Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes mit Sehschlitzen, wie sind eure Erfahrungen?8
Mich interessiert wie ihr dazu steht. Wir waren jetzt schon in…
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasbox im Swingerclub

Blasbox im Swingerclub
Mit meiner Ex-Frau war ich des öfteren im Swingerclub. Mich hat immer die Französiche Wand interessiert.
Hat jemand von Euch als Paar/Mann Erfahrung damit einen Mann gemeinsam durch ein Glory-Hole zu verwöhnen?

Oder eben von einem Paar verwöhnt zu werden?

Oder ist das in Clubs schwierig?
Glory-Hole
Wir habe es schon oft gemacht, es ist immer wieder sehr aufregend, wem wird man wohl nun den Schwanz blasen.

Aber ich habe mich auch schon einige male dafür zur Verfügung gestellt und ich möchte es nie wieder missen, denn es ist was sehr schönes.
Ist schon
auf beiden Seiten ein sehr verlockender Gedanke.
faszinierender Gedanke...
...habe es aber selbst noch nicht aktiv wie auch passiv geniesen dürfen,aber warum nicht einmal....!?
Warum?
Beim "Aktiv" hat es immer an der passenden Partnerin gefehlt.

Und ich wüßte im Moment nicht wo ich das als Solo-Mann passiv erleben könnte.

Aber dazu bin ich ja hier.
hmm, weiß nicht, ich will schon wissen wessen Nudel da ausm Loch schaut xD .... bzw. in wessen Mund meiner dann verschwindet ^^ .........

sowas ungewisses löst Unbehagen bei mir aus....... nachher geht da einer mim Küchenmesser lang .. neneneeeeeee xD
Wer hat ein Küchenmesser im Swingerclub dabei und wo soll man es verstecken?

Nee,auf der einen Seite geben wir unserem Vorredner schon etwas Recht,aber auf der andseren Seite ist das wohl genau der Kick den es bei so was aus macht!

Wir beide wären auf jeden Fall mal dabei es zu versuchen,so wohl aktiv als auch passiv!

Lg
so eine Blasbox ist was geiles,
Habe es sowohl als aktiv und als passiv erleben dürfen.

Und genau der Kick ist es, dass man nicht weis, wer einem den Schwanz bläst.
Blassbox
Kennt jemand im Raum Düren eine??
****nMS Mann
150 Beiträge
Blasbox...
gut und schön, aber bitte denkt an die safer sex regeln, sonst gibt es hinterher katerstimmung, und das ist bei so etwas schönem wie sex schade und auch nicht nötig. deshalb wäre GH nichts für mich, denn wer (er)kennt schon die reaktionen hinter der wand?
******949 Mann
228 Beiträge
der topp - kick
davor zu knien und einen schwanz zu genießen.. dabei noch zuschauer... was gibt es geileres?
also ich genieße das regelmäßig im erdbeermund karlsdorf
********s_62 Mann
65 Beiträge
@ OrionMS
Das Umsetzen des SaferSex liegt hier doch voll in der Hand des Aktiven. Dem Passiven mags egal sein, das Riskio liegt hier auf der aktiven Seite. An der Blasbox hat zumindest der Aktive volle Kontrolle über das was passiert, was im DarkRoom nicht ganz so klappt (vorn geblasen, hinten gepoppt).
auf der suche....
würde mich mal anmachen ...weiß jemand wo es eine "Blasbox" im raum augsburg gibt....
***re Mann
83 Beiträge
Blasbox
gibt es jetzt in MANNHEIM. Blasbox u. Sichtfenster - damit man sehen kann, wer da ist. Richtig geil.
******949 Mann
228 Beiträge
@peere
und wo.. da würde ich gerne knien...
**********winnt Mann
22 Beiträge
passiv als auch aktiv interessant
für uns ist gerade der aktive Gedanke sehr interessant, da unsere sie mein Bi-Interesse sehr mag und auch unterstützt.
bis jetzt ist es dazu leider noch nicht gekommen.
der Gedanke, das sie mir zuschaut, während ich einen Schwanz verwöhne, macht nicht nur mich sehr an. Aber nicht nur das Glory Hole ist für uns intressant, sondern allgemein die Tatsache das ich mit einem Mann intim bin und sie eher passiv, vielleicht auch mal aktiv dabei ist, reizt uns beide....
Zum Thema, "Blasbox" komischer Name, aber Phantasieträchtiger Gedanke...
Schöne Grüße vom GenussPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.