Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüsse

******ten Mann
277 Beiträge
Na dann möchte ich allen in dieser Gruppe Hallo sagen und auch alles Gute und alles Geile wünschen.
Süße und geile Grüße aus Venlo in den Niederlanden
**********passs Paar
3 Beiträge
Wir wollen uns mal vorstellen *zwinker*

Wir sind ein immer noch verliebtes Ehepaar (w51/m51) das weitere Möglichkeiten im Sexleben ausloten möchte.
Da uner ER Bi ist, suchen wir einen aktiven Bi Mann der mit uns spass haben möchte.

Wir suchen einene Dauerfreundschaft+ , also kein ständiges wechseln der Herrn.

Ich hoffe wir werden hier fündig *zwinker*
*******ucht Mann
151 Beiträge
Zitat von **********passs:
Wir wollen uns mal vorstellen *zwinker*

Wir sind ein immer noch verliebtes Ehepaar (w51/m51) das weitere Möglichkeiten im Sexleben ausloten möchte.
Da uner ER Bi ist, suchen wir einen aktiven Bi Mann der mit uns spass haben möchte.

Wir suchen einene Dauerfreundschaft+ , also kein ständiges wechseln der Herrn.

Ich hoffe wir werden hier fündig ;-)
Ja dann herzlich willkommen 🙏 ihr Zwei lieben *g*
**89 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme..LG aus Köln
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Herzliche Grüsse an Dich Freizeithippy, hast tolle Beiträge geschrieben, da wir Beide im gleichen Takt das Leben geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.