Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Tantramassagen und rotes Tantra2
Hatte jemand von euch schonmal positive Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassagen von Mann zu Mann

Tantramassagen von Mann zu Mann
Habt ihr Erfahrungen mit Tantramassagen von Mann zu Mann und wenn ja welche?

Ich selbst habe einige Erfahrungen. So eine erotische Massage von Mann einem zu bekommen hat doch so seine ganz spezielle Energie vor allen Dingen, wenn der Massierende einfühlsam und sensitiv ist sowie auch noch energetische arbeitet.
**********d46MM Paar
719 Beiträge
hmhmhm, also Tantramassage von nem Mann kenne ich nicht, ich bin von nem Mann, der mich massiert hat verführt worden und hatte so das erste mal überhaupt etwas mit einem Mann, das war geil. Schade, ist leider nie wieder zu so etwas gekommen.
Hallo BiPaar39und46mm
*schleck* das würde ich gerne bei dir machen eine schöne massage und dich dannach schön verführen lg. bond0077 *anmach*
*******icki Paar
36 Beiträge
massage
ich gehe regelmässig zur massage,mein masseuer macht das echt gut zum schluß errotisch,dan nimmt er mich richtig ran macht mir echt spass.
*****ler Mann
149 Beiträge
Tantra Massage
Habe ich mal bekommen von einer Frau und auch von einem Mann, allerdings in Tantra Instituten, wobei ich aber sagen muss dass mir die Massage der Frau mehr gefallen hat, war vielfältiger, ich war hinterher sowas von weggetreten und entspannt, das kann man gar nicht beschreiben. Es war im Winter, draußen bestimmt 10° minus, aber die Kälte kam mir wie eine milde Frühlingsbrise vor. Eigenartiger weise bis unmittelbar vor meiner Wohnung, da wurde mir wieder richtig kalt, hat aber andere Gründe, liegt wohl daran dass ich mich trotz schöner Wohnung dort nicht wohl fühle.
Die Tantra Massage von dem Mann, beide Massagen waren 2 Stunden lang, war auch nicht schlecht, aber zu 70% doch mehr eine medizinische Massage von Kopf bis Fuß, wobei die letzten 30% dann aber wirklich eine erotische Massage waren die ich doch sehr genossen habe.
interssant
würde ich gerne mal probieren jemand aus dresden da?
nee
hatte ich noch nicht, klingt aber interessant
klingt super
aber wo in thüringen gibt es das? hat da jemand erfahrungen und kann einen tipp geben?
Tantramassagen
Die Zärtlichkeiten von einem anderen Mann zu genießen ist doch was sehr schönes, man muss dabei nicht immer nur an direrkten Sex denken.

Ich habe mich schon mehrfach von Männer so verwöhnen lassen, aber ich habe es bei mir zu Hause auch immer bei anderen Frauen und Männern selbst gemacht.

Bin zwar kein perfekter Masseur, aber ich habe mir mein Wissen aus Büchern und Anleitungen von anderen Masseuren geben lassen.

Meinen Gästen hat es immer sehr gefallen und manchmal ist es mir auch schon zu viel geworden, denn ständig meldeten sich Männer und Frauen die es von mir bekommen wollen.

Meine Frau hatte es unter ihren Arbeitskollegen, sowie Freunden und Bekannten herumerzählt.

Man muss dabei nicht unbedingt immer voll ausgebildet sein, einbischen Übungen und viel Feingefühl, sowie sich in den anderen hineinversetzen und es so machen, wie man es bei sich selbst wünscht.

Ich kann es nur allen Männern empfehlen es mal auzuprobieren, ihr werdet es mögen.
Hallo Jürgen
Ich würde sehr gern mehr über das Thema tantramassage erfahren .
würde mich über eine Nachricht freuen.

Lg Jörg
@sanft_mann
Ich biete Dir gerne eine ausgiebige TantraMassage von Mann zu Mann an.
Himmelsspur
Hallo Jörg
Wenn du ein echtes Interese an Tantra hast, dann kannst du dir dazu in vielen Buchhandlungen Bücher kaufen, oder auch so verschiedene Videofilme.

Aber alles wird dir dann auch nur weiterhelfen, wenn du die innere Einstellung dafür aufbringen kannst.

Du solltest deine inneren Gefühle aktivieren und es so machen wollen wie du es bei dir schon immer selbst gewünscht hast.

Ich glaube kaum dass es jeder feritig bringen kann, denn wer die Einstellung und das Gefühl für die Zärtlichkeit nicht von sich selbst aufbringt, dem wird es nie gelingen.

Meine Frau hatte selbst diese Einstellung nie dazu.
noch keine
Ich selbst habe noch keine Erfahrung, würde aber sehr gerne
mal von einem Mann eine solche machenlassen,da ich bis jetzt
nur gutes davon gehöhrt habe.
Tantra
Ich interessiere mich auch sehr für´s Massieren. Von Frauen und Männern, und was ich so über Tantra erfahren habe klingt sehr schön. Denke mir, wenn es wirklich schön werden soll, muß die Chemie stimmen und Vertrauen muß vorhanden sein.
Jetzt aber mal eine Frage an einen Fachmann. Ist es möglich, bei einer Fußmassage ( mit kurzen Ausflügen zum Knie) einen Orgasmus zu erreichen, bei Ihr?
LG Mario

Bisher hat es sich noch nicht ergeben,
aber ich würde mich gerne mal massieren lassen
und einfach in Hände begeben die gut massieren können.

Massage in Hamburg
Mich würde das schon interessieren.
Würde mich gerne massieren lassen, bzw. es lernen wollen, zu massieren.
Vielleicht hat ja jemand aus Hamburg Lust?
Dann freue ich mich über eine CM.
ist was geiles
Habe schonmal eine solche Massage von einem Mann bekommen und es war einfach nur noch geil. Wer sich scheut verpasst was.
Ich hatte auch schon eine solche Massage, ein irres Gefühl war das, Wiederholung nicht ausgeschlossen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.