Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs die Bi-Spiele zulassen?

*********er765 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Clubs die Bi-Spiele zulassen?
ich weiß es nicht wie es Euch geht, aber wenn ich die Clubszene bei mir im Umland durchforste tut sich in Sachen Bi nicht unbedingt viel (die Gay-Saunen lass ich jetzt mal außen vor, weil NoGo für die holde Weiblichkeit).
An den normalen nicht-Bi Veranstaltungen in gemischten Clubs läuft so gut wie gar nichts, das Treiben zw. Männern ist verpöhnt auch wenn Frauen mitspielen. Ausnahmen gibt es schon, sind aber dünn gesäht. Ungefähr jeder 5. Club bietet zumindest alle 4-6 Wochen ein BI-Day, aber wehe man kann an dem Tag nicht.

Frage: Warum können insbesondere die größeren Clubs keine ständige Bi-Spielwiese aufmachen, einen SM-Keller/Studio haben die doch i.d.R. auch oder ist einfach die Masse an Bi-Swingern zu klein?

Noch ne Frage: welche Clubs könnt ihr für BI-Spiele empfehlen?

Hier mal Meine Empfehlung:
Bei uns im Saarland gibt es das LibertyRose in Bildstock.
Die haben einmal wöchentlich Bi-FKK.
Ich war bis dato einmal da, aber nur am normalen WE. Von daher kann ich nicht sagen was Bi-mäßig dort geht und was nicht.
Von der Location her ist es ein kleiner Club, sehr familär=viele Stammgäste, kann ausstatungsmäßig nicht mit den Großen mithalten. 4Sterne Buffet gibts auch nicht, es reicht aber für nen kleinen Happen zwischendurch. Dafür glänzt der Club mit moderaten Preisen (Preise hier bei Joy stimmen nicht für Solo-M und sind tatsächlich günstiger). Manko für Nichtraucher (oder Vorteil Leute wie mich): an der Bar darf geraucht werden, leider zieht der Qualm überall hin, auch nach oben zu den Spielwiesen

VG EinerMeiner765
*****_hb Mann
530 Beiträge
Das finde ich mal einen richtig guten Beitrag. In meiner Ecke gibt es überhaupt einen Club in der Art, oder ich hab' ihn noch nicht gefunden.

In der einen oder ander Location gibt es ab und zu mal eine Bi-Veranstaltung, aber a) muß man die Termine erstmal finden und b) dann auch noch Zeit haben.

Ein etwas regelmäßigeres Angebot an verschiedenen Tagen, wenn auch in verschiedenen Clubs, fände ich schon schön.
***re Mann
83 Beiträge
In Mannheim ja
BI - ob Mann oder Frau bzw. beide, ist in der VIP-Sauna in Mannheim jeden Tag. Samstags grosse BI-LANGE-SAUNA-NACHT ab 18:00 Uhr. Da geht die Post ab ...
Zur Entspannung
Upsss!
Bei uns im Upsss! sind sowohl bi-Frauen als auch Bi-Männer stets herzlich willkommen...
Jeweils Dienstags an Peter's Party ist es keine Seltenheit das es zu geilen Bi-Spielen auch unter Männern kommt....

Auf Wunsch kan auch ein Zimmer nur für Bi-Swinger reserviert werden....
Na-klar,
• ist die Menge der Bi-Leute zu gering,vor allem derjenigen,die sowas auch noch offen in einem Club ausleben würden,-das funktioniert nur in
der Phantasie,-z.b.s. hier im JC!
Emphohlen habe ich schon mehrmals die Bi-Party,welche 2x im Monat
Donnerstags im Swingerclub Hannover-Burgdorf für 50€ (Single-M.)statt-
findet. Da sind ausschließlich Bi-Leute da und es geht richtig ab!
klar gibt es die
z.b. http://www.joyclub.de/my/209760.club_bmh.html in crimmitschau, dort hatte ich auch außerhalb der bi abende das ein oder andere erlebnis. es sind aber auch viele männer selber dran schuld. wer in sein profil reinschreibt hetero und aber neugierig ist, wird sich sehr schwer tun damit. wenn alle, die wissen das sie einen club besuchen, sich auch eintragen, dann können interesierte sich schon vorab mal erkundigen wie die männer so drauf sind. und die kontaktaufnahme im club wird um einiges erleichtert.
Aber die sicherste methode ist immer noch ein bi abend. so z.b. am 18.9.10 http://www.joyclub.de/my/event/209760-42648.bi_party_crimmitschau_an_der_a4.html
also männer traut euch einfach.

lg tom aus zwickau
Bi Party ...
Bi Party für Jedermann (-Frau)..

Den Samstag im LECOQ in Wörrstadt ,nähe Mainz ...

sehr gute Party ...

( Die Bi- Interessenten bekommen einen Armband als Kennzeichnung , prima Idee ! ) ...

ich selbst war vor ca. 1 Jahr dort .. seeeeehr empfehlenswert ..
**********Katze Paar
185 Beiträge
bi party
ist auch am freitag den 10.09. in bad nenndorf im swingerclub extra drei
VORSICHT Big_Mamas_Haus VORSICH!!!
DAS IST DIE ABSOLUTE OBER-ABZOCKE!
Und der da Oben Reclame macht, gehöhrt zu den Abzockern!!
@bigeil
wie kommst du dadrauf? solltest du weiterhin mich persönlich beleidigen, werd ich das dem joy melden. wenn du irgendetwas konstruktives zu melden hast, dann schreib es mir persönlich. ansonsten halte dich besser zurück.
*********er765 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Ach du lieber Himmel
Warum muss immer gleich die dicke Keule ausgepackt werden *motz*

Wenn ihr Unstimmigkeiten habt und Euch gegenseitig an die Gurgel gehen wollt/müsst - bitteschön - aber macht das bitte unter Euch aus und haltet Euch an die Clubregeln.

Nein ich bin kein Mod, nur ein normales Mitglied das allerdings keine Lust drauf hat, irgendwelche Streitereien hier immer live miterleben zu müssen

VG EinerMeiner765
...
der meinung bin ich auch. aber der herr ist ja zu feige mich persönlich anzuschreiben. und was er hier öffentlich schreibt, wird für ihn auch konsequenzen haben. vielleicht schafft er es ja doch noch sich zur sachen bei mir persönlich zu äußern.
ich kann nur allen hier sagen, besucht den club und ihr werdet sehen, das alle zu frieden sind.
****o35 Paar
237 Beiträge
............
dark_tom du siehst verdammt heiss aus
soll ich der weibliche teil dir mal was verraten mein mann hat für dich gevotet ich finde dich aber auch sehr sexy mal ne frage an dich kommst du am 18.9. auch zur bi party?würden da nämlich gern mal hingehen und wenn du mitgehst das wäre ja die krönung würden gern mal mit dir s.. haben wollen
also meld dich einfach mal bei uns
würden uns sehr über einen nette antwort freuen

lg von uns beiden m&l
VIP Sauna In Mannheim ?
Bi Partys in der VIP Sauna in Mannheim ...?

" da soll die Post abgehen ,..."

Bin sehr neugierig , kann mir jemand Tips geben ..

Rentiert es sich ... oder wie immer und überall Männerüberschuss...?
****o35 Paar
237 Beiträge
bi party
am 18.09.2010 ist in big mamas haus bi party wer hat lust uns dahin zu begleiten würden uns über zuschriften freuen
also nicht zögern ran an die tasten

freuen uns über post

lg von uns beiden
Abzocker *haumichwech*
so nun weiß ich und das team vom BMH was dieser besagte Artikel zu bedeuten hatte. Der Herr war leider des lesens nicht ganz mächtig. Er war der Meinung das eine Bi Party heißt, das jeder bi sein muss. Ergo bei einem Paar ist Sie bi und Er nicht ----->er muss zu hause bleiben.
Ist doch nicht das ware vom Ei oder? Und in unserem Text stand, jeder der Bi oder neugierig ist erhält ein Armband um die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Und dies fanden wir eine super Idee. Und so wird es auch bei der nächsten Bi Party am 18.9. wieder sein.
So Ihr lieben Leute Ihr seht, bevor man irgendeinen Stuss ins Forum schreibt, immer erst lesen. *g*
Wir bedanken uns trotzdem bei allen die bis jetzt bei unseren Bi Partys waren und freuen uns auf neue Gäste bei der nächsten Party.
Seid alle lieb gegrüßt
euer DarkTom
@Dark Tom
könntest Du etwas präziser darstellen wie denn so die zuerwartende Beteiligung bei einer BI-Party nach Deiner oder nach der Erfahrung des Hauses ist?

Ich kenne den o. g. Club nicht bin also ganz neutral und interessiert.

Wenn ich höre eine BI-Party findet statt, dann habe ich die Erwartung
das dort zumindest hauptsächlich Menschen sind die BI-sind.

(also keine reine hetero Veranstaltung versteht sich von selbst, aber auch keine Party mit Hetero/Lesbisch/Homo Mix).

Ist es dann so, das - ein rein hypothetisches Beispiel - von 20 anwesenden Paaren 4 Paare die BI- Bändchen tragen und davon
dann 2 ausschließlich MFF suchen - würde ich die Veranstaltung NICHT
als BI-Party deklarieren da ich die Enttäuschung von Gästen absehen könnte. - Wie gesagt dies ist nur ein hypothetisches Beispiel und hat mit dem o. g. Club NICHTS zu tun.

Eine Veranstaltung bei der ich noch nicht weis wie die Beteiligung sein wird die aber das Thema BI haben soll würde ich in der Tat
1. Als Versuchballon bezeichnen und
2. im Bezug auf die Teilnehmer auch auf die Zielgruppe beschränken.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Clubs die BI-Spiele zulassen
die VIP Sauna in Mannheim fällt mir da ein, wobei dort nicht extra eine
BI-Party besucht werden muß das geht auch so.

(Allerdings sind dort nicht alle Altersgruppen ständig anwesend.)
Bi Party
also die beiden bi partys die bisher im BMH stattgefunden haben, sind zu unser aller erstaunen von sehr vielen bi männern besucht worden. natürlich waren auch pärchen anwesend wo entweder beide oder einer bi waren. und wie gesagt wir können bei pärchen nicht einen part ausschließen nur weil er nicht bi ist. und es gibt auch genügend frauen, die darauf stehen mal zwei männer zu beobachten.
also im bmh steht bi party, für alle die bi sind, bi neugierig sind, oder sich daran nicht stören. also ein abend offen für alle aber mit bi hintergrund, und der wurde auch zwischen den männern lebhaft ausgelebt. kommt einfach vorbei und macht euch selber ein bild. jeder der bi oder neugierig ist, bekommt ein armband um die kontaktaufnahme unter gleichgesinnten zu erleichtern.
ich bin bi und das ist auch gut so *haumichwech*

lg euer DarkTom
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@bigeil52
Na Klar - ist die Menge der Bi-Leute zu gering,vor allem derjenigen,die sowas auch noch offen in einem Club ausleben würden,-das funktioniert nur in
der Phantasie,-z.b.s. hier im JC!

Das sehe ich anders, ich bin davon überzeugt das die Anzahl von Menschen mit BI-Neigung und mit BI-Interesse sehr groß ist.

Die Clubbetreiber täuschen sich und lassen sich hier viel Umsatz entgehen, es fehlt meist auch an der Nachhaltigkeit in der Werbung
für diesen Geschäftsbereich.
****o35 Paar
237 Beiträge
.........
wir sind beide stark bi und wer mit ins bmh kommt kann sich gerne mit uns ausleben sind immer für neue leute offen
freuen uns über jeden neuen,netten und gepflegten mann sowie auch frau
also kommt dort hin und lebt eure neigungen aus nur keine hemmungen bis samstag abend
kiss
******bln Mann
114 Beiträge
Berlin
In Berlin kenne ich das Erlebniskino47, da gibt es eine Bi-Area, in der ich auch schon nette Abende verbracht habe.

Sonst gibt es auch nette Überraschungen im Möchtegern: Keller und Französischer Gang sind hier die Orte, wo mich schon manch starke Männerhand berührt hat und wer da mitmacht, kann auch was erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.