Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung?

*********y_by Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbegleitung?
Hallo,

Hat jemand von euch schon mal eine Urlaubsbegleitung mitgenohmen?

Habt hr gute Erfahrungen gemacht??

Wir wollten mal einen mitnehmen einen Bi Solo....für mmf.

Über Antworten würden wir uns freuen.


Liebe Grüsse
Tom & Cherry
hallo ihr beiden,
... das klingt gut, habe noch keine erfahrung damit, was ist den der beitrag den man leisten muß, ausser das man für euch bereit ist, freue mich auf eine antwort,

lgg
eugen
gute idee
finden wir.... *g*

wir sind im august in indonesien... wenn ein bi mann lust hat sich uns anzuschliesen kann er sich gerne melden... vorheriges kennenlernen oblligatorisch!

lg jest
...
@ tom_cherry:
ich weiß jetzt nicht welche sichtweise bzw. erfahrungen ihr wünscht.
die eines paares, oder die eines bi-mannes

ich war vor einigen jahren mit einem paar befreundet. wir lernten uns im april kennen, und ich wußte das sie im august 2 wochen nach agde fahren werden.
nachdem wir uns auch alltäglicher ebene , was ich vielleicht für noch wichtiger halte gut verstanden,fragten die beiden mich spontan:
fahr doch einfach mit.

es waren 2 wochen, mit allem schönen und erlebnisreichen.wir besprachen aber auch dinge vorher.so wollten die beiden dort mal in einen swingerclub, in den einzelne m´s eben nicht reinkommen, oder mit vorheriger absprache des bosses.
sowas solltet ihr vorher mit dem m klären,damit keine langen gesichter aufkommen.denn ihr müßt berücktsichtigen, ihr seit den ganzen urlaub zusammen.im warsten sinne des wortes aufeinander *g* also solltet ihr euch vorher schon gut verstehen und miteinander auskommen.
*********rtin Mann
264 Beiträge
...prickelnder Gedanke....
Ich finde den Gedanken schon ganz prickelnd.
Einerseits.
Andererseits stelle ich es mir für den M schwierig vor, wenn es dann doch nicht ganz so klappt und er plötzlich alleine ist.
Ich denke, da ist man in der Konstellation Paar-Paar oder gleich M-M doch besser dran.
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen bi-interessierten M mitzunehmen auf meiner nächsten Reise mit dem Wohnwagen.
Aber ich würde das sexuelle nicht in den Vordergrund stellen.
Man kann sich ungezwungen geben...und wenn sich etwas ergibt ist schön, wenn nicht verbringt man halt so eine gesellige Zeit.
*******shh1 Mann
872 Beiträge
Schwierig, schwierig
kann es schon werden.
Zusammen swingen, Sex auf der Matte u.ä. ist die eine Sache, die Andere ist aber, ob man(n) es auch schafft, Kompromisse einzugehen.
2 Wochen mit unterschiedlichen Charaktären kann schon schwierig werden.
Ich habe zumindesten schon mal 2 Wochen mit einem Paar verbracht und habe nicht gerade gute Erinnerungen.
D.H. aber nicht, dass ich nicht mehr mit diesem Paar befreundet bin, aber nie wieder einen Urlaub mit diesem Paar.
Gruß
Matthias
*********y_by Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
mal testen
könnte auch 2 verschiedene Appartments mieten und dann nur abends
seinen spass haben oder untertags gemeinsam am Fkk strand verbringen.

nur soviel jeder spass hat

alles kann nichts muss

und eine Woche dürfte für das erste reichen.

wüden gerne einen Versuch wagen

Liebe Grüsse

Tom & Cherry
Könnte ich mir als Begleiter vorstellen. Man müsste es nur frühzeitig wissen...
*****oro Mann
51 Beiträge
ende august...
... wäre ich vielleicht dabei... oder übers wochenende.. wo gehts hin?
hoffentlich salzwasser.. *g*
Wenn
die symphatie unter allen stimmt ist dem doch nichts einzuwenden.
Und nur weil man mit in den Urlaub fährt heist das doch nich das man zwangsläufig alles zusammen machen muß,wenn jemand nichts mit sich anzufangen weis,find ich das schon ein Armutszeugnis. Etwas eigenständigkeit wäre bei solch einer Sache schon angebracht,ist meine Meinung.

Gruß Fuss
*******n61 Mann
156 Beiträge
risiko
Wen ich die 3. Person nicht wirklich gut kenne, würde ich das nicht tun. Es ist doch viel leichter einen Cluburlaub zu buchen oder den Strand nach geeigneten Sexpartner abzusuchen. Bei uns überlasse ich es Ihr. Das Aufreißen klappt gut - wenn dann der Mann /Frau auch wirklich Lust auf einen 3er hat.
Das Spiel mit der Suche oder "sich finden lassen" ist prickelnd und verpflichtet zu nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.