Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
663 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar449
Inspiriert wurde ich vom Thema "Nippel unter der Kleidung sichtbar".
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommst du denn her in km und wie alt bist du denn?

******ght Mann
365 Beiträge
Ich versteh die Frage nicht ganz, alle Angaben die du erwünscht stehn doch in jedem Profil sichtbar drin (sofern freigegeben, und die "versteckten" möchten das hier wohl eher auch nicht kundtun) oder bin ich grad ebbes neben der Spur *lol* .
********lisa Frau
794 Beiträge
Bald 37 ,fühle mich aber wie 25.

Bei oberlungwitz
*******kus Mann
756 Beiträge
Leider kenne ich hier einige, gerade unter Solo-Herren, die sich in ihrem Profil um einige Jahre jünger geschummelt haben. Auch die Bilder sind zum Teil Jugendfotos.
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von ****hen:
Wo kommst du denn her in km und wie alt bist du denn?
Ich habe festgestellt daß sehr viele von uns sehr weit weg wohnen von einander deshalb wüsste ich gerne wer wie viel km weg wohnt dein Ort und die km

Willkommen im Internet.
Die Gruppe hat aktuell 6659 Mitglieder, da wird jetzt kaum jedes Mitglied mit seiner Entfernung zu dir antworten. Wäre auch wunderbar übersichtlich. /s

Schau doch lieber hier, da kannst du nach Belieben sortieren:
Bi-Männer: Mitglieder
****65 Mann
156 Beiträge
Werde nächste Woche 59 und komme aus Bad Berleburg in NRW
*********k_typ Frau
6.419 Beiträge
Ich verstehe deine Frage auch nicht @****hen, und vor allem, was/wen willst du damit erreichen?

Das Alter steht in jedem Profil, genauso wie das Geschlecht, der Wohnort bzw. die Wohngegend oder zumindest der größere Umkreis, und wenn man damit nichts anfangen kann, dann sieht man das grob im Profil oder kann das googeln und im Routenplaner die ca. Entfernung, km und Wegstrecke sehen.
Und wer nur im Umkreis von 25, 50, 75, 100 oder bis zu 150 km sucht, wird oben bei den Mitgliedern angezeigt, wo man auch nach Alter, Mann, Frau, Paar und Non-binary auswählen kann.

Außerdem gibt es auch Menschen, die sich vom Alter und/oder den größeren Entfernungen nicht abschrecken lassen, bis sie jemanden näher kennengelernt haben.....
*******tato Mann
6.395 Beiträge
47 Jahre alt aus Südtirol
****son Mann
301 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Bald 37 ,fühle mich aber wie 25.

Bei oberlungwitz

Liebe Elisa,

wo um Gottes Willen liegt Oberlungwitz?

Sorry, das musste ich einfach los werden - finde die Frage des Themenstellers nicht besonders glücklich😂
*******s_bw Mann
4.316 Beiträge
Ich komme genau von hier,
676 km weg von Paris,
Alter siehe Profil (ist korrekt, sofern die Echtheit geprüft wurde, also mindestens weißer Haken)
*******_man Mann
4.437 Beiträge
Ich wohne zu Hause, ist von mir 0 km entfernt. Finde ich super.

Der Rest findet sich im Profil, wo es hingehört.
@****hen interessanter Thread der hinter Gedanke daran ist genial
und interessant zu gleich, ich mein wer hat schon lust knappe 7000 Mitglieder zu durch leuchten. *top* *smile*

Patrick, 38 Jahre alt im Mai 39 aus NRW Köln,
von mir zu dir @****hen sind es 70 Km.
*******ious Mann
551 Beiträge
Zitat von ****hen:
Wo kommst du denn her in km und wie alt bist du denn?
Ich habe festgestellt daß sehr viele von uns sehr weit weg wohnen von einander deshalb wüsste ich gerne wer wie viel km weg wohnt dein Ort und die km
Und wie alt seid ihr,denn habe feste gestellt daß sehr viele von uns älter sind,wie alt seid ihr bitte?
Und jetzt viel Spaß beim Kennenlernen 🙂

Diese Angaben werden doch in jedem Profil gemacht... *liebguck*
****ybw Mann
41 Beiträge
Hallo Nadchen,
Ich bin 61, bi, wohne in der Nähe von Karlsruhe, bin aber viel unterwegs.
Liebe Grüße Harald
****aDo Mann
127 Beiträge
@****hen,
Ich bin 36, bi, wohne in Dortmund. Von dir ca. 20km weg.
*********_nrw Paar
1.868 Beiträge
@****hen , du solltest vielleicht deine Frage konkretisieren, welche Entfernung du möchtest, möchtest du die Entfernung zu dir oder welche Entfernung möchtest du.

Aber zu uns, 45J und 58J alt/jung, und zu dir 120km und wir lieben es in der Gaysauna unseren Spaß auszuleben. Schönes WE
***er Mann
7.647 Beiträge
@*******kus: Hast Du es so nötig, dass Du die vermeindliche Konkurrenz des Betruges auf Verdacht beschuldigen musst, um Dich selbst zu enhancen?
Klarer Fall von Stutenbissigkeit, diesmal von einem Mann.


@****hen
Ansonsten beim Feld oben Mitglieder anklicken, links dann heraussuchen, ob der jenige sich für Mann, Frau, Paar oder Sonstige interessiert, wie weit er von einem gesuchten Ort weg sein darf, Ab welchem und bis welchem Alter gesucht wird. Und Tada, kommen lauter Traumprinzen *g*
********1983 Mann
421 Beiträge
Man könnte auch die Suche nutzen…
*********cken Mann
155 Beiträge
Hallo bin bi und suche gleich gesinnte aus Delmenhorst oder Bremen. Bin nicht mobil
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Zitat von *********cken:
Hallo bin bi und suche gleich gesinnte aus Delmenhorst oder Bremen. Bin nicht mobil


weißt du eigentlich um was es in diesem Thread geht??? *hae*
********Paar Paar
3.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag vo Nadchenn auf ihren Wunsch hin in den Papierkorb gelegt und sperren das Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.