Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -7- <> Teil 27
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie ich, nachdem Mia…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -3-

**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -3-
Herzlich willkommen.

Ich ›Tim‹ erzähle dir hier eine weitere Geschichte von Petra & Frank - und Elke & mir.
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich doch glatt eine Episode dieser Liebesgeschichte, dir schlichtweg unterschlagen habe. Diese hole ich jetzt „reumütig“ nach.
Sie ist die 3. Episode dieser Liebesgeschichte und gehört somit zwischen -2- In the Dark und -4- Im Spiegelsaal – oder "Eine venezianische Nacht".
Doch nun wünsche ich dir, viel Freude bei "Elkes Geburtstag" <> Wir feierten Elkes Geburtstag mit einem "netten kleines Fest in trauter Runde"…. und ich bin absolut sicher, dass Elke DIESES "kleine Fest" >!NIEMALS!< vergessen wird!

Und hoffe, dir damit eine kleine Freude zu bereiten!

Und wie immer, bei allen Geschichten von mir vorweg:

Wer mich und meine Geschichten bereits kennengelernt hat,
weiß, dass gegen Ende immer geduscht werden muss.
Daher, wie immer an alle, die nichts
mit Squirt und NS anfangen können:

!Bitte, einfach nicht weiterlesen!

Allen anderen wünsche ich, viel Freude!

Und wenn du erleben möchtest, wie es mit uns und unserem "ganzen Verein" weitergeht, dann setze diese Geschichte auf ›BEOBACHTEN‹.
So wirst du immer informiert, wenn es eine neue Episode gibt.
Ich werde dann in diesen Thread einen Link zu der neuen Geschichte eintragen.

>Und da ich nach wie vor irgendwie nicht der Mode folgen kann, meine Geschichten zu stückeln und dann Häppchenweise zu servieren, solltest du auch bei diese etwas mehr Zeit haben, wenn du sie liest<
(Und, wie immer gebe ich ja auch zu, dass ich aber auch so gar nix dagegen hätte, mit den RICHTIGEN das ein und/oder andere vielleicht auch so… in der Realität......)
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °


Und wenn du diese gesamte Liebesgeschichte noch mal von Anfang an lesen möchtest, dann sind hier die Links zu den Geschichten, die ich bisher hier veröffentlicht habe.

-1- Die-Orale-Bi-Pee-Party
Bi-Männer: Die orale Bi-Pee-Party!

-2- In the Dark!
Bi-Männer: Forum

-4- Im Spiegelsaal – oder "Eine venezianische Nacht"
Bi-Männer: Im Spiegelsaal

-5- Mein 60. Geburtstag – Ein Abend à la Stanley Kubrik
Bi-Männer: Mein 60. Geburtstag – Ein Abend à la Stanley Kubrik
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Elkes Geburtstag - eine sehr besondere Liebeserklärung
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
.
.
.
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****in1 Frau
64 Beiträge
Sehr spannende tolle Geschichte, das man selbst lust bekommt es erleben... *g*
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt jetzt, nach dieser, dazwischen nachgereichten Geschichte über Elkes Geburtstag, der Link zu einer weiteren Geschichte von Petra & Frank - Marlene & Lukas - Elke & Tim.

Dieses Mal feiern Elke und Tim ihren 3. Jahrestag und beide bekamen jeder ein Geschenk.

Zuerst war Tim dran…. Ähm… als erster bekam Tim sein Geschenk!
.
.
Bi-Männer: Forum
.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.