Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicolas Cage

Nicolas Cage
wäre für mich ein Mann für´s Herz.
Zu meiner Frage.
Gibt es bei Bi Männern einen speziellen Typ Mann, worauf die Masse steht?
(sorry, *tomaten* für das Masse)
George Clooney wäre für mich der Hammer, ob mit kurzen oder langen Haaren, dahin -schmelz *schleck* . Und Nicolas Cage was für´s Herz *love4* .
Mein no go wäre unter anderen Jean-Claude Van Damme *headcrash* .
****ten Paar
4.568 Beiträge
Klar
hat man Vorstellungen vom Aussehen aber viel wichtiger ist doch das was rüber kommt wenn man sich real sieht.

Was nützt das beste Aussehen wenn man sich nicht sympathisch ist, daher steht für uns das Aussehen immer an zweiter Stelle.


Lg


die chaoten *blume*
********se75 Mann
43 Beiträge
Logisch
gibts (zumindest bei mir) auch für den männlichen Partner einen gewissen Typ der einem gefallen würde. Und ja, gegen George Cloony hätte ich nichts einzuwenden *zwinker*
Aber ich vermute mal ganz stark, dass, so wie bei m/f, m/m oder f/f, jeder seinen eigenen Geschmack hat und man das nicht über einen Kamm scheren kann,... Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

lg WhiteHorse
@chaoten
klar habt Ihr Recht. Ich kenne alle 3 persönlich......(leider) nicht. Ging hier mehr vom Aussehen aus und das , was man so aus´m TV kennt.
****ten Paar
4.568 Beiträge
Das
ist eben auch verschieden. Manchen stehen eben Jeans sehr gut und im Anzug sehen sie Sch..... aus. Das gleiche gibt es auch umgekehrt.

Es muss eben zum Typ passen. *zwinker*





die chaoten *blume*
Ach ...
... so auf das Aussehen bin ich weniger fixiert. Es muss einfach stimmen und da entscheiden oft die ersten Sekunden des kennenlernens.
Da nutzen auch keine x hin und her gemailten Images ... achselzuck ist eben so, der erste Eindruck entscheidet.

Natürlich kann sich im Laufe der Zeit der Eindruck verändern. Aber mal ehrlic: Wer, wenn er Sex sucht, gibt dem Gegenüber so viel Zeit den ersten Eindruck wegzuwischen?

Schade aber ist meistens so.

LG 2all
*taetschel*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Mein Mann steht total auf Brad Pitt und Val Kilmer. Ansonsten gefallen ihm vor allem blonde Männer aber nur auf die Haarfarbe fixiert sind wir deshalb auch nicht.
ich denke auch das die chemie stimmen muss...der erste blickkontagt ist entscheident... aussehen ist zweitrangig...es hat sich ja schließlich nicht jeder selbst gemacht...
****ogw Mann
2.391 Beiträge
Ich bin blond grins.
Ich halte absolut nichts von der Idealisierung irgendwelcher (Hollywood-)Stars. Ich habe mal in Miami am Strand eine Liege neben Nicolas Cage gesessen. Der sieht dann im wirklichen Leben doch ein wneig anders aus, als er in Filmen erscheint. Und besonders spannend fand ich ihn auch nicht.

Da die meisten Menschen (egal ob M oder F) nicht in den Betten von George Clooney, Cindy Crawford, Brad Pitt oder dergleichen landen werden, bringt so eine Diskussion auch nicht viel. Schaut lieber auf die Unbekannten rechts und links neben euch. Und wenn da jemand dabei ist, der euch gefällt, dann fängt das wirkliche Leben an.
*****r41 Mann
52 Beiträge
Seid mir bitte nicht böse aber N.C. ist für mich unter den B-Promis der mit der schlechtesten Ausstrahlung.

Ich weiß nicht welchen Narren die Leute gefressen haben, dass er immer noch mit seine Schauspielerei Geld verdienen kann.

Für mich ist er das Opfer eines in der Jugend missglückten Experiment mit Botox. Hatte leider eine komplette Gesichtslähmung zur Folge.

Der wird auf jeder Schauspielschule als leuchtendes Beispiel für ausdrucksvolle und emotional überwältigend Mimik im Bereich betroffen schauen und betroffen schauen , ach ja und betroffen schauen herangezogen.

Ansonsten körperlich gibt er sich ganz gut aber sobald die Gesichts-Ruine im Vollbild auftaucht ist es ein Grund für mich den Film auszuschalten.

Ist halt wie bei Stefan Raab. Entweder man mag ihn oder man kann ihn nicht ab.
N.C:
sehr guter Schauspieler, sehr netter Mensch (geurteilt nach dem was man hört und liest), aber definitiv nicht mein Typ für...
lieber...
...wär mir Brad Pitt.
kommste
nich mehr ran, den haben schon die Frauen. *zwinker*
******gic Paar
560 Beiträge
Vin Diesel *mrgreen*

....der hat mehr als nur das "gewisse Etwas" *top2*
Brad...
@***io, das hat man früher auch schon von anderen gedacht. Ich bin da ganz selbstbewußt. Ich kann auch wirklich gut blasen. Muss nur an den Schlingel rankommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.