Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 26
Teil 1 findet ihr hier: Nachdem ich schnell aber gründlich geduscht…
zum Thema
Dunkel4
Es ist später Nachmittags als ich ankomme. Ein Haus, einzeln stehend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Muckibude

*******nger Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_70 Mann
57 Beiträge
Wow was für eine geile Situation?
Gibt es eine erneute Begegnung 😉😎🙏🏻
****FMM Paar
202 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*****e67 Mann
388 Beiträge
Wie gut, dass ich es noch vor der Einstufung gelesen habe. Geile Geschichte, würde ich auch gern erleben. *top*
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Oh wie schade, dann kann ich es ja nicht mehr lesen....😢
*******son Mann
399 Beiträge
FSK18 reine geldschneiderei.
*******Sven Paar
5 Beiträge
Schade, wieder FSK18.. *snief*
******d61 Mann
154 Beiträge
Hatte sie kurz anlesen können und dann war´s gesperrt.
Schickst du die Geschichte mal so zu.

Bussi Tom
****FMM Paar
202 Beiträge
Haha
Solch threads sind unützlich, was bringt mir wenn ich hier Stundenlang sitze von einer Geschichte schreibe, doch fast keiner kann die lesen? Finde den Fehler 😂
*******nger Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
30 Likes und fast keiner kann sie lesen? Finde den Fehler 😇
****FMM Paar
202 Beiträge
😂 die Likes kamen bevor die Geschichte eingestuft wurde, es wird auch bei 30 bleiben 😁
*******nger Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Geschichte denn gesperrt, oder FSK18?
*******son Mann
399 Beiträge
Ja, ist sie.
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******son:
FSK18 reine geldschneiderei.

Nein ist es nicht. *zwinker*

Auszug aus dem Jugendschutz
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Ich finde es hier auch etwas albern, denn es gibt doch hier sicher keine minderjährigen Mitglieder 🤔
****orm Mann
17 Beiträge
Auf einer Platform ab 18 schon mal nicht
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Das sehe ich auch so.... Schade, kann diese Story auch nicht lesen, bin zur Zeit nur Basismitglied. War hier recht lange zahlendes Mitglied, aber zur Zeit überlege ich noch, ob sich das lohnt *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.