wenn alle anal gefickt werden!!!

LG *huhu*
PS: falls das zu theoretisch ist, wir können das auch gerne mit euch machen! *kuss*
*******onor Frau
2.562 Beiträge
oder "frau" hat nen strapon...........;-)
*******Tom Mann
923 Beiträge
Leider...
....scheint der Raum 79 wie immer Benachteiligt zu sein.... zumindest gibt es hier sehr wenige Bi-Männer oder Paare die einen Bi-Mann suchen. Auch Frauen tuen sich meist ziemlich schwer das Bi unter Männern zu akzeptieren, oder aktiv daran teilzuhaben..... *snief*

Gruß,
Tom
das proplem hat mann überall
ich ficke sehr gerne geile Männerärsche lasse mich genauso gerne ficken
suche gerne ein paar
*******mour Paar
1.361 Beiträge
@ Knudelkatze
MMF-Sandwich

--------------------------------------------------------------------------------

Wie darf man sich das denn rein technisch vorstellen?

Wir können Euch da gern behilflich sein und plastischen Anschauungsunterricht geben
****boy Mann
15 Beiträge
Gerne mal machen
würde gerne mal ein 3. er machen mmf wo die Männer sich beim SW in der mitte abwechseln und zum schluss die Dame in der mitte landet...

lg
für mich kein Thema
Ich persönlich mag es nicht, jedoch mit dem richtigen würde ich auf jeden Fall mal wieder probieren wie es ist von einem Mann gefickt zu werden. Meine ersten Erfahrungen waren in der Vergangenheit bis auf einmal eher schmerzhaft als schön. Daher hatte ich es stets gemieden, die Neugier ist aber wieder da aber nicht mit aller Konsequenz.
*******fan Mann
444 Beiträge
sehr gern
fick ich saubere Männerärsche bis zum Schuß...
Wer fickt gerne Männerärsche???
Wenn sie knackig, sauber und im Idealfall auch noch rasiert sind.....ein Traum......dann sehr, sehr gerne ICH!!! *schleck* Genauso gerne wie ich es selbst genieße gefickt zu werden so gerne verwöhne ich auch andere indem ich ihre Hintern schön durchstoße! *pimper* Ach wie herrlich kann das Leben als Bi-Mann sein! *floet*
*******mour Paar
1.361 Beiträge
saubere Sache
Mein Po ist sauber und ich liebe es vorher von einer Zunge gereizt zu werden bevor sich langsam die Eichel durch mein Hintertörchen ins Innere schiebt
********atze Paar
213 Beiträge
Sauber
Was bedeutet für euch denn "sauber"?
@Knuddelkatze
ich definiere Sauber mit vorherigem Einlauf , d.h. Kiste ist leer.......
genau...
Bevor man(n) was reinlässt, sollte er rauslassen *lol*

Meine kleine Kiste is natürlich auch sauber und blank! *top*

Grüße *wink*
*********rmann Mann
872 Beiträge
bin noch anale Jungfrau
wie beschreibt man das Gefühl genommen zuwerden???
*****532 Paar
767 Beiträge
Vorbereitung...
...wenn wir ein Date haben, wo es absehbar ist, dass der Mitspieler mich fickt, bereite ich mich auch vor (Spülen). Ich habe da ein besseres Gefühl. Ich mag ja auch gerne geblasen werden und 2 Finger im Hinterstübchen, die mich langsam ficken...
Das geht entspannter, wenn ich weiß, dass ich gespült bin...

Herr argos
********atze Paar
213 Beiträge
Bei mir läuft noch eeeeeeeeeewig Zeuch nach nach dem Spühlen. Gibt es da einen Trick? Wie spühlt ihr?
Tips
Finger, Dildos, 0,30m Duschschlauch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.