Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal mit BI-Treffen

****i62 Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
1. Mal mit BI-Treffen
Hallo Ihr Lieben,

mir fiel nichts ein wie ich den Titel beginnen soll.
Möglicherweise treffe ich mich in der nächsten Woche mit einem Paar mit BI-Neigung. Also ich werde ein geiles Liebesspiel erleben dürfen.
Die Frage an Euch, bin ein wenig nervös, aber richtig geil drauf.
Welche Tipps könnt Ihr aufn Weg geben.

Hätte ich vor einigen Monaten nie dran gedacht, ich geil drauf jemanden einen zu blasen....

LG *leck*
*****y62 Mann
7 Beiträge
Bleib wie du bist. Und schreibe dem Paar das gleiche . Dann köönt ihr vorher ja schon deine Aufregung senken !!!
**********erbwc Mann
123 Beiträge
Puh, gute Frage, wenngleich ich damals (beim ersten Mal bi) in einer ähnlichen Lage war.
Ich empfehle definitiv, dass ihr euch zuerst auf neutralem Boden trefft, und quatscht, euch locker macht. (Café?, Bar?, Restaurant?)

Hat zwei Vorteile:
1) die Nervosität verfliegt bzw. baut sich ab.
2) ihr lernt euch vorab kennen (persönlich) und checkt die Sympathie ab.

Mehr kann ich dir nicht raten - wahrscheinlich ist das Paar ebenso aufgeregt also dann auch nicht verzagen, wenn ihr daheim immer noch so aufgeregt seid *zwinker*
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Aufregung gehört dazu.
Ohne wäre es ja Routine. Und wer will schon Routine im Bett? *zwinker*

Offen und ehrlich damit umgehen und es auf dich zukommen lassen. Wenn das Paar von vornherein weiß, dass es dein "erstes Mal" sein wird, weiß es auch dass dir die Routine fehlt. *ja*

Dann mal viel Spaß.... das "erste Mal" ist immer was besonderes, was einem in Erinnerung bleibt. *oh2*
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können @*****y62 nur zustimmen! Bleib einfach Du selbst und lass es einfach auf Dich zukommen. Nervös sein ist okay, denn auch wir wissen nicht wie es mit dem auserwählten Prinzen sein wird.
Gute Tipps von den Kollegen, vor allem das erste Treffen auf neutralem Boden um sich zu beschnuppern. Wünsche Dir viel Erfolg und wenn du magst bitte berichte nachher hier wie es gelaufen ist. Andere lernen sicher auch etwas durch deine Erfahrungen.
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von ****i62:
Also ich werde ein geiles Liebesspiel erleben dürfen.
Die Frage an Euch, bin ein wenig nervös, aber richtig geil drauf.

Du machst Dir zu viele Gedanken.
Du hast keine Zeitmaschine, um das zu überprüfen, was Du Dir vorstellst.
Ob es tatsächlich zum Treffen kommt, weisst Du nicht.
Ob es geil wird, weisst Du ebenfalls nicht.
Geh an die frische Luft und Lauf einfach mal ne Runde..... *cool*
****lon Mann
523 Beiträge
Trinkt ein Gläschen Sekt ; damit ihr locker werdet und danach ergibt sich vielleicht ein Hemings loses geiles Erlebnis für alle Beteiligten. Denk aber an Kondome
Das schöne.....ein Bi Paar suche ich mit Genuss und Leidenschaft wo ich den Herren gleichermassen wie die Dame verführen darf....darf ich mit Euch geniessen?
****i62 Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lon:
Trinkt ein Gläschen Sekt ; damit ihr locker werdet und danach ergibt sich vielleicht ein Hemings loses geiles Erlebnis für alle Beteiligten. Denk aber an Kondome

Danke nochmals, ja ich bin gespannt, denn ich werde mich verführen lassen!!

LG 😋
**********erbwc Mann
123 Beiträge
@****i62 : genieße es und vergiss nicht: keinen Druck! *g*

Wir sind gespannt, was du danach berichtest - wie es gelaufen ist, wie du dich gefühlt hast usw...
Vllt. kannst du dann ja selbst Tipps geben 😃
****isT Mann
2 Beiträge
Hi zusammen, bin sowohl neu hier in der Gruppe als auch im Thema Bi!

Ich habe mich in letzter Zeit immer wieder dabei erwischt wie erregt ich wurde wenn ich schöne Schwänze gesehen habe und mir vorgestellt habe einen fremden Schanz in der Habd zu haben.

Ich suche hier jemanden der einfühlsam ist und mich in die BI-Welt einführt! Würde mich über Zuschriften freuen!!

LG Euer Pano
****i62 Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
Grüss Dich

Ja Du wirst es kaum glauben, würd ich auch gerne. Werde bald wie erwähnt bald hierzu verführt und ich bin schon geil drauf... 😋
****lon Mann
523 Beiträge
Einfach geil
***ig Mann
190 Beiträge
Also ich finde solche Bi-Treffen immer richtig schön und geil. Als ich zu meinem ersten Bi-Treffen ging, war ich auch sowas von aufgeregt und habe mir da auch voll den Kopf darüber gemacht, was jedoch total unnötig war. Um ehrlich zu sein, hatte ich da Anfangs etwas Startschwierigkeiten und wurde von Treffen zu Treffen entspannter und ruhiger. Mittlerweile macht es total Spaß. Bin zwar immer noch bei jedem Treffen etwas aufgeregt, aber das ist auch genau das spannende und prickelnde. Fahre immer mit einer gewissen Vorfreude zu solch einem Treffen und versuche mir nicht so viele Gedanken über den Ablauf bei solch einem Treffen zu machen. Aus Erfahrung kommt es eh ganz anders als gedacht, deshalb lasse ich es einfach auf mich zukommen und bisher waren es meist immer schöne und erregende Treffen, wobei ich immer mehr möchte, als ich dann letztendlich mache, wie z.B. das blasen, wo ich doch noch etwas Hemmungen habe, oder Wünsche und Fantasien zum gegenseitigen experimentieren anzusprechen. Bin auch eher der Typ der zu Anfang immer etwas zurückhaltend ist, aber mit der Zeit wird es immer besser. Wie gesagt, solche Bi Treffen sind immer total aufregend und spannend.
*******rt10 Mann
61 Beiträge
Ich suche auch eine paar das ich schöne bi Erlebnis kriege/genisse wäre geil in Raum Rheinmein Gebiet meldet euch bin normal gebaut bis auf 18/19 .schlank und offen für vieles was Spass macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.