Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein williger Mann

**********r2022 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Ein williger Mann
Seit nunmehr als 20 Jahre suche ich zwischendurch immer wieder das Vergnügen mit einem Mann, mal passiv mal aktiv so wie es die Lust mit sich bringt, mal derb und mal zärtlich ganz ohne Drehbuch doch mit ihm war es wunderbar!

Beruflich war ich für zwei Tage unterwegs und hatte eine entsprechende Übernachtung gebucht!

Nach meinem Termin ging ich entspannt im Hotel essen und danach noch zur Hotelbar!

Nach einiger Zeit gesellte sich ein Mann im Anzug und den 50er an meine Seite und leistete mir Gesellschaft, ich kann es nicht erklären aber irgendwie haben wir es gerochen das wir beide Männer mögen!

Nach ein paar Drinks zahlten wir und er folgte in den Aufzug! Ich musste in die oberste Etage, er scheinbar auch, im Aufzug griff er mir in den Schritt und fragte ob ich Lust hätte!

Naja Risiko zahlt sich manchmal aus und so kam er mit in mein Zimmer!

Wir küssten uns und zogen uns gegenseitig aus! Spürten unsere Hände am ganzen Körper, und genossen einen gewisse Nähe und Zärtlichkeit im Bett!

Langsam ging er mit seinem Mund Richtung meinem Schritt und verschlang mein bestes Stück bis tief in den Hals, dies konnte ich nicht auf mir sitzen und tat es ihm gleich! Wir ließen uns treiben und genossen uns!

Nach einer Weile kniete ich hinter ihm und begann mit meiner Zunge seinen Hoden und sein Po zu liebkosen, ich sabberte um ehrlich zu sein!

Ich führte sanft einen meiner Finger ein und bespielte ihn bis ich das Gefühl hatte einen zweiten einzuführen was er sichtlich genoss!

Ich stöbte mir ein Kondom über und drang langsam in ihn ein und fickte ihn sanft und leidenschaftlich das er es einfach genießen konnte, mal lauter mal leiser, wir wechselten auch die Position doch er blieb passiv und genoss es mich zu spüren nach ein gewissen Zeit, verharrte ich und zog langsam mein Glied aus ihm heraus!

Ich entfernte mein Kondom in dem Moment drehte er sich mit dem Gesicht zu mir, als wenn er es ahnte entlud ich meine Lust in seinem Gesicht!

Nun lehnte er auf seinen Armen, sein Glied war prachtvoll groß ich rutschte etwas nach hinten, beugte mich über ihn griff ihn und bespielte seine Eichel mit meiner Zunge, bis ich ihn nach und nach umkreist hatte und auch tief verschlang ich schielte zu ihm hinauf! Er verstand sofort was ich wollte hielt meinen Kopf und fickte meinen Mund sanft aber bestimmend, ab und an hatte ich Probleme ihn in mir zu halten doch ich hielt es aus ! Und aufeinmal konnte ich nicht mehr und beschreiben auch eigentlich er kam tief in mir so konnte ich nur noch schlucken und alles andere was ich nicht schlucken konnte lief aus meinem Mund, meine Augen tränten, ich sackte in seinen Schritt gefühlt war mein Mund noch voll seiner Lust! Ich genoss und liebte es in diesem Moment!

Wir blieben so noch ein wenig zusammen bis wir gemeinsam unter Dusche gingen und uns danach verabschiedeten!
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Tolles Erlebnis....
******ten Mann
277 Beiträge
coole Geschichte. Ich würde so auch gerne eine „Geschäftsreise“ machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.