Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
918 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann in die Gay-Sauna?

*******rio Mann
110 Beiträge
In welche Saunen sind denn diese Motos "offen für alle? Denn ich würde das gerne ausprobieren.
******anG Mann
109 Beiträge
@marwolf
ja ... ich bin hetero und bin in einer hetero-Beziehung, hab aber dennoch ab und zu Bock auf Gay-Sauna und habe dort meinen Spaß.

Ich hoffe, da ist nichts verwerfliches oder merkwürdiges dabei.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
hm? merkwürdig nicht, aber dann bist du ja nicht hetero sondern bi oder bi-neugierig.......
yep..!
Seh' ich natürlich auch so *top* *zwinker*

Doch,wie's grad vorhin ein Vorposter in ähnlichem Forum schon wohl ganz richtig
"benannte":
"Definition" ist das Eine,..sich eingestehen/dazu zu stehen,und Fantasien auch auszuleben,usw..
..ist wohl eben halt 'ne andere Geschichte..
****zel Mann
704 Beiträge
gay-sauna rostock
wer war schon mal da
wie ist es da
*****moC Mann
14 Beiträge
gay-sauna
... wenn man mal so richtig geil auf einen oder mehrere? Schwänze ist, ist eine attraktive Gay-Sauna der richtige Ort, sooooo lecker und gerne mit einem kleinen Sahnehäubchen oben drauf oder lieber unten drin? *zwinker*
*******008 Mann
100 Beiträge
@edelmann41...
... sorry dass ich erst jetzt mich einklinke, war ein paar Tage unterwegs. Die Idee gemeinsam in die Deutsche Eiche zu gehen find ich gut, die Erfahrung einer Gay - Sauna hatte ich noch nicht und es ist tatsächlich auch im JC reale Treffen mit Bi-interessierten Männern allein (ohne sie) zu organisieren - wobei es nicht unmöglich ist, habe schon gute Erfahrungen gemacht...
... und diesen Saunabesuch dann mit einem ebenfalls Bi-intersiierten Mann zu teilen, stelle ich mir kann spannend vor - das hat viele Möglichkeiten ... nur am 17.9. bin ich nicht in München, vielleicht ein anderes Mal, melde mich direkt bei dir
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin dabei privat schreiben bitte
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*aetsch* *nase*
Kein Wunder, daß Bi Männer keinen Hintern in der Hose haben.
Wenn Ihr Bisex haben wollt, dann müßt Ihr Euch auch mal was trauen.
Im M54 gibt es einen Sling, ein geiles Teil, wenn man drinn liegt *ggg*
*******1963 Paar
32 Beiträge
wer es möchte sollte es einfach mal versuchen - es ist locker dort - als bi hat man oft bei dates zeitdruck wenn man nicht geoutet ist - dort hat man alle zeit der welt
******abe Mann
114 Beiträge
@kurvenräuber
wo warst den in welcher sauna?

möcht auch mal gehen
*******1963 Paar
32 Beiträge
berlin und rostock - war immer top - auch das personal weis worauf es ankommt - schon am einlass wirst du wie ein bekannter begrüßt - dann in ruhe alles anschauen - es auf sich wirken lassen - dann entscheiden wohin man(n) will - schau aber voehe im net nach öffnungszeiten -events- angebote
Dresden
Hi. Kennt sich jemand in Dresden aus. Meines wissen nach gibt es da zwei gaysaunen. Erfahrungen eindrücke. ..?
*********love Mann
244 Beiträge
Treibhaus Berlin
Wer hat dort Erfahrungen gemacht?
Ich möchte gerne mal einen jungen Typen mit richtig großem Schwanz verwöhnen.
Wie stehen da meine Chancen so einen zu treffen?
Reingehen, umsehen, Erfahrungen sammeln. Oder. Weiter träumen!
********erDD Mann
321 Beiträge
@the_fibu
Dresden: http://www.mans-paradise.de/
Immer Montags: "Offen für Alle". (Sehr empfehlenswert!)

Leipzig: http://web2.cylex.de/reviews … -stargayte&companyId=2981172

Chemnitz: http://www.clubsauna-outside.de/
Ich würde auch gern mal in die Gay-Sauna gehen
Es ist nur die frage in welche. Ich war schon mal mit einem Bekanten im Gay-Kino. Er war der Meinung es ist ein toller Laden. Ich hielt es für ein Dreckloch, zerissene und schmutzige Sitzbezüge, dreckig... Ich bin da gleich wieder raus. Soetwas möchte ich nicht nochmal erleben.
****zel Mann
704 Beiträge
es
gibt aber auch saubere Kinos im norden
******anG Mann
109 Beiträge
Saunaland Aquarium Karlsruhe
Gestern Abend im Aquarium gewesen. Toller und gepflegter Laden. Angenehmes Ambiente.

Hatte einen tollen und enspannenden Samstag Abend.


Nach meiner Meinung sehr zu empfehlen.
*********love Mann
244 Beiträge
Schön
dass es in Dresden, Leipzig und Chemnitz Gay-Saunen mit besonderen "offen für alle" Tagen gibt. In Berlin scheint so etwas nicht möglich zu sein. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich auch Frauen in diese Location verirren.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
also, ICH würd mich mit meinem mann hintrauen.............;-)
Suche Gy-Sauna in
Hamburg oder Schleswig-Holstein. Kann mir jemand eine empfehlen?
warum auch nicht
ich war auch schon in einer gay-Sauna und ich bin bi fahnde es echt gut super Männer und echt sauber dort im Dampfbad da ist es am geilsten
*****u77 Mann
10 Beiträge
Bock
Ich hätte definitiv mal Lust in die
Gaysauna zu gehen.
Mag jemand mich begleiten ?
Es wäre mein erster Ausflug in diese Gefilde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.