Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaempfehlung

**********alker Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Saunaempfehlung
Hi zusammen, ich suche eine coole Gaysauna im Bereich Mannheim/Karlsruhe/Stuttgart. Ich selbst gehe ab und an in die Atlantissauna nach Ludwigshafen. Sonst gerne Erfahrungen und Empfehlungen.

Gruß
*****y76 Mann
755 Beiträge
Da empfehle ich dir die Gaysauna Aquarium in Karlsruhe.
Ist eine sehr schöne Sauna
*******966 Mann
183 Beiträge
Aquarium in Karlsruhe kann ich auch nur empfehlen.
*********Faul Mann
180 Beiträge
Galileo in Mannheim
******120 Mann
505 Beiträge
Atlantis Sauna in Ludwigshafen - Rheingönnheim
**********alker Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******120:
Atlantis Sauna in Ludwigshafen - Rheingönnheim

Kenne ich, bist du öfters da? Bester tag?
*******n247 Paar
215 Beiträge
Hi, ich denke alle drei (unser ER)
• Atlantis finde ich echt cool wegen dem Pool und es hat mehrere Saunen und ein Dampfbad, sowie ein schönes Außengelände. Mixed Day ist dort, meine ich, Dienstags und auch Donnerstags (oft mit Events). Allerdings ist an Mixed Days eine Voranmeldung über Joy erforderlich. Eintrittspreis ist mit 22.- € nicht zu teuer, aber es geht günstiger (siehe unten). Preise für Getränke sind moderat und im normalen Level. Parken ist recht gut dort und kostenlos.
• Galileo ist der Klassiker in Mannheim. Hat aber nur eine Sauna und Dampfbad. Cruising Area ist ganz nice. Mixed Day ist am Donnerstag. Eintrittspreis ist wie im Atlantis mit 22.- € nicht zu teuer, aber es geht günstiger (siehe unten). Preise für Getränke sind moderat und im normalen Level. Parken eigentlich nur im Parkhaus möglich
• Aquarium hat ein echt schönes Flair und neben Sauna und Dampfbad, auch Whirlpool; Eintrittspreis ist günstiger als bei den anderen beiden (12.- €). Preise für Getränke sind moderat und im normalen Level. Parken auch dort eher "schwierig" (wenn man kein Insider ist). Leider von der Entfernung für mich eher ungünstig.

Falls jemnd Bock auf gemeinsamen Besuch hat, einfach melden *zwinker*
*********lsNie Paar
4 Beiträge
Ich kann die XXL Sauna in Saarbrücken nur empfehlen. Allein die Dampfsauna ist ein absolutes Highlight
****ao Mann
819 Beiträge
In Stuttgart die Viva Sauna. Recht klein aber sehr sauber.
Getränkepreise wie überall normal.
Kleinere Snacks gibt es. Die Altersspanne geht von Anfang 20 - 70.
hat auch nur eine Sauna und ein Dampfbad.
Parken im Parkhaus möglich. Aber VORSICHT: nicht das Parkhaus wo zum Klinikum gehört 200 m weiter oben. Das schließt um 20:30 und es gibt auch keinen Nachteingang.

Galileo wurde ja oben schon beschrieben. Parken im Parkhaus nur für normale PKW möglich. Wir mit unserem Multivan sind zu hoch mit 2m.

Atlantis wollte ich mir nächste Woche mal anschauen sofern mein *schnupfen* endlich weg geht.
*******tas Paar
262 Beiträge
Zitat von ********7275:
Ich kann die XXL Sauna in Saarbrücken nur empfehlen. Allein die Dampfsauna ist ein absolutes Highlight

XXL Sauna Saarbrücken?? Noch nie gehört bisher… Wie/Wo erhalten wir mehr Infos??
*******_96 Mann
86 Beiträge
Warum parken? Mit dem Deutschlandticket (49€) kann man alle vorgestellten Saunen auch erreichen.
Also LU-Rheingönnheim, Mannheim, Karlsruhe und die beiden in Stuttgart.
*******otri Mann
2.116 Beiträge
Xl Sauna in Saarbrücken, Brebacher Landstraße, reine Gaysauna. 1 Dampfbad, 1 Trockensauna. Ich finde ein schöner Crousingbereich, Sauber, Parken problemlos daneben und kostenlos. Publikum aus meiner Erfahrung eher ab 40/50. Meistens was los
Nette Gastro für den kleinen Hunger. Von Trier aus mit dem Auto ca. 1 Std. Preis/Leistung aus meiner Sicht ok.
…. In Ergänzung- hätte noch jemand Tipps für eine anregende Sauna im Raum München? Eher so Mixed?
Lieben 🫶 *danke*
**********alker Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ao:
In Stuttgart die Viva Sauna. Recht klein aber sehr sauber.
Getränkepreise wie überall normal.
Kleinere Snacks gibt es. Die Altersspanne geht von Anfang 20 - 70.
hat auch nur eine Sauna und ein Dampfbad.
Parken im Parkhaus möglich. Aber VORSICHT: nicht das Parkhaus wo zum Klinikum gehört 200 m weiter oben. Das schließt um 20:30 und es gibt auch keinen Nachteingang.

Galileo wurde ja oben schon beschrieben. Parken im Parkhaus nur für normale PKW möglich. Wir mit unserem Multivan sind zu hoch mit 2m.

Atlantis wollte ich mir nächste Woche mal anschauen sofern mein *schnupfen* endlich weg geht.


Viva war ich früher öfters, hatte dort geile Erlebnisse. Evtl. Teste ich die mal wieder. Atlantis kann ich dir empfehlen. Bin da schon oft geil gefickt worden.
*******r70 Mann
53 Beiträge
Hey also ich wäre auch nicht abgeneigt und würde mich über Kontakt für Saunabesuch und eventuell auch mehr 😉 sehr freuen
*****i66 Mann
184 Beiträge
Hallo bin öfter im Atlantis Lu oder im lui Stuttgart , finde beide gut Das Aquarium in Karlsruhe ist auch in Ordnung . Mit dem Parken ist das in Stuttgart so ein Sache, das finden und die Kosten, in ka gibt's genügend Parkplätze die nix Kosten
*****_bi Mann
35 Beiträge
Im P.Kino Docmasters in Ludwigsburg gibt es seit ca 2 Jahren auch eine Sauna, war schon öfters dort, sind auch öfters Paare und Damen dort zu anzutreffen.Es geht recht freizügig zu, Preis Kino und Sauna 30 €
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Ich habe keinen Vergleich mit anderen Städten, kenne aber die beiden in Stuttgart gut, die Pour Lui und die Viva. Und die finde ich beide gut. Beide haben schön dunkel-schummrige Ecken im Dampfbad usw., Sling, und bisher gab es immer passende Mitspieler.

Parken ist in S wirklich der 2. Eintritt, also am besten ins Parkhaus mit entspr. Gebühren. Lui ist schon besser, da gibt es immer etwas in den umliegenden Straßen.

Atlantis mit Pool kling aber sehr gut. Wenn sich das mal ergibt... Pool in der Gay-Sauna klingt sehr geil.
****orm Mann
17 Beiträge
Kann hier jemand was in Berlin empfehlen
********rlBS Mann
98 Beiträge
in Berlin der Boiler
*******otri Mann
2.116 Beiträge
Ja, in Berlin der Boiler am Mehringdamm. Aus meiner Sicht eine der schönsten Saunen. Allerdings hatte ich auch schon mal ne 50m lange Schlange am Eingang. Da bin ich dann weggegangen. War mal sonntags, früher Abend.
********rain Paar
11 Beiträge
Den Boiler, kann ich auch empfehlen, alles sehr sauber und nette Mitarbeiter. In der Woche auch nicht überfüllt.
****_tq Mann
161 Beiträge
Schade bin nicht aus Berlin. So Sauna wäre für mich super zum Anfang in die Bi Welt einzutauschen.
*******_96 Mann
86 Beiträge
In einer gaysauna sind nur Männer anzutreffen.
Dabei können sich auch geile Spiele ergeben.
Nur bei Sonderevents können in einigen Gaysaunen Paare oder auch Singlefrauen da sein.
Da wäre ein MMF theoretisch möglich.
*********Faul Mann
180 Beiträge
Zitat von ****_tq:
Schade bin nicht aus Berlin. So Sauna wäre für mich super zum Anfang in die Bi Welt einzutauschen.

Du findest solche Saunen mittlerweile in fast jeder größeren Stadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.