Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Wo finden Paare Bi-Männer?449
Mein Schatz und ich haben mal überlegt wo man Bi-Männer antreffen…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datewillige Bi-Männer oder Bi-Paare Fehlanzeige?

*******_nw Mann
21 Beiträge
Also ich für meinen Teil war auch lange "bi-interessiert".

Als ich den ersten Schwanz geblasen habe wusste ich, dass ich Bi bin. *g* Meiner Frau gefällt es sehr dabei zuzusehen *ggg*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Auch wir
mögen es einen schönen schwanz blasen.

Da wir aber Meisten SM dabei ist wird es schwierig jemanden oder ein Paar zufinden.

Ist doch geil er liegt über den Bock wird von Ihr mit dem Strapon gefickt
und gleichzeitig kann er den Schwanz blasen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hallo bad kreuznach
Das hoert sich ja gut an
Ihr seid bestimmt für alles offen was geschehen kann
*********nach Paar
422 Beiträge
ja
das sind wir warum sollte man da nicht offen sein
selbst unsere hetero freunde sehen das als normal an
*******_nw Mann
21 Beiträge
Barntrup24
Das hört sich wirklich geil an. Und da findet man keinen Spielgefährten??
***zi Mann
7 Beiträge
Immer mit Mut
um auf einen Beitarg zu antworten: Bin bestimmt nicht hier, um verdeckt "an eine Frau zu kommen" . Möchte echte bi Erfahrung machen und freue mich darauf, wenn sie zuschaut, wie ich ihren Mann verwöhne und er mich von hinten nimmt..... Gerne würde ich ihre Muschi dabei mit meiner Zunge verwöhnen.....
*********rris Mann
980 Beiträge
hier wohl ehr nicht
aber über andere Plattformen ist es deutlich einfacher seine Bi / Gay Leidenschaft auszuleben.

Wobei bei mir der Kick auf Partys mehr gibt..... privat hin oder her.... aber auf einer Party Bi Sex zu haben ist für mich das größte.

Ich verstecke mich nicht und steh dazu, somit weiß man auch das man mich besser auf GayRomeo datet.
Man kann es doch offen schreieben
Auch ich würde gerne meine ersten bi erfahrungen machen wollen. So steht es im profil(bi intressiert)
Wie weit ich beim date gehen würde kann ich nicht sagen. Da entscheidet doch auch xie sympartieaber. Ir wurde es sicher leichter fallen mit einer frau zusammen einen schwanz zu blasen. Ob bbis zu ende oder nicht sei dahin gestellt. Aber die intresse ist sehr groß bei mir diese erfahrung zu machen. Schließlich hat jeder mal angefangen, oder.
Als DWT .....
ist nan(n) doch ein Mädchen, eine kleine Nutte, oder Putzfrau, oder so ..usw. Da ist doch wohl eher die Suche nach einem Mann, klar.
Bei mir speziell wäre es nicht viel anders bei der Suche nach einem Paar: "Da mag sie "Frau" gerne, dass ihr Mann von mir DWT verführt wird. Sie "Frau" spielt dabei fast nur eine Nebenrolle.
Also nicht falsch verstehen! Weil ich ja auch eine Frau spiele, hätte "ER" zwei Mädels.

Bussi Dani
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt er:
Dass das Alter ein Problem darstellt, kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen.
Vielleicht es aber auch daran, dass ich in einem Ballungsgebiet lebe, in dem die Zahl potentieller Bi-Partner einfach größer ist, als auf dem Lande.
*******aus Paar
28 Beiträge
Landleben und das Alter
Wir leben auf dem Land haben aber den Vorteil super vernetzt zu sein.
So das wir halt garnicht immer dazu kommen den vielen schönen Angeboten nachzukommen weil wir hald auch noch ne super Sexualitet zu zweit haben.
Wir haben zu wenig Wochenenden und unter der Woche müssen wir nächstes Jahr noch einen Tag dazu nehmen.
Oder es muss halt mehr Bi 3er und 4er geben.
Leider mussten wir lernen das Bi Männer sich gerne penetriren lasse und es das selten schaffen sich zu revanchieren.
(Ist aber auch kein Beinbruch)
Bei den Elteren merkt man das sie doch bereit sind mehr zu geben.
Ich persönlich habe ab einen gewissen Punkt die Schwierigkeit seinen "Eltern" ins Gesicht zu schauen und dabei Lust zu empfinden, leider geht es dabei mehr um die Zeichen des Lebens und nicht wirklich um das Alter in Jahren. Bin hir bei einem 47 jährigem an die Grenze gekommenen, er wirkte wie der 1 Jahr jüngere Bruder meines Vaters. Aber auch schon 52 jährige die so jung wirkten und so hingabefoll wirkten das ich mich für meine Vorurteile schämte.
Ich finde den Zugang noch nicht.
Vielleicht über eine andere wariante Rollenspiel, Papa mäßig. Und die Führung aus der Hand geben und devot führen lassen.
Ich glaube das ältere viel zu geben haben was ich verpasse.
( noch )
Für meinen Teil ich suche auch Real bin aber auch wählerisch, ich suche nicht den schnellen Sexkontakt. Hatte auch schon Anzeigen aufgegeben ( ausserhalb JC ) und war manchmal echt unterirdisch was man an Zuschriften bekam. Für schnelles Sexdates bin ich mir echt zu Schade. Sex möchte ich genießen und da darf es gerne viel Zeit in Anspruch nehmen. Bei mir spricht auch nichts dagegen wenn man sich an einem neutralen Ort erst mal trifft, wenn es passt ( tat es eigentlich immer *zwinker* ), dann *blowjob* *leck* *pimper* .
Ich selbst mag keine Dates in PK oder Clubs. Dates mit Paaren ist in der Tat schwieriger, die meisten suchen entweder jüngere oder einer von beiden hat eine andere Vorstellung. Geduld muss man(n) halt auch haben.
Datewillige Bi Männer oder Paare gibt es einfach viel zu wenige. Viele haben ja "nur" Bi interessiert im Profil stehen. Die wollen das mal ausprobieren. Ich für meinen Teil will mich auf sowas ungewisses nicht einlassen. Dann lieber Männer, die genau wissen, dass sie Bi sind und dementsprechend auch genau wissen, was sie mit einem Mann machen wollen und was nicht.
Date willige Männer gibt es leider zu wenig, besonders hier im Raum Aachen.
Oder ich bin im laufe der Zeit etwas zu anspruchsvoll geworden.
Schnellen Sex kann ich in jedem Kino oder Gayssauna haben.
Wenn aber das Interessen an regelmäßigen treffen, egal ob mit einem Bi-Mann oder Bi-Paar,liegt, Schweigen im Walde.
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Datewillige Bi-Herren und Bi-Paare
Dateiwillig sind sicherlich viele Männer und Paare, aber gerad bei den Solo Herren ist leider das Bi-Interesse sehr schnell erledigt sobald sie das erste mal die Dame des Hauses anfassen. Schade.....
Allerdings gibt es durchaus auch noch wirklich lustvolle Herren und Paare die Bi wirklich leben *zwinker*

lg
raibadn
Da ich mich zum Großraum Aachen zähle, stimme ich dir zu.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, daß ich bei Kontaktaufnahme noch nicht mal ein "passt nicht"erhalten habe.
Die wenigen die wirklich bi leben sind entweder alle schon "vergeben" oder es liegt an meinem Profil oder an was auch immer.
Das größte Problem scheint aber zu sein, daß viele nicht fähig sind eine Freundschaft plus zu führen.
*****cht Mann
78 Beiträge
Datewillig bin ich sicher
aber wohl vielen zu alt oder die Interessenten sind dann doch irgendwie nicht verfügbar weil nur Phantasieprodukte.
Also: Wer im Raum Hamburg ein Date mit mir möchte - m oder mf - und bi ist, dann melden und ich werde mich melden.
@*****827 das ist sicherlich frustrierend und hört man leider von vielen Paaren, die schlechte Erfahrung gemacht haben. Deckt sich auch irgendwie mit dem Problem von "Bi-Interesse", was für viele so viel heißt wie "Ich will das vielleicht mal ausprobieren und wenn es mir nach 2 Minuten nicht gefällt, widme ich mich der Dame".

Wer angibt Bi zu sein, dem ist es meist völlig egal. Der kämpft eher gegen die Dame um auch was von dem Schwa** abzubekommen.
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Ja sehr passend erfasst - so sehen wir es.
Aber man soll ja die Hoffnung auf den netten Hausfreund um die Ecke nicht aufgeben *g*
****ao Mann
829 Beiträge
Er schreibt Bi interessiert / Bi?
Wie hier viele schreiben geht es uns auch!

Wir hatten jetzt als Paar drei Männer zu Besuch in letzter Zeit.

Der erste war ganz ok. kein Küssen, kein AV passiv, kein AV aktiv (war von mir auch nicht gewünscht)
Da es unsere erste gemeinsame Erfahrung mit MMF war stufe ich es als ok ein. Meiner Frau hat die Zärtlichkeit gefehlt.

Der zweite war sexuell gut aber persönlich nicht unsere Kragenweite. Dies stellte sich erst später raus, dass er versuchte uns zu Sachen zu überreden die wir nicht wollten.

Und dann noch einen Bi-interessierten. Persönlich top. Sexuell ging blasen und küssen mit mir. Nur leider einen kleinen Schw...
Aber wirklich zum kotzen war, dass er bei uns raus ist mit dem Satz: bis bald. und seither sich nie mehr gemeldet hat. Und auch nicht auf unsere Nachrichten reagiert hat.
Da kommt man sich ziemlich ausgenutzt vor.

Summa summarum haben wir gelernt:

Aufs Bauchgefühl zu hören egal wie geil man ist
Vor dem Treffen oder spätestens beim Kennenlernen die Rahmenbedingungen abzustecken.
Uns eher Richtung Paare zu orientieren wo im besten Fall beide Bi sind. Dann kommen alle auf Ihre Kosten.

Wir wollen nicht nur motzen sondern stellen einfach fest, dass Bi-Männer / Bi-Paare im Raum HEilbronn, die auch noch bereit sind uns zu besuchen, eher spärlich gesät sind.

Entsprechend dürfen sich Interessierte natürlich gerne melden.
*******aus Paar
28 Beiträge
Nicht aufgeben!
Wahrscheinlich haben wir kück im Ballungsgebiet um Frankfurt.
Wir können uns nicht beschweren, wir haben einen schönen Pool an echten Bi Männern.
Leider sind echte Bi Paare hier rah.
Haben zwar in leitstern Wochen gute Chancen echte Bi Paare zu treffen.
Ganz oft war es leider schon so das die Bi-Frauen eine Bi Nummer abgeliefert haben, zum weinen, Mann hat so gemerkt das sie es nur für ihre Männer gemacht haben.
Kopf hoch weiter versuchen, ist nicht einfach aber es geht!
Viel Glück
****ao Mann
829 Beiträge
@Tiggermaus
Da bin ich froh, dass meine Frau das definitiv beherrscht und echt bi ist.
Sonst hätte sie nicht mehrere Jahre nur mit Frauen geschlafen. *zwinker*
*********rris Mann
980 Beiträge
Date gern aber ....
.... es muss auch passen.

Es kommt auch darauf an, was gesucht wird. Daher warte ich lieber und schau was passiert.
Kontakte...
Hallo ihr lieben
Ich habe festgestellt das sich bei mir fast nichts getan hat ich habe so viele angeschrieben aber leider ist nichts bei rum gekommen und da habe ich auch die Mitgliedschaft auf ein Minimum gesenkt.
Warum kein Kontakt zu Stande gekommen ist weiß ich nicht vielleicht liegt es daran das ich ein Neuling bin oder zu alt ich habe trotzdem ältere Paare angeschrieben und es ist trotzdem nichts passiert
Ein Bi paar wäre mein Traum und wenn es möglich ist auch viel älter wie ich
barntrup64
Hallo ihr lieben
Ich hätte Interesse an euch das was ihr geschrieben habt gefällt mir sehr

LG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.