Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Kreide1
Rügen. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf der Insel, sieben…
zum Thema
Ich glaube, die Heizung ist kaputt8
Dies war meine erste geschriebene erotische Kurzgeschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Mann

*******nger Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********3_HH Mann
404 Beiträge
Obwohl ich das dominante nicht selber mag, ist die Story geil
*********nger Mann
28 Beiträge
Es wird höchste Zeit, dass auch ich in deine Stadt komme
****ybw Mann
126 Beiträge
Ja, das dominant ist auch nicht so ganz meins, aber ich muss sagen, sehr anregend
****bi Mann
475 Beiträge
Switch gerne mal
****h77 Mann
468 Beiträge
Schön geschrieben. Ich mag es gerne wenn der andere Mann sich das holt was er braucht.
**********en_bw Mann
763 Beiträge
Na ja, wenn mir ein Mann nackt die Tür öffnet, dann lass ich mich zwar nicht in's Zimmer ziehen, aber weggehen würde ich auch nicht.
Ich finde das sehr erregend, wenn ich sehe, dass der andere Mann beim Warten auf mich so geil geworden ist, dass er sich mir in seiner ganzen Pracht bereits an der Tür empfängt.
Ich bin weder dom noch dev, würde mich also nicht unbedingt zu was zwingen lassen.
Habe es aber gerne, wenn man klare Worte verwendet, sagt, was man gerne macht und wie man es gerne gemacht bekommt.

Ich angezogen, er nackt ... ist für mich sehr erregend. Hat nix mit Machtgehabe zu tun, sondern ich finde es einfach nur geil.
Wenn der andere sich mir nackt zeigt, sich vielleicht erstmal selbst befummelt ... wenn ich sehe, dass es ihn auch geil macht, wenn er sich vor mir wichst ... woow.
*******tor Paar
1.170 Beiträge
Auf alle Fälle eine sehr geile Story !!!!
****nQ8 Mann
8 Beiträge
I like to be dominant .. but in limit way that not annoy the partner.. unless, being cool is the best way to enjoy the company
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.