Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5694 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubieren vor seiner Frau

********1963 Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
Mastubieren vor seiner Frau
Mastubieren vor seiner Frau.

Geht es euch auch so? Wenn ich vor meiner Frau mir meinen Schwanz wichse und mich dazu antreibt abzuspritzen geilt es mich unheimlich auf.
Kommt noch dazu, dass ich Sie auffordere mir meine Rosette zu bearbeiten, um so mehr.
Und obendrauf, dass ich ihr gestehe Sex mit einem Mann zu haben, und Sie es geil findet.

Da spritze ich um so mehr.

Frage habt ihr sowas schon erlebt?
*********er_49 Mann
17 Beiträge
mit deiner Frau?
********1963 Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er_49:
mit deiner Frau?

*ja*
******n88 Paar
213 Beiträge
Das kenne ich auch. Ich bin seit 5 Monaten ein C3-Cucki und habe keinen Sex mehr mit meiner Frau. Daher wichse ich mich öfter kniend vor ihrer Muschi und sie massiert zeitweise mit ihrem dicken Zeh meine Rosette. Das empfinde ich als verdammt geil und spritze vor ihr ab. Das dies mich so anmacht, hätte ich vor einigen Wochen nie gedacht. Dabei denke ich auch schon mal daran, in dem Moment von einem Mann genommen zu werden.
********eams Mann
139 Beiträge
Ja, das passiert mir auch...
********6228 Mann
774 Beiträge
Meine Partnerin weiß zwar dass ich Bi bin und Sex mit Männern habe, aber sie hat daran leider kein Interesse, geschweige denn, dass sie es geil findet.
Sie lässt mir aber meine Freiheiten diesbezüglich und darüber bin ich auch froh *top*
*******0712 Mann
44 Beiträge
Wenn Du mal jemand brauchst und deine Frau es akzeptiert, wäre ich gerne dabei und würde Hand anlegen.
*****_59 Mann
35 Beiträge
Mir macht das sehr viel Spaß und sie findet es sehr geil. *schleck*
*******nas Paar
32 Beiträge
Klar kenne ich das auch so, da ich auch schon Bi- Kontakte hatte und ich mir dabei immer gerne den Schwanz Blasen hab lassen bis zum Schloß und auch mein Hintern immer geil geleckt wurde, denke ich ofr daran. Besonders wenn ich mir vor meiner geilen einen Wichse. Umgekehrt wichst sie auch vor mir und erzählt ihre Fantasien ihrer unerfüllten Wünsche mit einer Frau. Das geilr uns beide dann mächtig auf. Vielleicht lässt sich da dich noch was in der Realität umsetzen.
****82 Mann
17 Beiträge
Meine Frau steht auch darauf, wenn ich mir neben ihr einen runter hole; soll dann auch auf ihr abladen…
Auch sehr geil, wenn sie den Anus leckt… aber sie steht nicht so darauf.
*******on69 Mann
247 Beiträge
Meine Frau und ich, tun es oft voreinander und geilen uns dabei mit Worten auf, bis wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Eine geile Sache. Zum Glück ist meine Frau völlig offen für alles und so genießen wir auch regelmäßig zusammen geile Bi MMF Abenteuer.
*******886 Paar
158 Beiträge
Ja,machen wir regelmäßig und sehr gerne.einfach nur geil
****82 Mann
17 Beiträge
Ich schaue ihr auch sehr gerne zu, wenn sie an sich rumspielt. Einfach nur zuschauen 👌🏻
*******ms1 Paar
872 Beiträge
Hallo zusammen , also unsere Erfahrungen als offene Menschen und swinger seit über 18 Jahren. Unsere Erfahrung das Männer vor der Frau wichsen und die Damenwelt davon geil wird ist eher negativ . Dies ist wahrscheinlich zum größten Teil eine Fantasie der Männer. Meisten stehen darauf Männer deren Frauen bei dem Treffen nicht dabei sind . Wir wollen natürlich nicht bestreiten das es auch ein paar wenige Frauen darauf stehen . Aber überwiegend ist es nicht so. Das sind natürlich nur unsere Erfahrungen aus private Treffen und Club besuche. Jetzt werden uns wieder einige Anfeindungen weil ihre schönen Fantasien zerstört wurden .
****82 Mann
17 Beiträge
Na es heißt ja in dem Thread vor seiner Frau und nicht vor irgendeiner Frau.
Bisher wurde hier von Erfahrungen und nicht von Träumereien berichtet.

Das es nicht gut ankommt, sich vor andere zu stellen und sich einen zu schleudern ist wohl klar 😂.
*******r_x Paar
87 Beiträge
Ich liebe es auch wenn meine Frau mich von hinten mit dem Dildo nimmt, und verlangt das ich jetzt für sie komme. Einfach geil.
***Pe Paar
91 Beiträge
Meine Frau liebt es, wenn ich mich vor ihr wichse und sie mir dabei eine Prostata-Massage verabreicht. Dann ist die Fontäne unheimlich druckvoll, die auf ihre Titten geht
**********sZwei Paar
41 Beiträge
Ich mache es mir auch gern selbst vor meiner Frau, vor allem dann, wenn sie gerade von einem anderen Kerl gefickt wird. Dieser Anblick macht mich einfach tierisch geil. Da kann ich dann nicht anders.
Auf der anderen Seite macht es sie aber auch tierisch an, wenn ich einen anderen Kerl bearbeite. Da geht es ihr dann ähnlich wie mir *ggg*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir treiben es miteinander, voreinander und auch mit anderen. Der Sex soll ja nicht eintönig werden.
****son Mann
301 Beiträge
Ich / wir lieben es. Ich mastubiere regelmäßig mit oder neben meiner Frau. Wir finden das ganz normal und empfinden es als besonderes Vertrauen in unsere Sexualität. Und wer Lust von uns beiden hat unterstützt den anderen bei seinem Orgasmus.
*******0712 Mann
44 Beiträge
Gibt es vielleicht ein Paar im Rhein//Main//Neckar Gebiet die auf so etwas stehen und noch einen Mitspieler suchen ?
********2024 Mann
15 Beiträge
Früher habe ich das immer gemacht. Es ist sehr aufregend.
Vor allem, wenn sie sich und mich beim Reden anmacht. *top*
********2024 Mann
15 Beiträge
Zitat von ******n88:
Das kenne ich auch. Ich bin seit 5 Monaten ein C3-Cucki und habe keinen Sex mehr mit meiner Frau. Daher wichse ich mich öfter kniend vor ihrer Muschi und sie massiert zeitweise mit ihrem dicken Zeh meine Rosette. Das empfinde ich als verdammt geil und spritze vor ihr ab. Das dies mich so anmacht, hätte ich vor einigen Wochen nie gedacht. Dabei denke ich auch schon mal daran, in dem Moment von einem Mann genommen zu werden.

Sie haben meine Erfahrung beschrieben.
Leider haben wir es nie geschafft, dass mich ein anderer Mann vor meiner Frau fickt.
******aar Paar
552 Beiträge
Auch für uns ist das eine Variante von vielen, die wir gerne praktizieren.
****a27 Paar
638 Beiträge
Wichsen vor meiner Hotwife Wichsen kenne ich schon seit Jahren, never Inside seit 2020....

Ihr Hausfreund forderte Sie auf mich für Sie, wenn möglich Täglich, Wichsen zu lassen damit mir die Lust, die Begierde, Sie doch noch evtl zu Ficken vergeht.
Ich gebe zu, es ist ein Motivator, wenn Sie mich anfeuert, "jaaaaaa, Zeig Ihm wie Du noch gut Abspritzen kannst", mit "oh jaaaaa, sehr schöne Sahne" usw....
Ich darf / muss auch ohne Ihre Gegenwart Wichsen, muss mich sogar dabei Filmen, damit Ihm meine täglichen Entsatungen Zeigen / Beweisen kann

Wenn Er zu Besuch kommt, sahen sich die Beiden meine Wichsclips zur Aufgeilung, während dem Apero an.
Seither ist es für mich "Alltag" Sie filmt mich auch schon mal dabei wenn ich Wichse und freut sich Ihrem Hengst dïe Clips zu Zeigen beim nächsten Besuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.