Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Bi Sexuelle

Stammtisch für Bi Sexuelle
Was ist Eure Meinung zu einen Stammtisch für Bi Sexuelle. Ich finde es einfach schade, dass man wenig Möglichkeiten zu ernsthaften Kontakten hat. Sex ist wichtig und hey: darauf freue ich mich auch in Zukunft -lach. Aber schön wäre es, aus dem unverbindlichen Sex Dates raus zu kommen und freundschaftliche Kontakte zu knüpfen.
Also wäre das eine Option? Meinetwegen ein Brunch im Juli oder ähnliches. Vorschläge sind willkommen.
So Stammtisch ist eine feine Sache ... Sicher auch für hier. Aber wo?

Wir hätten kein Problem einen zu organisieren. Allerdings in Berlin *berlin* also wenn ihr Lust und wirkliches Interessen habt..

LG wir
Ok
könnte mir das auch im Plz-Raum 75 vorstellen.
Erfahrungsgemäß mach es Sinn....
ein solches Vorhaben 3-4 Wochen voraus zu planen. Beispiel: Tomasa Cafe oder die schwarze Villa in Steglitz oder in Friedrichshain am Boxhagener oder Hafiz in Moabit .... Wichtig ist ein Termin zu finden und dannwie immer eine Teilnehmerliste zu erstellen.
Raum 75 ist gut...
nur fährt d keine Berlienr U Bahn hin
Ja leider,
wünsche Dir viel Erfolg und dann ein gedeihliches Miteinander *troet* *party*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
würde mich auch interessieren...
allerdings eher plz 75 als berlin...
****462 Mann
47 Beiträge
beim berliner stammtisch wäre ich gern dabei,.......
So ein Stammtisch
...waer schon was feines! Aber wie waers, auch mal etwas mehr in der Mitte Deutschlands zu schauen? Natuerliech weils demokratischer ist ...aber zugegebenermassen auch aus Eigeninteresse: Kaum andere populaere Treff-staedte sind weiter weg von Rheinland-Pfalz als Berlin.... *zwinker*
LG
Wie wär's mit München? Wenn schon, denn schon.
*******tor Paar
1.207 Beiträge
So wie es aussieht
muß sich jede Region selbst zusammensetzen..... *prost*
Solche Stammtische müssen regional aufgeteilt werden. Ich glaube nicht das auch nur einer mehr als 200 km fahren würde nur um an einem Stammtisch etwas zu essen und ein wenig trinken und sich dabei mit gleichgesinnten austauscht.
Und das austauschen vermutlich auch noch ziemlich leise und immer mit Blicke links und rechts ob einen auch keiner der 'normalen' Gaststättenbesucher hört.
Denn seien wir ehrlich, ein Stammtisch findet ja nicht in einer Erotic-Lounge oder einem Club statt sondern in einer Gaststätte wo auch Hinz und Kunz (auch die können bi sein) hingehen.

Ergebnis: EINEN Stammtisch wird es nicht geben.Es müssten schon mehrere regionalgezogene sein ... alles andere ist Illusion

LG
Amiko
**L2 Paar
148 Beiträge
Stammtisch
die idee ist nicht schlecht, doch schwierig zum umsetzen, so wie Amiko4U es ja schon angeschnitten hat.
ich kann nur sagen das ich mit sicherheit keine 1800km fahr um einen abend im monat, mich mit gleichgesinnten auszutauschen, das rechnet sich nicht !!!
realistischer ist da schon der regionale ansatz.
zb in jedem bundesland an nem zentralen ort. oder je nach interesse auch auf 2 - 3 aufgeteilt als anlaufmöglichkeit.
desweiteren könnte ich mir dann auch daraus resultierend vorstellen, das es dann eventuell 1mal im jahr nen großen bundesweiten stammtisch gibt, der jedes jahr wo anders stattfindet.
so das jeder der teilnimmt immer wechselnde entfernungen hat.

zb der erste findet in berlin statt, der nächste zb in der bodenseeregion, dann in nrw, bayern und so weiter.

so kenne ich es von nem speziellen motorradtreffen wo nur im winter stattfindet. das wird von jahr zu jahr entschieden wo das nächste treffen stattfindet. und jeder von den teilnehmer weiß genau das er immer unterschiedlich weite entfernungen hat. von ganz nah bis ganz weit weg.
natürlich bedarf so etwas einer ganzen menge an organisation....

meine(er) *my2cents*
dresden
nun für meine ecke wäre es schön entweder in dresden oder evt. noch bis berlin...
Raum 5
Hallo, dort könnte ich mir auch einen Stammtisch vorstellen.
Ich sage mal die Ecke um den Rhein Erft Kreis, Köln herum.

Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

Gruß onkelmann2004
nur regional
Wir sind absolut der Meinung von Amiko4U! Und selbst regional schon schwierig genug! Aber wir sagen mal Raum Frankfurt, für Süd u. Mittelhessen und Unterfranken, das wär doch schon mal was.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir haben in der vergangenheit schon 2x versucht gehabt was auf die beine zu stellen in form von ein UT (UserTreffen)

Leider ist es so dass am anfang alle davon begeistert waren, aber im endeffekt sich doch niemand dafür angemeldet hat wo wir ein datum, und eine location dafür bekannt gegeben haben.

Wir werden aber in nächster zeit wieder einen neuen versuch starten um zusammen mit:

Bi-Männer
Bi-Männer NRW
und Bi in der Beziehung

ein UT auf die beine zu stellen für eine Location in Köln (*nrw*) die schon sicher ist, aber nicht eröffnet hat da gerade neu gebaut wird.

Sobald dieses fertiggestellt, und eröffnet ist werden wir uns wieder melden*zwinker*

LG

Paar_aus_NL

PS: Hoffentlich wird es diesmal was da wir ansonsten keine UTs mehr Organisieren werden.
doch raum Köln
......da wäre ich auch dabei das könnte ich mir vorstellen gerne;-)
Auch fuer uns waere Koeln ok...
*********wind Mann
140 Beiträge
Stammtisch und UT
Also ich finde Stammtisch und UT sind zwei grundlegend verschiedene Dinge, die beide wunderebare Möglichkeiten böten, sich über den Rahmen des JC hinaus auszutauschen regelmäßig auf regionaler Ebene und einmal im Jahr als Event.

Für Thüringen wäre ein Stammtisch im Bereich 07 oder 99 denkbar. Gibt es da den Interessenten in dieser Runde? Meldet Euch mal bei mir.

Grüße vom
Streichelwind
**R Paar
1.056 Beiträge
hm...
...na ich (wir) halten von solchen Stammtischen leider nicht mehr viel, da wir leider keine gute Erfahrungen damit gemacht haben.

Kurz zur Vorgeschichte: Es gibt eine Gruppe...der Gruppenmod ermöglicht jedes Quartal ca. ein Treffen...tolles Event zum gegenseitiges Kennenkernen: aufgepasst: wir befinden uns hier in einem EROTIKFORUM!

Auch Treffen in einen SC wurde organisiert und man sitzt an der Bar, und sitzt und schwätzt und schwätzt....

Dann trifft man sich zum Europaparkbesuch, zum Saunieren, zum Berg wandern, zum Krabbenpuhlen...ectl. Sorry Leute:

wir haben unseren Freundeskreis für solche Zwecke....Wir dachten Gleichgesinnte zu finden und sich Vorort auszutauschen evtl. auch gleich zur Sache zu kommen.... Fehlanzeige!

Ob es in dieser Gruppe anders werden könnte??

Ich würds euch wünschen....wahrscheinlich ohne uns....

N Sie aus NuR
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ NuR

das mag vielleicht auf euch (und auch andere) zutreffen dass ich euch nur auf die sache konzentrieren möchtet (ist auch ok so "jeder wie er möchte"), nur es gibt auch leute die ziehen es eher vor sich auf Neutralen boden wie ein Bistro, ect... sich treffen zu wollen um sich erstmal kennen zu lernen, und dort zu schauen ob was passendes dabei ist.*zwinker*

Unsere erfahrung hat gezeigt dass viele doch mehr ein neutrales kennenlerntreffen vorziehen da diese wesentlich angenehmer ist, als sofort zur sache zu kommen.
Denn wenn dann zb doch nichts dabei was für einen interessant wäre hat man zumindestens dann einen schönen abend verbracht unter gleichgesinnte*zwinker*

Und glaubt uns mal: Wir haben schon etliche Treffens organisiert dass wir sowas behaupten können*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
**R Paar
1.056 Beiträge
...na das schrieb ich doch:

wollten Gleichgesinnte treffen um uns auszutauschen....

Nur sich in der Gruppe dann zum Grillen, spazieren ect. zu treffen.... war eben nicht unser Ding!

N
Grillen :o)
Das ist eine gute Idee mit dem Grillen. Oder ruhig mal wandern oder schwimmen. Da wäre ich dabei.
Vorscchläge ...
haben wir jetzt einige. Icch weiß nur nicht, wie der Stammtisch hier umgesetzt werden kann. Eine Veranstaltung muss hier irgendwo eingegeben werden und dann sollten sich die Teilnehmer eintragen. Da ich nicht zahlend bin wäre es schön, wenn einer au Berlin das übernehmen könnte, da ich es eben nicht kann. Erklärt sich einer dazu bereit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.