Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigung oder Kompliment?

*******nger Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Beleidigung oder Kompliment?
Mein Freund und ich waren gerade zwei Wochen auf Gran Canaria. Abends trafen wir vier Engländer, die wir letztes Jahr schon in Benidorm getroffen haben. Alle vier sehr attraktive Männer denen ich wohl gefiel. Nach ein paar Bier zog einer aus der Gruppe einen Packen Geldscheine hervor und fragte meinen Freund wieviel er für mich bezahlen müsste.
Das Ganze war natürlich nur Spaß, aber das sie auf mich standen, wurde später noch mal klar.
Ich sagte ihnen das ich gerne etwas spielerische Gewalt mag und so packten zwei von ihnen je eines meiner Handgelenke und drückte mich an die Wand. Dort hielten sie mich eine Weile fest und es gab Zuschauer, die das Spiel offensichtlich auch genossen.
Aber mehr war dann nicht…leider!

Ein paar Tage später schaute mich ein Mann in einer Bar an. Er lächelte und blies mir ein Küsschen. War aber nicht mein Typ. Kurze Zeit später kam ein anderer Mann zu ihm. Sie unterhielten sich offensichtlich über mich.
Da kam der zweite Mann, offenbar auch Engländer, und fragte mich:“does he pimp you out?“ (schwierig zu übersetzen, ein pimp ist ein Zuhälter und mit „he“ meinte er meinen Freund.
Ich sagte das ich zu teuer sei, aber er meinte sein Freund sei sehr reich.
Kurz darauf meinte er, letztens Angebot: fünf Kamele, eine Kuh und 5€!

Jetzt meine Frage, würdet ihr solche Angebote als Beleidigung empfinden, oder eher als Kompliment?
Ich nehme an das Frauen das ganz sicher als Beleidigung ansehen würden, aber ich habe es als Kompliment empfunden.
DAS zu entscheiden kann ich so nicht
sagt das jemand mit freundlichem gesichtsausdruck und angenehmer Stimme ist es ein kompliment
sagt das jemand mit hartem gesicht und ganz normaler stimmlage kann man das als frechheit sehen .

zb. wenn eine Frau den Mann anlächelt weiss Mann man kann sich vorsichtig rantasten .

Gestik und mimik und körperhaltung ist die 2 te Sprache der Menschen und beide sprachen zusammen
können ein gutes Bild sein von Absicht eínes anderen... lächel und scherzen sind immer gern gesehen bei Mann und Frau
****74 Paar
1.414 Beiträge
Das wäre bei mir sicher auch ein wenig von der Tagesform abhängig. Als „Kompliment“ würde ich es im positiven Fall vielleicht nicht bezeichnen, eher vielleicht als Anerkennung. Aber wenn ich im Sub-Modus bin, würde es sicher mein Kopfkino in Schwung bringen und ich würde etwas mehr zulassen. Ich wüsste aber nicht, wo ich zuhause fünf Kamele unterbringe 🤔
*******s_bw Mann
4.295 Beiträge
Für mich wäre es weder beleidigend noch ein Kompliment. Es käme für mich einfach nicht in Frage. Anbandeln gerne, aber auf die Weise glauben die meisten, ein Recht auf bestimmte Dinge zu haben. Das ist der Grund, warum es nichts für mich ist. Aber andere mögen drauf stehen....
*******nger Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen, alles war offensichtlich als Spaß gemeint. Ich hatte nie den Eindruck dass mich mit den Angeboten jemanden beleidigen wollte.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Wäre für mich ein Spaßangebot, was aber nicht heißt, dass er keinen Sex mit dir wollte.

Kann man annehmen, kann man ablehnen, kann man nachverhandeln (6 Kamele, 2 Kühe und 10 Euro). Mich darüber aufregen würde ich nicht.
****17
54 Beiträge
So eine ähnliche Situation habe ich durchaus auch schon einmal vor ein paar Jahren erlebt. Ich war mit einem Bekannten aus und es verschlug uns zu später Stunde noch in eine Bar. Dort erregten wir die Aufmerksamkeit von einer Gruppe von drei Männern, die nach einer Weile auf uns zukamen.
Das Szenario war ganz ähnlich. Einer der Männer "verhandelte" mit meinem Bekannten um mich, während die anderen beiden sich schon mir näherten und durchaus vermehrt übergiffig wurden.

Damals war ich mir sehr unsicher und ich wusste, daß das eine heikle Situation war. Zudem fühlte ich dabei eine unglaubliche Hilflosigkeit und das Gefühl, der Situation ausgeliefert zu sein, da auch die wenigen anderen Gäste incl. der Bedienung der Situation keine weitere Beachtung schenkten.

Nun zur Frage vom @*******nger : Ich für meinen Teil würde es eindeutig als Kompliment auffassen und ich bin mir sicher, daß es meine innere Sub ziemlich erregen würde. Gerade der körperliche, übergriffige Teil und die Ungewissheit, inwieweit die Situation eskaliert, ist für mich ziemlich aufregend.

Aber ich weiß auch, daß das natürlich ziemlich riskant ist und jederzeit die Gefahr besteht, in eine Richtung zu eskalieren, die womöglich nicht so gut ist. Womöglich gefällt mir aber genau das an dieser Situation.
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Für mich wäre es weder noch, sondern einfach nur blöd und unpassend.
Bei Geldern in Bezug und Kombination mit Sex hört für mich der "Spaß" auf.

Das gibt es auch hier im Joy leider ab und an, habe ich selbst schon bei 2 Kerlen hier erlebt, die dann gleich bei mir untendurch waren....
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *******nger:
Jetzt meine Frage, würdet ihr solche Angebote als Beleidigung empfinden, oder eher als Kompliment?
Ich nehme an das Frauen das ganz sicher als Beleidigung ansehen würden, aber ich habe es als Kompliment empfunden.
Weder noch. Es wäre mir egal, *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.