Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Tribute

******e72 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Männer Tribute
Gibt es Männer die auch mal Männer Bilder bespritzen?
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen und meine Bilder veredeln lassen.
*******67R Mann
62 Beiträge
Gerne doch 🤩💋
Klar, warum nicht?
*********be_89 Mann
107 Beiträge
Hört sich interessant am, würd mich auch bespritzen lassen
**bi Mann
5 Beiträge
Auf jeden Fall
**********nge76 Mann
176 Beiträge
Ich dachte, das wäre immer so ein typisches Hetero Ding. Schon das Wort "veredeln" finde ich in dem Kontext schon etwas weird. 🙈
Obwohl ich auf Machos stehe ist das für mich irgendwie ein bisschen zu viel Selvstherrlichkeit. 🤭
Klar wichse ich schon mal auf Bilder, Videos oder Pornos, aber ich hab da noch nie auf einen Ausdruck, Tablett oder Handy drauf gespritzt. 😜 Ist zu viel Sauerei zum weg putzen. 😎
Und stehe halt mehr auf real Sahne im Mund als Cyber Sex! 🤤 Da bleibt dann alles sauber. 🤣
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Wenn jemand Lust drauf hat... immer her damit. *gg* Fotos sind im Profil.
****aDo Mann
126 Beiträge
Gefällt mir auch gut 🤩
********naex Mann
657 Beiträge
Ich würde mich auch bespritzen lassen.
***er Mann
7.637 Beiträge
Ich "veredle" einen Kerl lieber direkt ohne Umweg durch ein Foto.
******rit Mann
341 Beiträge
Klingt interessant und geil
********em69 Mann
223 Beiträge
Freue mich auch über Bilder zurück
Wie meine Photos geschaut werden..
Mit und ohne spritzen...
Bild ist FSK18
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Macht es uns nicht alle geil, wenn wir hören, dass ein heißer Kerl zu unseren Aufnahmen wichsen und spritzen musste? Für mich gibt es kaum ein schöneres Kompliment.
****FMM Paar
205 Beiträge
Also wenn das Bild bespritzt wird, kommt das Bild zum Höhepunkt und spritzt auch ab. So ein geiles Bild!
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Ich bin kein Freund von "Tributes", habe selbst noch nie auf Fotos oder dergleichen abgespritzt. Mir kommt es ein wenig würdelos vor, auf ein Stück Papier, auf den Bildschirm oder sonst was zu spritzen.
Meine Phantasie regt es wesentlich mehr an, wenn mir jemand schreibt, dass er sich an meinen Schwanzbildern und Wichsvideos so sehr aufgegeilt hatte, dass er nicht anders konnte als Wichsen. Dann habe ich *kopfkino* und stelle mir vor, wie er meine Aufnahmen mit dem Schwanz in der Hand ansieht. Das wiederum macht mich herrlich geil.
****65 Mann
156 Beiträge
Ich würde auch drauf wichsen und spritzen. Also schick sie mir👍
*********er_24 Mann
59 Beiträge
Live ist doch vieeel schöner 🤤
******AAR Mann
269 Beiträge
Auf was für ein Bild würdet ihr denn gerne spritzen
****FMM Paar
205 Beiträge
Manchmal spritzt mich das Bild ab, richtig geil Leute
*****_82 Mann
370 Beiträge
Würde mir auch gefallen
Dürft sehr gerne 😍
Bild ist FSK18
****FMM Paar
205 Beiträge
*lol*
******970 Mann
1.630 Beiträge
Ich stelle gerne meine Bilder zur Verfügung
********zial Mann
26 Beiträge
Muss doch interessant sein mit den Bildern ich kann da gar nichts geil finden original stelle ich mir schon geil
****59 Paar
1.747 Beiträge
*top*
****FMM Paar
205 Beiträge
Ich habe heute alle Bilder abgespritzt und an die Wand geklebt, so kann ich die morgen wieder abspritzen, geil oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.