Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3.te449
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3. te
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das?

******_us Paar
688 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das?
Preisfrage: welchen anzüglichen Namen trägt dieses Auto? Für manch einen Queer-Mann wäre dieser Nsme eine Azszeichnung.

Und die Zusatzfrage: Wo steht der Schlitten &
********n310 Paar
699 Beiträge
Müsste ein Stutz sein. Elvis hatte so ein Auto *ja*
*******can Frau
99 Beiträge
Es ist ein Gaylord Gladiator.
Es wurde nur ein Exemplar davon fertiggestellt.
Er steht im Zeppelin-Museum Friedrichshafen.
**********us_HI Paar
122 Beiträge
Zitat von *******can:
Es ist ein Gaylord Gladiator.
Es wurde nur ein Exemplar davon fertiggestellt.
Er steht im Zeppelin-Museum Friedrichshafen.

*top2* *hutab* HutAb....woher dieses ungewöhnliche Wissen ❓❓
***er Mann
7.624 Beiträge
@*******can : *hutab* Echtes tiefes Randwissen! Kompliment!
********1958 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******can:
Es ist ein Gaylord Gladiator.
Es wurde nur ein Exemplar davon fertiggestellt.
Er steht im Zeppelin-Museum Friedrichshafen.

Ich schließe mich an *hutab* *hutab* *hutab*
****78 Frau
443 Beiträge
Hammer Schlitten *top*
***er Mann
7.624 Beiträge
Es gab anscheinend zwei Autos, eins mit Singlescheinwerfern und eins mit Doppelscheinwerfern, ebenso mit unterschiedlichen Motoren. Karosseriebauer war die deutsche Firma Spohn. https://mycarquest.com/2017/05/gaylord-gladiator.html
*******can Frau
99 Beiträge
Auch ein blindes Huhn...
Ich hatte mal einen KFZ-verrückten Partner.

Und manches kann man sich eben merken.
Und ich bitte euch... Gaylord kann man sich merken! 😅🤷🏻‍♀️
****iss Mann
2.156 Beiträge
Man schaue nur den Joy-Nick an.
Abgewandelt: Caus_she_knows *mrgreen*
****_bi Frau
117 Beiträge
Zitat von *******can:
Auch ein blindes Huhn...
Ich hatte mal einen KFZ-verrückten Partner.

Und manches kann man sich eben merken.
Und ich bitte euch... Gaylord kann man sich merken! 😅🤷🏻‍♀️

Da glänzt eine Frau mal mit Wissen und dann auch noch mit Wissen über Autos und die Männerwelt kann es überhaupt nicht verstehen 🤣🤣🤣
*****_81 Mann
1.954 Beiträge
Schöner Oldie. Hab von Automarken null Ahnung. Hin und wieder ein Glücksfall.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Zitat von *******can:
Auch ein blindes Huhn...
Ich hatte mal einen KFZ-verrückten Partner.

Und manches kann man sich eben merken.
Und ich bitte euch... Gaylord kann man sich merken! 😅🤷🏻‍♀️

Es gibt ja auch die Gaylord Romane von Eric Malpass
Z.B.
Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Aber bei Autos gibt es schon so die ein oder andere Sache, die man einfach nicht erfinden kann.
Mercedes hat da auch so ein Beispiel
Ich habe bei diesem Bild nichts weiter gemacht als die Modellbezeichnung um 180° zu drehen
**********liste Mann
4.771 Beiträge
...
***er Mann
7.624 Beiträge
Ja, wer nicht LESE kann, ist ein ESEL.

P.S.: @****_bi: Ich würde Dich schon freundlich bitten, das womansplaining zu unterlassen. Interpretiere nicht etwas rein, was nicht da ist. Du als Frau magst das doch sicher auch im umgekehrten Falle nicht.

Das Rätsel war wirklich schwer, und auch bei einem Mann hätte es ein Kompliment gegeben. Bei einer Frau ist solches Grenzwissen im sonst üblichen Männerhobby Auto extrem selten.
Ich habe selbst im Beruf mit Ingenieurinnen gearbeitet, in Werkstätten Frauen genauso akzeptiert wie Männer. Aber solche Spezialkenntnisse bei Frauen zum Thema Oldtimer gibt es extrem selten.
By the way, ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Autos, habe mit 12 Jahren mein erstes Auto repariert, habe auch in diesem Beruf gearbeitet. Aber dieses Auto kannte ich noch nicht.

Ich habe das Rätsel bei Facebook in der von mir sehr geschätzten Gruppe Oldtimer Rätsel zum Besten gegeben, nach wenigen Minuten war es gelöst. Allerdings auch von Jemandem, der im Friedrichshafen im Museum war.
********n310 Paar
699 Beiträge
Ich habe mich auch versucht.
Was ich nicht verstehe ist was das ganze
eigentlich in der Bi Gruppe sol.
Lg Jürgen
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Zitat von ********n310:
Ich habe mich auch versucht.
Was ich nicht verstehe, ist, was das ganze
eigentlich in der Bi Gruppe sol.
Lg Jürgen

Why not my Dear

Warum dürfen bisexuelle Männer und Frauen und Frauen die bisexuelle Männer mögen, nicht einmal miteinander über etwas ohne bisexuellen Männerbezug, lächeln und reden und mit allen anderen zusammen etwas Spaß haben.
Auch unsere Welt ist nicht linear und ausschließlich von einem einzigen Thema geprägt.
******_us Paar
688 Beiträge
Themenersteller 
Cool down. War doch nur eine nette Frage. Danke für alle Antworten. Lob an die, die es gewusst haben, egal ob M oder W. Hauptsache Bi.

Nochmal danke fur die unterhaltsame Beteiligung.
*******igts Paar
44 Beiträge
Zitat von **********us_HI:
Zitat von *******can:
Es ist ein Gaylord Gladiator.
Es wurde nur ein Exemplar davon fertiggestellt.
Er steht im Zeppelin-Museum Friedrichshafen.

*top2* *hutab* HutAb....woher dieses ungewöhnliche Wissen ❓❓


man nehme das Foto, lade es in der Google-Suche hoch und schwupps bekommt man gleich mehrere passende Anworten (natürlich alle mit dem gleichen Inhalt) *zwinker*
***er Mann
7.624 Beiträge
Für unsportlivhes Verhalten gibt es kein Gegenmittel.Aber Verachtung gibt es bei mir erst, wenn es bewiesen wurde:-)
****jj Mann
299 Beiträge
@*******can Respekt siehst nicht nur gut aus hast es auch echt drauf

Finde ich mega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.