Alter ist eigentlich nicht soo wichtig
@****955: Das Alter ist eigentlich gar nicht soo wichtig, da würde ich an deiner Stelle jetzt nicht direkt schwarzmalen
Es liegt bei uns eher am Gefallen, bei einem Paar wie uns muss er dann eben auch noch immer beiden gefallen.
Ich zum Beispiel könnte mir auch Ältere vorstellen, meine Freundin nicht unbedingt, da hängt es einfach vom Typ ab. Vielleicht fehlen ihr da bisher auch einfach die Phantasien zu, wer weiß was sich da noch entwickelt.
Ich habe zum Beispiel auch einfach Freude daran, andere zum Orgasmus zu bringen. Sei es durch aktive Handlung oder auch einfach nur dadurch, dass ich mich zur Verfügung stelle, wenn du verstehst was ich meine
. Das könnte ich mir zum Beispiel eher mit älteren und nicht mit jüngeren Männern vorstellen. Aber trotzdem bin ich wie immer neugierig, wie es sich denn anders herum mit älteren anfühlt, da es bisher zwei etwa gleichalte Jungs waren. Der eine relativ eng, der andere wollte lieber nur aktiv bleiben. Du merkst, Alter spielt nicht so die Rolle, eher Vorstellungskraft und Phantasien.
Da findest du bestimmt noch jemanden!
@****us: Manchmal passen Haare eben einfach zum Typ oder in die eben angesprochene Phantasie mit rein. Aber aus schmerzlicher Erfahrung habe ich lernen müssen, dass ich als passiver Part besser rasiert sein sollte.