Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3833 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
zum Thema
Nochmal eine WILDE44 Geschichte2
Die Umkleidekabine Wilde44 war gerade dabei die Kleider bei CEKA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fickt gern Männerärsche?

********se75 Mann
43 Beiträge
nur passiv
Hi,

ich werde lieber gefickt...

lg Whitehorse
****77 Mann
1.550 Beiträge
hi
*hand* fickt gern ärsche *zwinker*
Ich lasse mich auch liebe von nem schönen großen schwanz ficken. Wenn es aber so kommt kann auch ich mal aktiv werden.

Der Gedanke mit einer Frau Sex zu haben und zeitgleich selbst genommen zu werden ist schon sehr geil.
Denke sowohl als auch......
....noch hatte ich keine Gelegenheit. Aber für mich ist beides vorstellbar. Kommt auch auf die Situation und das Gegenüber an!
für mich kommt beides in frage einen arsch zu ficken und halte auch gerne meinen hin
Ich...
...werde auch am liebsten beim Sex mit Männern nur durchgef....! *top*
Meine Maus wird bei dem Anblick klatschnass, dann werde ich schnell aktiv! *g*

Lg und bleibt sauber *zwinker*
*********rmann Mann
900 Beiträge
suche fenemine po pöchen zum ,,,,
wer hält mir sein PO Pöchen hin- diskret- besuchbar muesst ihr schon sein oder am seeeeee
ja gerne
würde ich mein popöchen hinhalten.
*******Tom Mann
923 Beiträge
Würd ich gern wieder mal... *zwinker*
am liebsten in Strapsen, Heels und Lack... *g*
*****i69 Mann
51 Beiträge
Was gibt es schöneres?
Ich liebe es Herren geil ranzunehmen, muss aber gestehen, dass ich mich auch gerne benutzen lasse.
Am liebsten mag ich es, wenn alles glatt rasiert ist und kein störendes Haar vorhanden ist.
Das alles natürlich auch besonders sauber sein muss ist selbstverständlich.
Viele stehen nur auf junge und feminine Hinterteile, mir ist das Alter völlig egal, jedoch gefallen mir besonders pralle, runde Ärsche.
Schön wäre es hier ein paar geile zu sehen, wer zeigt sie mir?
geile Ärsche
Ich liebe das auch, ich habe eine Fantasie, bei der ich auf dem Rücken liege, ein Kerl auf meinem Gesicht sitzt und eine zweiter auf meinem Schwanz. Geil sage ich euch.
Bild ist FSK18
*******ever Paar
4.633 Beiträge
sieht so die Kraterlandschaft auf dem Mond aus.....??
wow
*hm* *oha*
gerne öfters
Hatte vor mehreren Wochen ein echt geiles Date gehabt und es war nicht geplant Analsex zu haben. Ich selbst ficke ja nicht. Es war ein sagenhaft schöner Sonntag, es war eine wahre Freude sein bestes Stück zu saugen und sein tief hängender praller Beutel wurde auch mit meinem Mund bearbeitet. Irgendwann fing er an mich mit Öl und Dildos zu bearbeiten und ich ließ ihn gewähren, es war hammergeil......., leider für meine Begriffe zu kurz, da hätte gerne noch ein zweiter da sein dürfen.........lol.......und es war sauber obwohl ich keine Spülung hatte.
mag es aktiv wie passiv
es ist geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********se75 Mann
43 Beiträge
@Dragon_of_Jade
Hi,

ich kann dir nur zustimmen! Auch ich habe keine Lust einen Mann zu ficken. Aber von einem geilen Kerl gefickt werden oder ihn zu blasen... *sabber*

lg WhiteHorse
Beides ....
....ist reizvoll *schleck*

Aber gerade bei uns Bi-Männern ist es wohl oft so das wir die aktive Variante ja auch mit einem prallen Frauenarsch genießen können.

Für den passiven Part brauchts dann halt einen anderen Mann ...oder eine Lady die Strap-On-Sex mag *zwinker*
*******p91 Mann
314 Beiträge
Sowohl als auch ;-)
Bei mir ist es ähnlich. Obwohl ich bisher noch nicht viel Erfahrung sammeln konnte, hat mir beides gut gefallen. Es hängt auch immer davon ab, ob ich gerade benutzt werden will oder benutzen möchte.

Meiner Freundin kann ich allerdings einen besonderen Gefallen tun, wenn ich von einem netten Herrn, den sie auch ansprechend findet, gevögelt werde. Das gabs bisher zwar nur zwei mal, aber es macht mich einfach unheimlich an, es für sie zu tun. Ich hatte beide Male einen riesen Spaß und entweder einen richtige Könner hinter mir oder einfach nur Glück, aber ich bin ohne weitere Brührung gekommen.

Ich bin hinten komplett rasiert, mich stören Haare bei anderen aber nicht, wenn derjenige sauber ist. Mit der Zunge gehe ich allerdings lieber an blanke Popos. *zwinker*
****955 Mann
105 Beiträge
schade,
Ich bin dir sicher zu alt
****aro Paar
183 Beiträge
Also Ich mag beides, den mein Motto ist: Geben und nehmen.
Doch leider wollen die meisten nur genommen werden ,aber wenn es ums geben geht ziehen sie meist zurück. Ich steh drauf jemanden anal zu nehmen, denn das ist das einzige was meine Partnerin mir nicht gibt, aber ich mag es auch selber anal genommen zu werden.
****us Mann
954 Beiträge
*******p91:
Ich bin hinten komplett rasiert, mich stören Haare bei anderen aber nicht, wenn derjenige sauber ist. Mit der Zunge gehe ich allerdings lieber an blanke Popos.

da gebe ich dir voll und ganz recht, ich versuche auch so gut wie möglich Haarfrei zu sein.

mag es aber auch lieber passiv.

LG Frank
***er Mann
7.914 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******p91 Mann
314 Beiträge
Alter ist eigentlich nicht soo wichtig
@****955: Das Alter ist eigentlich gar nicht soo wichtig, da würde ich an deiner Stelle jetzt nicht direkt schwarzmalen *zwinker* Es liegt bei uns eher am Gefallen, bei einem Paar wie uns muss er dann eben auch noch immer beiden gefallen.
Ich zum Beispiel könnte mir auch Ältere vorstellen, meine Freundin nicht unbedingt, da hängt es einfach vom Typ ab. Vielleicht fehlen ihr da bisher auch einfach die Phantasien zu, wer weiß was sich da noch entwickelt.

Ich habe zum Beispiel auch einfach Freude daran, andere zum Orgasmus zu bringen. Sei es durch aktive Handlung oder auch einfach nur dadurch, dass ich mich zur Verfügung stelle, wenn du verstehst was ich meine *pimper* . Das könnte ich mir zum Beispiel eher mit älteren und nicht mit jüngeren Männern vorstellen. Aber trotzdem bin ich wie immer neugierig, wie es sich denn anders herum mit älteren anfühlt, da es bisher zwei etwa gleichalte Jungs waren. Der eine relativ eng, der andere wollte lieber nur aktiv bleiben. Du merkst, Alter spielt nicht so die Rolle, eher Vorstellungskraft und Phantasien. *zwinker* Da findest du bestimmt noch jemanden!

@****us: Manchmal passen Haare eben einfach zum Typ oder in die eben angesprochene Phantasie mit rein. Aber aus schmerzlicher Erfahrung habe ich lernen müssen, dass ich als passiver Part besser rasiert sein sollte. *grins*
*********_2013 Mann
355 Beiträge
Also
ich f..... auch gerne einen schönen Männerarsch, gleiches Recht für alle, wenn er es mag warum nicht, obwohl ich meistens lieber der jenige bin der gef..... wird.
******_nh Mann
8 Beiträge
beides ist geil
ich mag auch beides gerne! auch ich finde es geiler wenn der Männer Po rasiert ist. sowohl beim Partner als auch bei mir! zum einen ist es schöner einen glatten Po zu lecken und man kann auch schöner eindringen, zum anderen finde ich das Gefühl bei mir schöner wenn ich blank bin und mich ganz dem anderen hingeben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.