Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verpasste Chance

*******tzen Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Verpasste Chance
Bei meiner letzten Dienstreise hatte ich eine einmalige Chance, die ich leider verpasst habe. Wie so oft vor Ort habe ich abends im Hotel in der Grindr App gestöbert. Es kam sehr schnell eine Anfrage eines netten 30 jährigen. Ihm gefiel mein Profil. Schnell kam er zur Sache und wir tauschten Bilder aus. Lecker... Er wollte sich mit mir in seiner Wohnung treffen. Dann die Frage: Macht es Dir was aus, wenn drei weitere Jungs dabei sind. Alle wollten sich mit mir zu einem Gangbang treffen. Wir haben uns für den nächsten Abend verabredet. Den Gedanken daran konnte ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Dann die Enttäuschung. Kunden haben mich zum Abendessen eingeladen. Job geht vor... Als ich dann spät Abends zurück im Hotel war, war es für das Date viel zu spät. Aber.... Ich habe seine Handynummer. Wenn ich das nächste Mal in der Region bin, werde ich ihn vorher anrufen. Wer weiß
**gi Mann
143 Beiträge
Oh ja. Fünf geile Bi-Schwänze auf einen Haufen. Das stelle ich mir ziemlich heiß vor. Da geht direkt mein Kopfkino an.
das wehre was für mich *pimper* *bananen* *blowjob*
ollala
*******002 Mann
106 Beiträge
Sehr geile Vorstellung….. 🤩🔥
********zarr Mann
110 Beiträge
Also, verpasste Chancen kenne ich leider auch. Aber solch eine Gelegenheit würde ich bestimmt wahrnehmen, selbst wenn ich eigentlich eher schüchtern bin.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Jede ungenutzte Chance ist eine Verpasste die so nie wieder kommt *traurig*
********zarr Mann
110 Beiträge
In meinem Leben bedauere ich tatsächlich nur eine verpasste Gelegenheit über Alles....
Zur EXPO2000 besuchten meine Ex-Freundin (die mich gelehrt hatte, dass nichts "peinlich" ist, was allen gefällt) und ihr Mann, mit dem ich eng befreundet war, Hannover.
Wir berührten uns gegenseitig und "scherzten" immer "unanständiger" darüber, wie wir einander begegnen wollten. Als sie mich in ihr Hotelzimmer einluden, habe ich es leider auch als Scherz verstanden und habe den Heimweg angetreten. Heute weiß ich, dass es eben kein Scherz von ihnen war, sondern sie ihre echten Gelüste ebenso in Zweideutigkeiten versteckten, wie auch ich es tat.
Ich weiß, dass es sehr lange her ist, aber ich bedauere es bis heute...
ja wohl wahr. Wenn man(n) begreift, dass man eine geile Zeit hätte haben können und einfach zu doof war…
********zarr Mann
110 Beiträge
Hihihi... zu doof war ich nicht, aber zu feige, es auf die Spitze zu treiben... Heutzutage bin ich gewillt, die eigenen Hemmungen zu ignorieren. *lach*
sorry, ich wäre zu doof, hatte mich falscj ausgedrückt 🙏🏻
Zitat von ********zarr:
Hihihi... zu doof war ich nicht, aber zu feige, es auf die Spitze zu treiben... Heutzutage bin ich gewillt, die eigenen Hemmungen zu ignorieren. *lach*

Bei mir auch so ähnlich. Im Sommer nach dem Abitur habe ich damals ein Mädel aus meiner ehemaligen Klasse welche ich sowieso seit längerem schon sehr attraktiv fand zufällig beim feiern getroffen. Angetrunken hat sie mich drauf angesprochen, dass sie gehört hatte ich wäre bi und ob ich nicht mal mit ihr und ihrem Freund was probieren wollen würde. War eigentlich absoluter Jackpot! Habe es aber leider als Scherz abgetan, war in der Situation wohl grade irgendwie bisschen überfordert. Hätte ich heute wohl auch anders drauf reagiert.
Zitat von *******tzen:
Verpasste Chance
Bei meiner letzten Dienstreise hatte ich eine einmalige Chance, die ich leider verpasst habe. Wie so oft vor Ort habe ich abends im Hotel in der Grindr App gestöbert. Es kam sehr schnell eine Anfrage eines netten 30 jährigen. Ihm gefiel mein Profil. Schnell kam er zur Sache und wir tauschten Bilder aus. Lecker... Er wollte sich mit mir in seiner Wohnung treffen. Dann die Frage: Macht es Dir was aus, wenn drei weitere Jungs dabei sind. Alle wollten sich mit mir zu einem Gangbang treffen. Wir haben uns für den nächsten Abend verabredet. Den Gedanken daran konnte ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Dann die Enttäuschung. Kunden haben mich zum Abendessen eingeladen. Job geht vor... Als ich dann spät Abends zurück im Hotel war, war es für das Date viel zu spät. Aber.... Ich habe seine Handynummer. Wenn ich das nächste Mal in der Region bin, werde ich ihn vorher anrufen. Wer weiß

1. Klingt sehr interessant, nur hast die Chance nicht Verpasst,
es kamm dir eher die Arbeit dazwischen, von daher hast du immer noch die möglichkeit auf ein Treffen.
Vorallem weil du seine Rufnummer hast. *zwinker*

2. Die Grindr App gibt es nicht mehr, was ich sehr schade finde, hätte gerne dort mal rum Gestöpert. *zwinker*
********zarr Mann
110 Beiträge
Ich muss einfach sagen, dass ich Beide als ultimativ "erotisch" empfunden habe...
Ich mochte ihn als jemanden, der mich verstand und sie weil sie einfach in jeder Hinsicht wundervoll war...
Ich wünschte hal diesen magischen Moment zurück.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.