Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenalbum freigegeben?

*******mmel Mann
605 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenalbum freigegeben?
Was soll das bedeuten? Wo zu ein Gruppenalbum freigeben, das sowieso jedes Premium - Mitglied sehen kann? Für mich als Normalo ist nach wie vor nicht viel zu sehen. Das Freigeben füllt nur die Benachrichtigungen, ohne neuen Inhalt! 😁
*******tia Paar
3.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******mmel:
Gruppenalbum freigegeben?
Was soll das bedeuten? Wo zu ein Gruppenalbum freigeben, das sowieso jedes Premium - Mitglied sehen kann? Für mich als Normalo ist nach wie vor nicht viel zu sehen. Das Freigeben füllt nur die Benachrichtigungen, ohne neuen Inhalt! 😁

Hallo *wink*

Wenn Du für ein Gruppenalbum freigeschalten wirst, dann ist das ein privates Album das auch nur Mitglieder der Gruppe sehen könnten. Also nicht jedes zahlende Mitglied, sondern nur die die in der Gruppe sind. *g*
Wenn natürlich nur FSK 18 Fotos drin sind und man keine Mitgliedschaft hat das zu sehen, ist das nicht das Problem der Gruppe. *zwinker*
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Hallo *wink*

Wenn Du für ein Gruppenalbum freigeschalten wirst, dann ist das ein privates Album das auch nur Mitglieder der Gruppe sehen könnten. Also nicht jedes zahlende Mitglied, sondern nur die die in der Gruppe sind. *g*
Wenn natürlich nur FSK 18 Fotos drin sind und man keine Mitgliedschaft hat das zu sehen, ist das nicht das Problem der Gruppe. *zwinker*

Ich stimme dem TE Ersteller zu und finde, dass die Antwort nicht wirklich die Frage beantwortet.
Die Freischaltung erfolgt doch m.E. nur für die Gruppenmitglieder, oder sehe ich das falsch?
Ich bekomme diese Nachrichten nur von Gruppen, in denen ich auch Mitglied bin und nicht als Nichtmitglied irgendeiner Gruppe.
Und als Mitglied kann ich das Gruppenalbum ja eh schon einsehen und somit macht die Freischaltung auch nach meinem Verständnis wenig Sinn.
Aber lass mich gerne eines Besseren belehren.
*******007 Mann
9.297 Beiträge
Zitat von *******shh1:
Und als Mitglied kann ich das Gruppenalbum ja eh schon einsehen und somit macht die Freischaltung auch nach meinem Verständnis wenig Sinn.


Wenn das Album auf "Privat" steht ist das eben nicht so ! *zwinker*
********ayer
21 Beiträge
Alle nur zum Bilder schauen da ???
*******tia Paar
3.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******007:
Zitat von *******shh1:
Und als Mitglied kann ich das Gruppenalbum ja eh schon einsehen und somit macht die Freischaltung auch nach meinem Verständnis wenig Sinn.


Wenn das Album auf "Privat" steht ist das eben nicht so ! *zwinker*

Ja genau. *ja*

Das normale Gruppenalbum sieht jeder, auch Nichtmitglieder.
Bei privaten Alben der Gruppe, können wir individuell freischalten. Das bedeutet, wir entscheiden wer es sehen darf. *zwinker*

So entstehen zB. auch Fotoalben von Veranstaltungen. Es werden dann nur die teilnehmenden Personen freigegeben. *g*
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Vielen Dank, jetzt habe auch ich es verstanden mit den Ausführungen von Hofnarr007 und Neofineta.
Das war aus den vorherigen Antworten nicht herauszulesen (für mich).
Und nein, ich bin hier nicht nur zum Bilder schauen, aber die aufgeworfene Frage des TE war schon wichtig zu klären, um die Mitteilungen für die Freischaltung richtig einzuordnen und zu verstehen.
LG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.