Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbationshilfe entdeckt

***53 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Masturbationshilfe entdeckt
Aus gesundheitlichen und altersbedingten Gründen habe ich mein Profil auf „ zur Zeit nicht auf der Suche“umgestellt, bin aber ab und an doch hier, da durchaus noch sexuell interessiert und aktiv. Hauptgrund für,die Umstellung ist u.a. das ich nicht mehr weitere Strecken fahren mag wegen plötzlicher Blasenschwäche. Wenn ich trotzdem unterwegs bin, habe ich seit neuestem einen kleinen faltbaren Wasserkannister (Amazon) dabei. Dieser ist auch nachts daheim sehr zweckdienlich, da aufgrund der Häufigkeit nicht jedesmal die Toilettenspülung (Wassereinsparung!) aktiviert werden muß. Ein weiterer positiver Effekt ist= der Penis paßt exakt in die Öffnung und, wenn der Behälter leer, zusammengefaltet ist, entsteht ein Vakuum und Man(n) hat eine tolle Masturbationshilfe😏
*****222 Mann
121 Beiträge
Sachen gibt’s tzzzz
********ng62 Mann
24 Beiträge
So ist es richtig 👌 , das Beste aus den zugegeben etwas widrigen Umständen zu machen, anstatt zu hadern und zu klagen. Wünsche dir immer wieder viel spritzigen Spaß dabei. ☺️👍👋
*****iel Mann
120 Beiträge
Zeig her das Teil.. wie praktisch ist das denn bitte *ggg*
****ibi Mann
987 Beiträge
Ja, zeige mal den Behälter. Ggf. mit link zum Amazon
***53 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
*******tas Paar
262 Beiträge
****ibi Mann
987 Beiträge
Danke
*****ove Mann
47 Beiträge
Gegen die Blasenschwäche gibt es vom Urologen Tabletten (hab die nach der Prostata OP bekommen), somit konnte ich auch außer Haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.