Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Bi-Party

*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Bi-Party
Hallo Mitglieder,

ich brauche von euch mal ein paar ehrliche Statements.

Wie müsste eine Bi-Party aussehen die euch vom Hocker reist?
Auf die ihr immer wieder wollt,weil es genau das ist was euch total anmacht!

Wie weit würdet ihr fahren?
Bi-Party nur für Männer,oder auch für Paare und Frauen?
Wie viel Eintritt würdet ihr bezahlen,und was sollte dafür geboten sein?
Swingerclub,SM Club oder Disko...welche Lokation wäre für euch am geilsten?
Wochentags oder Wochenende?
Welche Musik?
Und was geht überhaupt nicht auf so einer Party?

Die Frage geht an Männer,Frauen und Paare.

Ich bin schon sehr gespannt,und hoffe das es für den ein oder anderen Betreiber hilfreiche Tips geben wird.

typischmann
Mein Wunsch !
Hmm, zuerst die Musik:
Ein paar abgetrennte Räume wobei in jedem unterschiedliche Musik läuft.
Die Entfernung: max. 50Km
Wer darf / sollte Eintritt haben ?: Ich denke mal alle.
Bei getrennten Räumen bilden sich die einzelnen Gruppen von selbst heraus.
Lokation: am liebsten wo ein Pool, 2 oder 3 Saunen, Solarium, Fitnessgeräte dabei sind. Erholen, entspannen und zwischendurch poppen, danach etwas Stärkung durch ein gutes Büffet - gesunde Kost bevorzugt.

Alles in allem, eigentlich eine Kureinrichtung kombiniert mit einem Fitnessstudio und einer Thermenlandschaft.

Schwierig einzurichten, doch das würde mich sehr ansprechen.

Gruß schlappes
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Bi-Party nur für Männer,oder auch für Paare und Frauen?

nur für Männer wäre es ja gar keine Bi-Party *zwinker*

*wink*

Mosaikstein
****olf Paar
11.293 Beiträge
Ironie oder Traum?
schlappes
Mein Wunsch !
Hmm, zuerst die Musik:
Ein paar abgetrennte Räume wobei in jedem unterschiedliche Musik läuft.
Die Entfernung: max. 50Km
Wer darf / sollte Eintritt haben ?: Ich denke mal alle.
Bei getrennten Räumen bilden sich die einzelnen Gruppen von selbst heraus.
Lokation: am liebsten wo ein Pool, 2 oder 3 Saunen, Solarium, Fitnessgeräte dabei sind. Erholen, entspannen und zwischendurch poppen, danach etwas Stärkung durch ein gutes Büffet - gesunde Kost bevorzugt.

Alles in allem, eigentlich eine Kureinrichtung kombiniert mit einem Fitnessstudio und einer Thermenlandschaft.

Schwierig einzurichten, doch das würde mich sehr ansprechen.

Gruß schlappes




Klaro und der Preise sollte nicht über 25 Euro liegen
*******arer Mann
398 Beiträge
Als Kernpunkte würde ich nennen:

• Absolutes Rauchverbot in allen Räumen
• Jeder Mensch zahlt den gleichen Eintritt
• Sauna und Poolbereich
• lecker Büffet
*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
da sind ja schon die ersten Aussagen
Sehr gut..
Ich selbst bin auch der Meinung das es ohne Frauen auch nur der halbe Spaß wäre.

Bitte schweift bei euren Aussagen ruhig ein wenig aus.
Meine Fragen sollen eher Anregungen darstellen.
Nur raus mit euren Ideen...

typischmann
...
Die Räumlichkeiten halt so wie im allgemeinen in den Clubs.
Einen Barbereich und verschiedene Spielwiesen eben.

Sowohl Männer und Frauen und auch Paare, wobei jedoch darauf zu achten wäre das wirklich alle Bi sind.

LG
*******tein Mann
51.753 Beiträge
wobei jedoch darauf zu achten wäre das wirklich alle Bi sind.

in dem fall, würde ich es jetzt auf die männer beschränken wollen *floet*

wobei jedoch darauf zu achten wäre das wirklich alle Männer Bi sind.

*zwinker*

Mosaikstein
*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Das auf einer Bi-Party alle Bi sind oder zumindest neugierig darauf versteht sich von selbst.
Ich bin mir sicher das man das auch nicht kontrollieren müsste(ich wüsste auch nicht wie)
Denn ein rein Hetero würde sich da auch nicht wohl fühlen.
Ich gehe schließlich auch nicht zum Chinesen ,wenn es mir dort nicht schmeckt.

Was würdet ihr bezahlen?
Vorhin kam eine Aussage das jede Person das gleiche zahlen müsste.
Was bedeuten würde
als Beispiel :
Männer und Frauen zahlen je 50€
und Paare 100€
habe ich das richtig verstanden,und seht ihr das auch so?
Wäre das in Ordnung für Eintritt und Buffet?
Oder ist das zuviel?
Die perfekte Bi-Party
Nun,
nach meinem Ermessen sollte die Bi-Party
für alle Menschen offen sein,
die sich auf der Party wohlfühlen.

Natürlich bin ich auch der Meinung
das jede Person den gleichen Eintritt bezahlen müsste
und nicht wie in vielen Swingerclubs
wo Männer immer doppelt oder dreimal
soviel Eintritt bezahlen muss, als die Frau.

Dann braucht man einfach nur eine Räumlichkeit
wo alle Personen sitzen können
und sich persönlich kennen lernen.

Danach braucht man noch weitere Räumlichkeiten
für sexuelle Spiele, ob zu zweit oder mit mehreren.

*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Also sollte es eine Relax oder Chilling Area mit Bar und Sitzgelegenheiten geben in der die Musik nicht zu aufdringlich ist um Kontakte zu knüpfen.

Gleichstellung beim Preis finde ich auch gut..der sich natürlich nach dem Angebot richtet.

Was haltet ihr davon wenn der Playroom als Darkroom daherkommt.
Den Männern wird das wahrscheinlich gefallen..aber wie ist es mit den Frauen?

typischmann
Wenn die Typen ok sind, ist das Drumrum nebensächlich.
Schön wär:
Rauchverbot, Sauna, Spielwiesen in mehreren Räumen bzw. draußen, Videos
*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Rauchverbot wurde jetzt immer wieder aufgezählt,was ich als Nichtraucher sowieso gut finde.
Wer mag schon in einer stinkenden Höhle *bananen*

Nach wie vor nichts von Paaren oder Damen zu lesen...

hmm ich warte mal ab,aber es scheint fast so das Frauen weniger an einer Bi-Party Interesse haben.

Wenn das so ist ,wüsste ich doch gerne warum das so ist?
Und wie müsste ein Veranstalter so eine Party gestalten,das sie sich doch dazu gesellen wollen.

Und noch immer interessiert mich ob man den Playroom als Darkroom gestaltet?

typischmann
**R Paar
1.056 Beiträge
Naja,....
..eine Raucherecke wäre nicht schlecht....irgendwie abseits vom allgemeinen Geschehen...
...
Wenn es nur einen playroom gibt ... nein nicht zu dunkel.

Mehrere Räume sollten es aber schon sein. Da darf dann ruhig auch ein Darkroom dabei sein *zwinker* und evtl. einen Raum der abschließbar ist. Wohin man sich zurückziehen kann, wenn man nicht 'in der Menge' verschwinden möchte.

LG

--
obwohl selber aktiver Nichtraucher, sollte es für die Dochtsüchtigen *lol* eine Möglichkeit geben (ohne sich wieder in die züchtigen Klamotten werfen zu müssen). Ich bin eben tolerant *haumichwech*
...
...die herren sollten schon bi sein, wenn es eine bi-party ist. mehrere räumlichkeiten fände ich auch schön und wenn dann noch eine sauna dabei wäre, wäre es schon fast perfekt..grins
aber bis es DAS mal in meiner umgebung gibt, fahre ich gerne weiterhin zu ginas bi-party nach duisburg...
*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
es gibt in dieser Gruppe über 400 Paare!!!
was ist mit den Frauen los?
Mehrere haben schon bestätigt das auch gerne Bi-Frauen oder Bi-Männer Liebhaberinnen dabei sein sollten.

Anscheinend ist das aber eher Wunschdenken von uns Männern,denn bisher haben sich keine Frauen dazu bekannt ,wie sie sich die perfekte Bi-Party vorstellen.

Es scheint wohl das es besser ist Frauen auszuschließen *heul2*

Nun gut was haltet ihr von Tv´s und Crossdressern auf so einer Party.
Wären die sofern sie eine Bi-Neigung haben O.K.

Was das Rauchen angeht gebe ich euch Recht das eine Ecke(Raum)eingerichtet werden muss


typischmann
na ja, ein paar Frauen wären schon auch schön für MMF. Aber bei ner Bi-Party gehts mir eigentlich darum selbst zu blasen oder gef....nommen zu werden.
eine Party wo alle Männer
Bi sind.
Mal davon abgesehen, wie kann man das den vorab feststellen ?

Als Einlassprüfung einem Mann einen blasen ?
Wohl kaum möglich.

Ich denke mal eher das es die meisten Hetero Männer abschreckt, wenn sie genau wissen das sie auf einer Bi Party sind. Viele Heten Männer machen um schwule oder Bi Männer einen großen Bogen. Meine Erfahrung.
Die "Gefahr" von einem Mann berührt zu werden !

Gruß schlappes
*****869 Paar
207 Beiträge
Ich fänd's schon sehr interessant, wenn ich die einzige Frau auf so einer Bi-Party wäre ... *ggg*


... aber ich würde auch erscheinen, wenn noch andere Frauen da sind (die nicht unbedingt bi sein müssen).

Ansonsten fänd ich es auch gut, wenn die Location in etwa so ausgestattet wäre wie ein Club - ist doch am einfachsten, es dann gleich in einem zu veranstalten. Allerdings würde ich nicht mehr als 150 km dafür fahren (von Rhein-Main aus).

Frau cpl

(Danke, @ Amiko, für deinen Hinweis auf die Raucherecke. *zwinker*)
Es scheint wohl das es besser ist Frauen auszuschließen


oyyyy uns ausschliessen *gr2*


nur das hier ist die bi maenner gruppe...also mehr maenner???wenn du magst stelle ich die frage oder dein thema gerne mal in meine gruppe???

Bi-Männer-Liebhaberinnen


also ich denke schon das es so einige frauen gibt die sich dort gerne ausleben wuerden...oder eben auch einfach nur zu sehen... *anmach*

wenn du mich persoenlich fragst...wellness schicki micki brauch ich nicht...schoene saubere location reicht mir schon...

und wenn es dann noch unter maennern..koennen auch tv sein zur sache geht *sabber* *sabber* *sabber*

wir wuerden dafuer auch weiter fahren....


aber die erfahrung hat gezeigt...das es s eher selten gibt...
*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
ich sagte ja bereits das die Frauen nicht Bi sein müsten,es reicht auch wenn sie sich für das treiben der Männer begeistern kann,und evtl auch mitmachen möchte...um ein geiles wildes Durcheinander zu erleben.

Und ja ich kann keinen Bi-Test an Männer an der Tür vollziehen...obwohl *floet*
Na mal im Ernst ,kein wirklicher Hetero würde auf eine Bi-Party gehen,es sei denn,das er es doch mal probieren will,was dann ja auch in Ordnung geht.

Aber was mich am meisten freud....
Zwei Frauen sind schon bei unserer virtuellen perfekten Party erschienen *anbet*
Vielleicht trauen sich jetzt noch mehr zu kommen...ähhh ich meine zu erscheinen

typischmann
*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Hallo http://www.joyclub.de/my/778718.den_fee.html

das wäre super wenn du den Beitrag auch in der Bi-Männer -Liebhaberinnen Gruppe posten könntest.

Ich bin gespannt auf die Reaktionen und Meinungen der Frauen.

So, Eine Frau findet das dann auch gut wenn die bunte Welt der TV´s und Crossdressern zugelassen würde.
Würde das auch den Männern gefallen...es sollte sie zumindest nicht stören wie ich finde.

typischmann
*******nder Mann
2.113 Beiträge
Meine Traum-Biparty...
...sähe so aus:

Wie weit würdet ihr fahren?

Am Wochenende durchaus auch 150 oder 200 km, WENN es Übernachtungsmöglichkeiten in der Location oder unmittelbaren Nähe gäbe.

Bi-Party nur für Männer,oder auch für Paare und Frauen?

Selbstverständlich für alle!!!!!

Wie viel Eintritt würdet ihr bezahlen,und was sollte dafür geboten sein?

Ein ausgewogener Preis, der keine Personengruppe bevorzugt oder benachteiligt, gern auch angemessen hoch, wenn es dafür sowohl Entspannungsmöglichkeiten wie Pools und Sauna als auch ein Buffet gibt.

Swingerclub,SM Club oder Disko...welche Lokation wäre für euch am geilsten?

Ganz klar Swingerclub, wenn's sein muss ein SM-Club, wenn man nicht zum SM gezwungen oder genötigt ist. Disco geht gar nicht, ich will mich nicht von Musik zudröhnen lassen sondern mit Menschen interagieren. Da ich blind bin, ist eine Disco dafür ein absolut tödliches Umfeld.

Daher wäre auch mein Anspruch an die Musik, dass sie nicht zu aufdringlich wäre.

Wochentags oder Wochenende?

Natürlich Wochenende! Wochentags ist wegen der am nächsten Tag anstehenden Arbeit im Grunde nur in ganz lokalem Rahmen, d. h. Fahrt unter 20 km, machbar. ich bin nicht motorisiert, sondern auf ÖPNV angewiesen, und eine Bi-Party in der Woche fällt für mich deshalb schon mal prinzipiell flach.

Und was geht überhaupt nicht auf so einer Party?

Die Ausgrenzung bestimmter Gruppen, und nicht bisexuelle (vor allem Männer), die sich an Bisex stören.

Meine 2 Cents
Marco
****on Mann
231 Beiträge
Bi-Party
Eine Bi-Party geht ja nur mit Frauen und/oder Paaren. Die Frauen dürfen nicht prüde sein und es durchaus anregend finden, wenn sich nur Männer vergnügen. Paare, wo der ER nicht bi geht dann gar nicht. Ich habe Erfahrungen sammeln dürfen in einem Club. Eintritt 30 Euronen für jeden incl. Speisen und Getränke. An dem von mir beschriebenen Club störten mich manche Dinge, die ich hier öffentlich nicht näher beschreiben will. Aber die Damen waren alle eifersuchtsfrei und absoöut tolerant. Sie sahen auch gern zu und machten auch mit. Whirlpool wäre nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.