Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
zum Thema
Die schamlose Ehehure7
Bereits seit längerem hatte ich Kenntnis einer etwas speziellen Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transen/Shemales

Sex mit einer Shemale, wie das wohl sein mag? Diese Frage stellen sich auch Mitglieder im JOYclub. Du hast bereits sexuelle Erfahrungen mit Transgendern gesammelt oder möchtest deine Anregungen zu dem Thema kundtun? Tausche dich mit anderen Usern aus und erfahre mehr über Shemalen.

*******43ts Frau
341 Beiträge
nur sieht das Verhältnis von Kopfkino und tatsächlichem Treffen bei den Männern ganz anders aus !
Liebe Grüsse
@daniela43tv
wen ich dein profil sehe werde ich kanns schön wuschig
lg bimann_69
so lange ihr einer Tv nicht den noetigen respekt entgegen bringt...wird das auch nicht klappen...

sagt mal einer Tv transe und ihr bekommt garantiert eins mit der handtasche ueberzogen...

transe ist ein schimpfwort...frauen die ihr kennen lernen wollt...nennt ihr ja auch nicht bloede kuh...
ok habe es verstanden sorry war keine Absicht
******kin Mann
191 Beiträge
Transen/Shemales
Dazu kann ich nur sagen , wenn die Chemie passt , ein wunderbares Erlebnis ! Wenn die Gelegenheit dazu ist , immer gern *rotwerd*


Pure
*****_Be Mann
97 Beiträge
Hallo,
ich finde es auch nicht so schön Transe genannt zu werden, man möchte ja lieber als Frau gesehen und behandelt werden. Aber wirklich schlimm ist es auch nicht.

LG
Alena
****oBi Mann
50 Beiträge
Shemale
Hi

also ich finde Shemale Menschen unheimlich aufregend und Sexy , aber es darf kein Silikon sein *g*

Lg
Heino
Sehr interessantes Thema. Schön die einzelnen Sichtweisen zu "erlesen".

Lieben Gruß,

Michi
Michi und Chris
hhmm dieses Kopfkino macht ganz kribbelig *zwinker*
Ich hatte leider noch kein Erlebnis mit einer Shemales ( leider).

Schon alleine der Gedanke, macht mich aber schon wieder geil.

Brüste und ein Schwanz gleichzeitig in den Händen zu haben.... *anmach*

Also wenn DU das liest, dann kannst Du Dich gerne bei mich melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.