Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 7 die 2´te

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 7 die 2´te
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet
werdet ihr vielleicht gefunden.

In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern
egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.
*******_bw Mann
6 Beiträge
suche ein nettes Paar im
Hallo !!!


suche ein nettes Paar im Raum Stuttgart für relaxte Treffen ... lasst uns zu 3 Spass haben und geniessen...

gruss---- MAXX
Hallo ihr Lieben...
Suchen einen netten Mann ode gen auch ein Pächen wo e Bi ist oder zumindest Bi Interesse hat...

Sven hat schon Erfahrungen gesammelt und würde Sie gerne weiter ausbauen...

Wenn sich nun jemand angesprochen fühlt scheibt Uns einfach an...Wir beißen auch nicht...

*******_bw Mann
6 Beiträge
hi gelisven
sollen wir uns mal auf ein Caffee treffen??? schreibt mich an wenn ihr interesse habt ...

gruß MAX
*******One Mann
277 Beiträge
Ist doch schön zu sehen dass hier was los ist. Jetzt sind wir schon bei Teil 2 und es gibt schon wieder schöne Suchanzeigen.

Klasse. Wünsche viel Erfolg uns allen *zwinker*
Hallo Ihr BEIDEN !!
Hee Hallo ihr beiden,

Ich bin Maurice, bin ein netter und normaler Bi-mann vielleicht habt ihr ja interesse mich mal naher kennen zu lernen und ein treffen zu machen.

Kus Maurice
*****e64 Mann
693 Beiträge
gelisven
hallo ihr beiden, dann meldet euch doch mal, lg bernd
******_bw Frau
7 Beiträge
MMF
Hi, suche immer weitere Bi Männer für MMF... am besten schon mit Erfahrungen, und nicht nur "Bi interessiert" *zwinker*
Dann probiere ich auch mal mein Glück
bin erfahren; mag OV aktiv (blase sehr sehr gerne) und AV passiv und lasse mich auch ins Gesicht spritzen.
*********Maik Mann
6 Beiträge
Möchte zu Pfingsten von Bi-Paar verführt/vernascht werden...
Als Bi-Neuling würd ich gern meine ersten Erfahrungen mit nem netten,tollerantem Bi-Paar erleben.Ich will zu Pfingsten mit dem Rad ein paar Fkk-Seen oder FKK-Plätze erkunden.Habt ihr nen Vorschlag,wo ihr im Raum RA/KA vielleicht hingehen wollt und mit mir Sonne zu tanken?Falls Symphatie vorhanden ist,würde ich sau gern mit euch mehr erleben.GRINS.Das Alter ist für mich nebensächlich,Geilheit zählt.Und ich bin experimentierfreudig und für fast alle Spielarten zu haben.
Jetzt hoff ich auf viele Antworten von euch.TRAUT EUCH,ICH WARTE VOLLER VORFREUDE.
MFG MAIK *freu2*
Nettes bi- paar oder bi-Mann im Raum Pforzheim-Calw gesucht! Bei Interesse einfach melden! Freue mich über jede Message!!
VIP Sauna Mannheim, 02.06.12 Samstag
Hallo, ist heute jemand von euch in dort?! Möchte gerne viele Schwänze blasen, mich anal ficken lassen und zahlreiche Ladungen ins Gesicht bekommen!
potenter Bi-Mann gesucht
Wir suchen hier einen attraktiven heißen Mann aus dem Raum Freiburg bis Villingen der Lust und die Courage hat es mit uns beiden zu treiben . Einladen können wir leider nicht, wir sind sehr geil und brauchen bei Sympathie keine lange Anlaufzeit.
Bi Mann/Paar gesucht
Bi Mann/Paar gesucht für geiles live, rauf Stuttgart
suche heute geiles Livedate mit M / MW, schreibt mir ne CM dann bekommt Ihr meine Handynummer und wir machen was aus!

Bin leider nicht besuchbar, aber fahre gerne bis zu 150km für ein nettes Treffen, also los!!
Suche ein Date mit Bi Paar oder BI Ihn
Wer hat Lust und Interesse auf ein geiles date in Stuttgart und Umgebung?
Zb. auch auf gemeinsames kennen lernen in Schwabenquellen und danach gerne mehr *g* einfach melden!
*******_he Mann
3 Beiträge
an GeliSven
Hallo GeliSven,
Ich kann euch leider nicht anschreiben, da ich nur Basis-Mitglied bin.
Schreibt mich doch bitte mal an, wenn ihr Interesse habt.
Ich bin übrigens einmal im Monat im Feuer&Eis zur Transenparty.
*****e64 Mann
693 Beiträge
sboy
dann melde dich doch mal
Würde gerne......
die erste Erfahrung mit einem bi-Paar oder bi-Mann erleben?
Wer kann mir weiter helfen?(bis jetzt nur Strapon-Erfahrung)

liebe es franz. aktiv zu sein (Mann oder Frau)
@Litzako
würde dir gerne helfen: wohnst leider nur zu weit weg...!
bei mir war es ähnlich..., jetzt bin ich schon einen schritt weiter...
schreib mich ruhig an (bin einfaches mitglied), was ich weiss und erlebt habe gebe ich gerne weiter. denn wenn du es das erste mal getan hast, weisst du erst was du verpasst hast und ärgerst dich, dass du es noch nicht eher versucht hast. LG
heute abend mit nem Mann oder Paar rumgeilen?
Schreibt mir!
nette Aktionen
Hi,
wer hat denn Lust in der nächsten Zeit mal zu einem oder mehreren Dates.
Bin leider nicht besuchbar, also kommt bei mir nur outdoor oder Kino etc in Frage. Wenn Ihr eine andere Möglichkeit seht umso besser.

lg latex9
Langeweile
Hallo ich der M. Teil bin diese Woche tagsüber in Karlsruhe Innenstadt
und hab Freizeit wer hat lust zum kennenlernen *frage*
s.G. P. *zwinker*
Treffen in Bleibach
HI
Ich bin diese Woche in Bleibach auf einem Lehrgang.
Mir würde es gefallen, auch einen kleinen Lehrgang zu machen, um meine Bi-Erfahrungen zu erweitern.. *zwinker*

Villeicht ist je ein "Dozent", der so ungefähr gleich alt ist, wie ich..

Wenn ich zuspreche.. Einfach ne Mail schreiben oder hier ne Antwort schicken.. *zwinker*

Grüssle

Micha
Hallo,

welchem Paar mein Profil gefällt, darf sich gerne bei mir melden *zwinker*

Grüsse Sexylicious *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.