Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
zum Thema
Der Spielabend4
Samstagabend. Es klingelt. Ein schneller Blick in den Spiegel, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Kino

*******ebe Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Im Kino
Es war schon Abend und ich wollte zu Massage da dachte ich mir gehst noch mal schnell im Kino vorbei schön am Glory hole ein kleines Schwänzchen Blasen
Am Eingang schnell bezahlt, rein in die Kabine schwupp die wob schon ein Schwänzchen durch das Loch. Es stand schon schön war zwar ein bisschen krumm, war lecker bisschen hin und her dann drehte er sich aber rum und zeigt mir seinen Arsch.
Da hatte ich aber noch keine Lust drauf, so Packte ich meinen wieder ein und ging weiter
Schaute in ein paar Kabinen rein, und da in der letzten sah sie die Transe, ihre Brustwarzen, blau, rot tätowiert. Die Vorhöfe der Brustwarzen waren tätowiert.
Ich sagte, hallo Schätzchen, darf ich mit dir spielen? Sie nickte und winkte mich herein.
Ich nahm ihre Nippel in den Mund und spielte an ihrem nippeln die Hand glitt über ihren Körper, über ihrer Beine zwischen ihre Schenkel und merkte ihren harten Schwanz, den sie doppelt verpackt hatte. Erst den Slip und dann die Strumpfhose. Ich schafft es dann doch ihn rauszuholen, und der flutscht mir in die Hand, meine warmen Lippen stülpten sich drüber Sie jaulte kurz auf und lies sich das Spiel gefallen?
Dann stand sie auf und stellte sich und ich sagte ihr, sie soll meine Brustwarzen lecken. Das macht sich so geil, dass mir mein Ständer auch Schönstande und jetzt wichste ich mich. und ich ihn oder sie
Es dauerte nicht lange und wir kamen beide.
Ich Spritzte ihr auf die Eichel und sie spritzte mir auf die Hose, das merkt ich dann, wie ich sie wieder hoch zock , dass sie so ein bisschen bisschen nass war. Wir verabschieden uns und gehen getrennte Wege wieder mal ein geiler Orgasmus Liebe Grüße
****in1 Frau
63 Beiträge
tolle Geschichte.
*******tato Mann
6.367 Beiträge
Geile Geschichte
*********cken Mann
148 Beiträge
Bin ich gerne im Kino
*******72m Mann
247 Beiträge
ja klar tolle story,aber denken wirklich nur so wenige an geschlechtskrankheiten? also wenn ich hier oder auch in anderen foren lese wieviele leute ficken,blasen,sperma,....etc und das alles ohne schutz.ich wundere mich sehr das man den verstand ausschaltet wenn man geil ist.
*********cken Mann
148 Beiträge
Gerne bin ich gerne
*****el5 Paar
463 Beiträge
serh geile story, so spontan mag ich es auch im Kino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.